pitlinecloud.com

Menu
Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

3.3 2427
Die Eiszeit-Helden sind zurück!
Die drei "Ice Age"-Helden Diego, Sid und Manni haben die grosse Schmelze aus dem zweiten Teil überstanden. Ellie und Manni, die beiden Mammuts, erwarten Nachwuchs und Sid hegt ebenfalls den Gedanken, die Familiengründung so langsam zu beginnen. Dass er sich dazu die Eier eines T-Rex Weibchens zu eigen macht, stösst bei dieser nicht gerade auf Wohlwollen. Kurzum wird Sid verschleppt und findet sich einer schier ausweglosen Situation in einer grossen Dinosaurier-Welt wieder. Nun sind seine Freunde gefragt, denn nur sie können das Faultier befreien.
Jahr 2009
Genre Animation, Komödie, Familie, Abenteuer
Land US
Dauer 94 min
Originaler Titel Ice Age: Dawn of the Dinosaurs
Produktionsfirma Blue Sky Studios
Erscheinungsdatum 2009-06-29

Cast zu Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los Filmtags

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los stream, Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los stream deutsch, Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los 2009 streamcloud, Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los movie4k, Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los german hd, Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los online anschauen, Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los online stream kostenlos, Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Ice Age 5 - Kollision voraus!

Ice Age 5 - Kollision voraus!

Ice Age 5 - Kollision voraus! (2016)
Abenteuer, Animation, Familie, Komödie
Noch immer ist Rattenhörnchen Scrat mit seiner heiß geliebten Nuss beschäftigt. Doch dieses Mal setzen seine Missgeschicke eine Kette von Ereignissen in Gang, die sogar die ganze Welt bedrohen: Denn bei seinen Abenteuern stößt er zufällig auf ein UFO, das im Eis eingefroren war, bringt es zum Starten und schießt damit ins Weltall. Dort sorgt er dafür, dass nicht nur viele kleine Meteoriten auf die Erde stürzen, sondern auch ein riesengroßer droht, den gesamten blauen Planeten zu vernichten. Für das Mammut Manny, Faultier Sid und Säbelzahntiger Diego beginnt die aufregende Suche nach einer Möglichkeit, die Katastrophe abzuwenden. Dabei stehen ihnen viele alte und neue Kumpanen zur Seite. Bei der Absturzstelle eines Meteoriten, der vor langer Zeit schon auf der Erde aufprallte, machen sie dann eine erstaunliche Entdeckung…
Iceman: Der Krieger aus dem Eis

Iceman: Der Krieger aus dem Eis

Iceman: Der Krieger aus dem Eis (2014)
Abenteuer, Historie, Action, Science Fiction, Komödie, Fantasy
Ying (Donnie Yen) bekleidet zur Zeit der Ming Dynastie die höchste Position innerhalb der kaiserlichen Wachen. Nachdem er den Anführer der japanischen Truppen tötet, schickt der rachsüchtige General Tu eine Truppe in sein Heimatdorf und begräbt Ying unter einer riesigen Schneelawine. 400 Jahre später ist er wieder aus dem Eis befreit und muss sich im Hongkong der Neuzeit zu Recht finden.
Ice Spiders

Ice Spiders

Ice Spiders (2007)
Horror, Science Fiction, Thriller
Um sich auf die Olympiade vorzubereiten begibt sich ein Team von Skiläufern zum Trainieren in die Berge zum Lost Mountain Resort. Eigentlich war vorgesehen zwei Wochen lang die Pisten unsicher zu machen, allerdings durchkreuzen einige mutierte Killerspinnen, die aus einem Labor ausgebrochen sind, ihren Plan...
Ice - Wenn die Welt erfriert

Ice - Wenn die Welt erfriert

Ice - Wenn die Welt erfriert (2011)
Thriller, Action, Science Fiction
Im Jahr 2020 warnt der Wissenschaftler Prof. Thom Archer vor einer neuen Eiszeit, und beschuldigt den Energieriesen Halo, sich gegenüber der Umwelt rücksichtslos zu verhalten. Dieser Konzern führt Bohrarbeiten in den ewigen Eiswüsten Grönlands aus, was dazu führt, dass große Teile des Eises abschmelzen. Nachdem einer seiner Kollegen ermordet wurde, erkennt er, dass er in dieser Sache am Schreibtisch nicht weiterkommt, und dass er zu seinem eigenen Schutz und zum Schutz der Erde kämpfen werden muss.
Iceman 2

