pitlinecloud.com

Menu
Megamind - Der Knopf des Verderbens

Megamind - Der Knopf des Verderbens

3.2 42
Megamind - Der Knopf des Verderbens ist ein animierter Kurzfilm, der als Bonus auf DVD und BluRay des original Megamind Kinofilms veröffentlicht wurde.
Jahr 2011
Genre Animation, Action, Komödie, Familie
Land US
Dauer 17 min
Originaler Titel Megamind: The Button Of Doom
Produktionsfirma DreamWorks Animation
Erscheinungsdatum 2011-02-25

Cast zu Megamind - Der Knopf des Verderbens

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Megamind - Der Knopf des Verderbens Filmtags

Megamind - Der Knopf des Verderbens stream, Megamind - Der Knopf des Verderbens stream deutsch, Megamind - Der Knopf des Verderbens 2011 streamcloud, Megamind - Der Knopf des Verderbens movie4k, Megamind - Der Knopf des Verderbens german hd, Megamind - Der Knopf des Verderbens online anschauen, Megamind - Der Knopf des Verderbens online stream kostenlos, Megamind - Der Knopf des Verderbens kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Megamind

Megamind

Megamind (2010)
Animation, Action, Komödie, Familie, Science Fiction
Den beiden Gegenspielern Megamind und Megaman wurde der Kampfgeist schon in die Wiege gelegt. Von unterschiedlichen Planeten stammend, wurden beide von ihren Eltern ins All gefeuert, als es dort für die Kleinen zu gefährlich wurde.Viele Jahre später treibt Megamind als legendärer Superbösewicht auf der Erde sein Unwesen und der einzige Grund, weshalb sein Plan, die Stadt Metro City zu erobern, bislang noch nicht aufgegangen ist, ist eben sein Erzrivale Megaman, denn der maskierte Superheld konnte Megaminds Vorhaben stets vereiteln. Doch eines Tages tappt Metroman doch in eine heimtückische Falle von Megamind und kommt dabei ums Leben.
Happy Fish - Hai-Alarm und frische Fische

Happy Fish - Hai-Alarm und frische Fische

Happy Fish - Hai-Alarm und frische Fische (2006)
Animation, Familie
Ben ist ein kleiner Fisch, der mit seinen Eltern in den Gewässern vor Boston lebt. Seine Heimat ist alles andere als sauber und schön, doch Ben ist glücklich. Bis das Schicksal zuschlägt. Seine Eltern werden gefangen - und Ben bleibt als Waise zurück. Was nun? Er fasst einen mutigen Entschluss: Ben wird zu seiner Tante reisen. Die lebt am Riff. Die Reise wird nicht leicht, das weiß Ben. Und so stürzt er sich in sein bislang größtes Abenteuer. Unterwegs begegnet der kleine Fisch allerhand fremden Meeresbewohnern, die ihm allesamt helfen, sein Ziel zu erreichen.
Zwerg Nase

Zwerg Nase

Zwerg Nase (2003)
Animation, Fantasy, Musik
Als er der machtgierigen Hexe die Unterstützung verweigert, wird der brave Schusterjunge Jakob in einen buckligen Zwerg mit überlanger Nase verwandelt. Von der eigenen Mutter nicht mehr erkannt, von den Bürgern der Stadt verspottet und verjagt, läuft Jakob eines Tages eine Gans über den Weg. Gemeinsam mit dem Federtier - in Wirklichkeit des Königs verwunschene Tochter Greta - versucht Jakob nun, die Verwandlung wieder rückgängig zu machen und der bösen Zauberin das Handwerk zu legen.
El Cid - Die Legende

El Cid - Die Legende

El Cid - Die Legende (2003)
Abenteuer, Animation
Diaz de Vivar, Sohn einer spanischen Adelsfamilie, legt sich mit dem König an und wird zur Persona non Grata. Doch Vivar lässt sich nicht einschüchtern und kämpft nicht nur für die Armen und Machtlosen, die ihn fortan als "El Cid" verehren, sondern auch um seine große Liebe Gimena...
Shrek der Dritte

Shrek der Dritte

Shrek der Dritte (2007)
Fantasy, Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
Königspaar zu sein und ein Reich zu regieren macht keinen Spaß, zumindest den beiden Ogern Fiona und Shrek nicht. Ein Ersatz-Regent muss her. Shrek macht sich zusammen mit Esel und dem Gestiefelten Kater auf die Suche nach dem eigentlichen, aber lustlosen Thronfolger des Landes: Artus. Sobald der gefunden und überzeugt wurde können die beiden Oger zurück in den geliebten Sumpf und sich dort wieder der Ruhe und dem erwarteten Nachwuchs zuwenden. Unterwegs müssen die drei sich wieder durch allerhand Widrigkeiten kämpfen, aber auch Fiona die zu Hause die Stellung hält sieht sich mit Machtkämpfen und Intrigen konfrontiert: Prinz Charming will die Macht im Reich an sich reißen ...
Die Legende von Beowulf

Die Legende von Beowulf

Die Legende von Beowulf (2007)
Abenteuer, Action, Animation
Der junge Held Beowulf steht Hrodgar, dem König der Dänen, im Kampf gegen das trollähnliche Ungeheuer Grendel bei. Das angelsächsische Gedicht, das der Geschichte zu Grunde liegt, gehört zu den ältesten Schätzen der altenglischen Literatur. Nähere Infos zu dem Thema findet man bei wikipedia.org. In grauer Vorzeit der Heldensagen stellt sich der mächtige Krieger Beowulf dem Duell mit dem monströsen Dämon Grendel. Der Sieg über ihn erregt den höllischen Zorn von Grendels ruchlos-verführerischer Mutter, der für ihre Rache jedes Mittel recht ist...
Mäuse-Chaos unter Deck der Titanic

Mäuse-Chaos unter Deck der Titanic

Mäuse-Chaos unter Deck der Titanic (2001)
Animation, Familie
An animated retelling of the worst passenger ship disaster in history. In this version, love blossoms between the upper-class Sir William and the blue-collar Angelica, who is hoping to find romance in America. At the same time, there are also a number of animal passengers, including talking dogs, cats and mice, who are also looking forward to arriving in the New World.
Micky, Donald, Goofy - Die drei Musketiere

Micky, Donald, Goofy - Die drei Musketiere

Micky, Donald, Goofy - Die drei Musketiere (2004)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
In Disneys Interpretation von Alexander Dumas Geschichte wollen Micky Maus, Donald Duck und Goofy nichts lieber als im Namen ihrer Königin (Minnie Mouse) grosse Taten zu vollbringen, werden aber durch den Chef Musketier Pete daran gehindert. Pete will heimlich die Königin loswerden, weshalb er Micky und seine stümperhaften Freunde als Minnies Wächter ernennt. Die Filmmusik basiert auf bekannten klassischen Melodien.
Für Hund und Katz ist auch noch Platz

Für Hund und Katz ist auch noch Platz

Für Hund und Katz ist auch noch Platz (2012)
Familie, Animation
Die Hexe (im Original gesprochen von Gillian Anderson) liebt es mit ihrem Besen durch die Lüfte zu sausen und sich dem Freiheitsgefühl des Fliegens hinzugeben. Dabei wird sie stets von ihrer Katze (Rob Brydon) begleitet. Doch während einer ihrer Ausflüge ereignet sich ein tragischer Unfall: Gerade als das Duo vollkommen unbekümmert durch die Lüfte gleitet, verliert die Hexe ihre Haarschleife, ihren Hut und ihren Zauberstab. Die Gegenstände werden vom Wind erfasst und davon geweht. Doch das Hab und Gut der Hexe wird von einem Hund (Martin Clunes), einem Vogel (Sally Hawkins) und einem Frosch (David Walliams) aufgenommen und zur Besitzerin zurückgebracht. Beeindruckt von ihrem Flugobjekt bittet jedes der Tiere um einen Platz auf dem magischen Besen. Alle vereint heben sie gemeinsam ab. Doch der Besen ist das große Gewicht nicht gewohnt und so stürzt die kleine Gruppe samt Besen ab und landet ausgerechnet in einem schaurigen Sumpf…
Tom und Jerry - Ein gigantisches Abenteuer