Iceman 2

Iceman 2 (2018)
Action, Komödie, Historie
The imperial guard and his three traitorous childhood friends ordered to hunt him down get accidentally buried and kept frozen in time. 400 years later pass and they are defrosted continuing the battle they left behind
Ice Age 2 - Jetzt taut's

Ice Age 2 - Jetzt taut's

Ice Age 2 - Jetzt taut's (2006)
Animation, Familie, Komödie, Abenteuer
Das Mammut Manny und seine Freunde Sid und Diego sehen sich mit neuen Problemen konfrontiert. Nachdem sie es sich inmitten des Eises gemütlich gemacht haben, stellen sie fest, dass das Eis hinter einer grossen Eiswand zu schmelzen beginnt. Es gilt also für alle Tiere eine neue Bleibe zu finden, wollen nicht alle in einer riesigen Flutwelle umkommen. Am anderen Ende des Tals liegt ein Boot, das man zu erreichen versucht. Die Reise dorthin erweist sich für alle jedoch alles andere als leicht.
Ice Road Terror

Ice Road Terror

Ice Road Terror (2011)
Horror
A giant flesh-eating reptile takes the Arctic region by storm.
Ice Age - Eine coole Bescherung

Ice Age - Eine coole Bescherung

Ice Age - Eine coole Bescherung (2011)
Animation, Familie, TV-Film
Tollpatsch Sid schafft es Mannis Weihnachtsdeko zu zerstören. Dieser ist wütend und redet Sid daraufhin ein, das er nun auf der Liste der bösen Kinder des Weihnachtsmannes steht und mit Weihnachtsgeschenken nicht mehr zu rechnen braucht. Sid macht sich daraufhin mit Crash, Eddie und Peaches auf zum Nordpol, er will den Weihnachtsmann suchen und ihm klarmachen, das es nur ein Versehen war. Dank des fliegenden Rentieres Bounder schaffen sie es tatsächlich zum Nordpol und in die Werkstatt des Weihnachtsmannes, aber auch dort lebt Sid sein besonderes Talent, allerorten für Chaos zu sorgen, wieder mal aus...
Ice Soldiers

Ice Soldiers

Ice Soldiers (2013)
Action, Science Fiction
Col. Desmond Trump und seine militärische Forschergruppe sind im hohen Norden Kanadas unterwegs, um dort Ausgrabungen zu machen. Unter dem ewigen Eis werden Überbleibsel russischer Waffen aus dem Kalten Krieg vermutet, die den Ausgang des Kriegs zugunsten der Kommunisten hätten entscheiden können. Der Spezialist Malraux macht eine erschreckende Entdeckung: In einer unterirdischen Höhle befinden sich drei Menschen, die unversehrt im Frost überdauert haben. Es stellt sich heraus, dass es sich um genmanipulierte Soldaten handelt, die aufgetaut nur eine Mission kennen: Den kalten Krieg für Russland gewinnen. Das Camp wird zerstört und jeder, der sich ihnen in den Weg stellt, getötet. Gemeinsam mit TC Cardinal begibt sich Malraux auf die Jagd nach den Eissoldaten...
Icebreaker

Icebreaker

Icebreaker (2000)
Action, Abenteuer, Thriller
Der Ski Patrol Officer Matt Foster ist nervös, da er heute den misstrauischen Vater seiner Freundin kennenlernen soll. Zuvor macht er sich auf den Weg, um einen verschollenen Ski-Touristen zu suchen. Dabei stößt Matt auf ein abgestürztes Flugzeug, das einen Atomsprengkopf enthält, der gerade von Terroristen geborgen wird. Sie zwingen ihn, dabei zu helfen. Eine zweite Gruppe von Komplizen stürmt derweil das Ski-Ressort und nimmt 500 Menschen als Geiseln, darunter auch Matts Freundin und ihren Vater. Matt muss eine Katastrophe abwenden und sich seine Kenntnisse über die Umgebung zunutze machen
Ice