Tom und Jerry - Ein gigantisches Abenteuer

Tom und Jerry - Ein gigantisches Abenteuer (2013)
Animation, Familie
Katze Tom und Maus Jerry leben im Streichelzoo von Joe Bradley, einem gutgläubigen Träumer. Als Joe stirbt, übernehmen seine Frau Violet und Sohn Jack den Park, um den Traum des Vaters am Leben zu erhalten. Doch irgendwann bleiben die Besucher aus und das Geld wird knapp. Attraktionen müssen schließen und die Tiere des Streichelzoos verkauft werden. Die einzigen Tiere, die die Bradleys behalten, sind die Kuh Hermine und Tom und Jerry, die durch ihre Streitereien jedoch noch mehr Chaos verursachen. Eines Tages müssen sich Violet und Jack aber auch von Hermine trennen, um den Verkauf des Parks an den schmierigen Mr. Bigley zu verhindern. Enttäuscht treffen sie auf Farmer O’Dell, der ihnen spontan Hermine abkauft. Allerdings zahl er Jack nicht mit Geld, sondern mit Bohnen. Wunderbohnen, wie der Farmer behauptet. Jack, Tom und Jerry glauben an die Magie der Bohnen und pflanzen sie ein. Kaum sind die Bohnen unter der Erde, beginnen sie auch schon zu sprießen
Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche

Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche

Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche (2005)
Liebesfilm, Fantasy, Animation, Musik
Im viktorianischen Zeitalter des 19. Jahrhunderts steht der schüchterne Victor Van Dort kurz vor der Vermählung mit der reichen und anmutigen Victoria Everglot. Als er jedoch durch Zufall eine geheimnisvolle Leichenbraut zum Leben erweckt und diese sich prompt in ihn verliebt, steht Victor vor einer schweren Wahl. Entweder ein Leben in der grauen und tristen Welt der Lebenden oder ein Dasein voller Spaß und Frohsinn im unerwartet bunten Totenreich. Hin- und hergerissen zwischen der Liebe zu Victoria und seiner Treue zur modrigen Leichenbraut Emily, muss Victor letztendlich eine Entscheidung treffen...
Der Glückliche Elf

Der Glückliche Elf

Der Glückliche Elf (2005)
Animation, Komödie, Familie
Der bezaubernde Weihnachtsklassiker für die ganze Familie! Das liebevoll animierte Abenteuer des kleinen Elfen Eubie basiert auf dem bekannten Lied von Grammy-Preisträger Harry Connick jr., der auch die gesamte Musik für diese farbenfrohe Animation geschrieben hat. Eine Weihnachtsgeschichte, wie man sie so nicht kennt – voller Witz und Esprit. Flott, frech und witzig! Eubie ist ein kleiner, sehr glücklicher und aufgeweckter Elf. Voller Eifer und Freude hilft er Santa Claus als Weihnachtself. In diesem Jahr hat er eine besonders schwierige Aufgabe: Er soll über die Stadt Bluesville Weihnachtsfreude bringen. Doch Bluesville ist trostlos, traurig und trist. Hier muss Eubie wirklich alles geben, um zünftige Weihnachtsstimmung einkehren zu lassen ...

Sie können auch mögen

The Steve-O Video: Vol. II - The Tour Video

The Steve-O Video: Vol. II - The Tour Video

The Steve-O Video: Vol. II - The Tour Video (2002)
Komödie, Dokumentarfilm
The master of stupidity is back and this time he's on the road. Join Steve-O and his cohorts on a miraculous journey, destroying America one city at a time. The Steve-O Video - Volume 2 is loaded with as many stunts and pranks as the first, but it's even better. This amazing video chronicles the transformation of a group of unlikely television stars as they lose their innocence and establish the silliest legacy in the books of sex, drugs, and rock and roll history. It just doesn't get any dumber than this.
Zombie Girl

Zombie Girl

Zombie Girl (2011)
Horror
Tomie, die ältere Schwester der Schülerin Tsukiko, ist von einem herabstürzenden Bauteil gepfählt worden, just als Tsukiko sie fotografieren wollte. Beinahe hätte Tsukiko ihr noch eine Szene gemacht, wegen des Knaben, auf den beide standen, doch nun herrschen Trauer und Entsetzen. Und auch eine Portion Ratlosigkeit, als Tomie pünktlich zu ihrem 18. Geburtstag wie neugeboren vor der Haustür steht. Bald schon errichtet Tomie ein Schreckensregime, gegen das auch neuerliche Mordanschläge wenig fruchten.
The Breaker Upperers

The Breaker Upperers

The Breaker Upperers (2018)
Komödie
Two women run a business breaking up couples for cash but when one develops a conscience their friendship unravels.
Halo 4 - Forward Unto Dawn

Halo 4 - Forward Unto Dawn

Halo 4 - Forward Unto Dawn (2012)
Science Fiction
Im Jahr 2525 hat die Menschheit begonnen, fremde Planeten zu besiedeln. Doch Unruhen, die durch Militärunterstützung niedergeschlagen werden sollen, bedrohen den Frieden in der Galaxie. Thomas Lasky, ein junger Kadett der Corbulo Militärakademie der United Nations Space Command, und seine Kameraden werden während des Angriffs einer unbekannten Alienrasse vom Master Chief, einem geheimnisvollen Supersoldaten, gerettet und kämpfen fortan um ihr Leben und den Fortbestand der Menschheit.
Stellas Versuchung

Stellas Versuchung

Stellas Versuchung (2005)
Drama, Thriller, Liebesfilm
England in den späten 50ern: Stella ist die Frau eines jungen, aufstrebenden Psychiaters. Das Ehepaar lebt mit dem jungen Sohn Charlie auf dem Gelände der Anstalt, in der Max die Stelle des stellvertretenden Leiters angenommen hat. Stella, eine selbstbewusste und eigesinnige Frau, fühlt sich in dieser ungewohnten Umgebung eingeengt. Sie verliebt sich in den Patienten Edgar Stark, einen Bildhauer, der in einem Anfall von Eifersucht seine Frau ermordet hat. Die leidenschaftliche Affäre gewinnt ein bedrohliches Ausmaß, als Edgar die Flucht aus der Anstalt gelingt. Stella trifft sich weiterhin mit ihm, ignoriert die Veränderungen in Edgars Verhalten und gerät in Gefahr.
Yamato - The Last Battle

Yamato - The Last Battle

Yamato - The Last Battle (2005)
Kriegsfilm, Historie
In den frühen 40er Jahren befindet sich Japan auf Eroberungsfeldzug in Südostasien, doch hat es jetzt die USA zum Gegner und verspürt erstmals Gegenwind. 1943 muss auch der frisch verliebte Teenager Kamio einrücken und landet auf dem schon damals legendären kaiserlichen Schlachtschiff Yamato. Dort wird er zum Geschützmann ausgebildet, schließt neue Freundschaften und ächzt unter der Knute strenger Offiziere. Als 1945 eine Niederlage absehbar wird, geht nach dem Modell der Kamikaze auch die Yamato auf Selbstmordmission.
Hogfather - Schaurige Weihnachten

Hogfather - Schaurige Weihnachten

Hogfather - Schaurige Weihnachten (2006)
Drama, Fantasy
Skandal auf der mythischen Scheibenwelt: Der Schneevater ist verschwunden, jener übergewichtige Geselle, der alljährlich mit seinem von Schweinen gezogenen Schlitten umherfährt, "Ho, ho, ho" brüllt und Geschenke verteilt. Während sich der Tod höchstpersönlich den roten Mantel überstreift, um das Schneefest mit Leben zu füllen, macht sich seine (Adoptiv-)Enkeltochter Susan auf die Suche nach dem Schneevater. Dabei kommt sie einer Verschwörung ungeahnten Ausmaßes auf die Spur ... Nach dem Roman "Schweinsgalopp" von Terry Pratchett.
Buffalo Soldiers ´44 - Das Wunder von St. Anna