Ice

Ice (2018)
Komödie, Liebesfilm, Drama
Contemporary Russia. Nadya gives up her dream of becoming a champion figure skater when she is hospitalized with an injury. But then she meets Sasha, a hockey player, who decides to teach her to believe in herself and her dream again.
Ice Age 4 - Voll verschoben

Ice Age 4 - Voll verschoben

Ice Age 4 - Voll verschoben (2012)
Animation, Komödie, Abenteuer, Familie
Manny, Diego und Sid erleben ihr bisher größtes Abenteuer, als ein Kataklysmus gewaltige Stücke ihres Kontinents in den Ozean abdriften lässt. Vom Rest der Herde getrennt, nutzen sie einen Eisberg als notdürftigen Schiffersatz. Dabei begegnen die Freunde allerlei exotischen Meeresbewohnern und bekämpfen rücksichtlose Piraten.

Sie können auch mögen

5 Zimmer Küche Sarg

5 Zimmer Küche Sarg

5 Zimmer Küche Sarg (2014)
Komödie, Horror
Die Vampire Viago, Vladislav, Deacon und Petyr teilen sich eine Villa in Wellington. Abgesehen vom fehlenden Spiegelbild, einseitiger Ernährung und gelegentlichen Auseinandersetzungen mit Werwölfen unterscheidet sich ihr Alltag kaum von dem einer ganz normalen WG: Streitereien um den Abwasch und gemeinsame Partynächte stehen täglich auf dem Programm. Als der 8000-jährige Petyr den coolen Mittzwanziger Nick zum Vampir macht, müssen die anderen Verantwortung für den impulsiven Frischling übernehmen und ihm die Grundregeln des ewigen Lebens beibringen. Im Gegenzug erklärt ihnen Nick die technischen Errungenschaften der modernen Gesellschaft. Als er aber seinen menschlichen Freund Stu anschleppt, gerät das beschauliche Leben der Vampir-Veteranen völlig aus den Fugen.
스타박'스 다방

스타박'스 다방

스타박'스 다방 (2018)
Drama
Defying his mother's wishes to become a lawyer, a young daydreamer pursues his dream of opening a coffee shop, only to find that life, too, can be bittersweet.
Si tu voyais son coeur

Si tu voyais son coeur

Si tu voyais son coeur (2018)
Drama
Cast out of his insular community, a damaged and down on his luck man teeters between a life of crime and the path to redemption.
Skip to the End

Skip to the End

Skip to the End (2004)
Dokumentarfilm
A feature documentary about the making of and influence of the British television series Spaced. It also features an epilogue to the series.
Bad Santa

Bad Santa

Bad Santa (2003)
Drama, Komödie, Krimi
Willie T. Stokes ist der verdorbenste Weihnachtsmann, den man sich vorstellen kann. Dieser Santa säuft, er flucht, er hurt herum. Er kommt regelmäßig zu spät, er beschimpft die Kinder, die sich zu ihm auf den Schoß setzen. Doch damit nicht genug: Obendrein nutzt Willie seine alljährliche Anstellung als Kaufhaus-Weihnachtsmann Tarnung, um mit seinem Kompagnon, dem kleinwüchsigen, aber nicht minder unflätigen Marcus, am Heiligen Abend nach getaner Arbeit den Safe des Kaufhauses zu knacken und sich mit der Beute aus dem Staub zu machen. Doch in diesem Jahr wird sich alles ändern: Denn diesmal haben es Willie und Marcus nicht nur mit einem argwöhnischen Einkaufszentrum-Manager und einem verschlagenen Kaufhausdetektiv zu tun, sondern auch mit dem sexy Santa-Fan Sue und einem unschuldigen Jungen, der einfach nicht aufhören will, an Santa zu glauben, auch wenn der ganz ganz schlimme Dinge tut.
Amon: Devilman mokushiroku

Amon: Devilman mokushiroku

Amon: Devilman mokushiroku (2000)
Animation, Fantasy, Horror
Fear runs rampant throughout Tokyo with the revelation that demons in fact exist amongst us. Paranoia and the darker side of humanity boils onto the streets as people turn on one another, suspecting that anyone could in fact be a demon hiding in human clothing. Amidst the growing tensions, tragedy strikes Akira causing his mind to snap, retreating into his subconscious, allowing his Devilish alter-ego Amon to break free from Akira's cage of flesh and wreak havoc on both human and demons alike.
Haus der Sünde

Haus der Sünde

Haus der Sünde (2011)
Drama
Im Pariser Edelbordell Apollonide suchen gut betuchte Männer um die Jahrhundertwende 1900 nach Spaß und schönen Frauen. Diese stehen unter der Obhut von Marie-France, die mit strenger Hand, jedoch nicht ganz ohne Zuneigung über ihre Mädchen wacht. Jedes Mädchen träumt von besseren Zeiten, davon, dass ein Freier sich für sie erwärmt und ihr das Leben außerhalb des Bordells ermöglicht. Als die 15jährige Pauline ins Bordell kommt, ist es mit der aufgesetzten Freundschaft zwischen den Mädchen vorbei. Zudem will die Politik sämtliche Bordelle in Frankreich schließen. Ein opulenter Maskenball soll das Ende des Apollonide einläuten.
Nightwatching - Das Rembrandt-Komplott

Nightwatching - Das Rembrandt-Komplott

Nightwatching - Das Rembrandt-Komplott (2007)
Drama, Historie
An extravagant, exotic and moving look at Rembrandt's romantic and professional life, and the controversy he created by the identification of a murderer in the painting The Night Watch.
Es war K'einmal im Märchenland

Es war K'einmal im Märchenland

Es war K'einmal im Märchenland (2006)
Animation, Komödie, Familie, Fantasy, Science Fiction
Der 3D-Animationsfilm nimmt die Grimmsche Märchen als Grundlage und mischt sie mit modernen Slang und unkonventionellen Handlungsverläufen.
Topsy-Turvy – Auf den Kopf gestellt

Topsy-Turvy – Auf den Kopf gestellt

Topsy-Turvy – Auf den Kopf gestellt (1999)
Komödie, Drama, Musik
Im 19.Jahrhunderts sind William Gilbert und Arthur Sullivan die Stars der komischen Operette im ganzen viktorianischen Königreich. Doch 1884 startet ihr gemeinsames Stück "Prinzessin Ida" zwar mit Publikumserfolg, aber ohne berauschende Kritiken. Für Sullivan, den Komponisten, der Beweis seiner Vermutung, dass er musikalisch auf der Stelle tritt, weil er stets nach Gilberts immer nach demselben Schema aufgebauten märchenhaften Stücken arbeiten muß. Während Sullivan für ein Jahr nach Europa geht, versucht sich Gilbert an einem neuen Stück, doch sein Libretto wird abgelehnt. Erst als Mrs.Gilbert, die sonst von ihrem Mann ignoriert wird, ihn in eine Japan-Ausstellung schleppt, fühlt Gilbert den Hauch der Inspiration.Und auch Sullivan, der auf seinem Weg zu einer ernsthaften großen Oper oder Sinfonie noch nicht recht weitergekommen ist, läßt sich anstecken. Bald stecken sie voll in den Proben zu ihrem zumindest von der Inszenierung realistischsten Stück: "The Mikado"...
Golden Chicken

Golden Chicken

Golden Chicken (2002)
Komödie, Drama
After his attempted robbery runs aground, a thief takes a shine to his would-be victim -- a charming prostitute -- who begins to tell him her life story.
Die Bibel - Apokalypse

Die Bibel - Apokalypse

Die Bibel - Apokalypse (2002)
Fantasy
Der betagte Apostel Johannes wird unter dem christenfeindlichen römischen Kaiser Domitian gefangen genommen und in die Strafkolonie auf der Insel Patmos verbannt. In apokalyptischen Visionen sieht er hier den Untergang des irdischen Daseins voraus. Aber auch die Herrlichkeit des Himmels und die Erlösung durch den Glauben erschließen sich ihm. Die Niederschrift seiner Visionen übergibt Johannes der jungen Christin Irene, die sich Zugang zum Straflager verschaffen kann. Seine Botschaft soll den verängstigten Christengemeinden Mut zusprechen. Doch dem Apostel und seinen Mitgefangenen droht nach einem gescheiterten Fluchtversuch der Tod.