Buffalo Soldiers ´44 - Das Wunder von St. Anna

Buffalo Soldiers ´44 - Das Wunder von St. Anna (2008)
Drama, Kriegsfilm
Italien, Herbst 1944: Der Zweite Weltkrieg hat die Toskana erreicht. Die Deutsche Wehrmacht hat ihre letzte Verteidigungslinie errichtet, um den Vormarsch der Alliierten aufzuhalten. Die 92. Infanterie-Division der US-Armee versucht, diese Stellung am Serchio-Fluss zu durchbrechen. Mit dabei sind die vier afroamerikanischen Buffalo Soldiers Hector, Stamps, Bishop und Sam. Während eines Angriffs werden sie von ihrer Einheit abgeschnitten und retten einen italienischen Jungen, den sie in ein nahegelegenes Dorf bringen. Dort erfahren sie etwas, das ihnen in ihrer Heimat verwehrt wird: Gleichberechtigung, Menschlichkeit und Respekt. Gemeinsam mit Partisanen und den Einwohnern des Dorfes bereiten sie sich auf den kurz bevorstehenden Gegenangriff der Wehrmacht vor.
Student of the Year

Student of the Year

Student of the Year (2012)
Comedy, Drama, Music
Dean Yoginder Vashisht, retired, has fallen gravely ill. Several students from his final year at St. Theresa's College rush to his side. In flashbacks, they all recall the events that none of them have gotten over yet, including the dean, and how the "Student of the Year" competition shaped who they were, how they related, and what they've become.
Kummeli Goldrush

Kummeli Goldrush

Kummeli Goldrush (1997)
Komödie
Psychiatric patient Elmeri knows about the existence of a gold treasure in Finnish Lapland, hidden there by his late father who somehow managed to capture it from withdrawing German troops on the last days of WW2. His openly gay nurse helps him escape from the mental institution, and the two men slowly find their way up north to reach the gold. On their way, the odd couple meets a cavalcade of even odder characters.
Airline Disaster – Terroranschlag an Bord

Airline Disaster – Terroranschlag an Bord

Airline Disaster – Terroranschlag an Bord (2010)
Action, Abenteuer, Thriller
Ein hochmodernes Düsenverkehrsflugzeug wird von Terroristen entführt. Als die US-Präsidentin Franklin davon erfährt, stellt sich heraus, dass ihr Bruder Joe Franklin als Pilot dise Maschine fliegt. Die Präsidentin sieht sich plötzlich mit einer unmenschlichen Situation konfrontiert: Lässt Sie das Flugzeug kontrolliert abschießen, um die Sicherheit der USA zu gewährleisten oder versucht sie eine andere, möglicherweise viel riskantere Lösung zu finden, damit ihr Bruder die Situation eventuell unbeschadet übersteht. Wie weit kann die Secret Service Agentin Gina Vitale, die ebenfalls als Passagierin an Bord ist, ihr bei dieser Entscheidung behilflich sein?
You Can Count on Me

You Can Count on Me

You Can Count on Me (2000)
Drama, Liebesfilm
Geschwisterbande bleiben bestehen, auch wenn Lebensumstände sich auseinanderentwickeln. Die alleinerziehende Mutter und Bankangestellte Sammy glaubt das fest und freut sich, als ihr kurzzeitig verschwundener Bruder wieder auftaucht und seinen Besuch ankündigt. Terry ist ein charmanter, aber auch unzuverlässiger Wandervogel, der von Stadt zu Stadt zieht, sich mit Gelegenheitsjobs durchbringt und nach einer Schlägerei auch mal im Gefängnis landet. Dennoch hofft Sammy, dass Terry sich ein wenig um ihren 8-jährigen Sohn Rudy kümmern wird. Die beiden freunden sich tatsächlich sofort an, auch Sammy wird durch die Anwesenheit ihres Bruders dazu inspiriert, aus ihrer Routine auszubrechen und ihre Lebensart zu überdenken. Doch immer wieder stoßen Terrys Verantwortungslosigkeit und Impulsivität auf Sammys Disziplin und Verkrampfung, und nach einer neuerlichen Dummheit sitzt Terry wieder auf dem Rücksitz eines Polizeiwagens...