pitlinecloud.com

Menu
Unsere Seelen bei Nacht

Unsere Seelen bei Nacht

3.4 63
Addie Moore (Jane Fonda) und Louis Waters (Robert Redford) kennen sich seit Jahren und hatten doch nie viel miteinander zu tun, sie lebten einfach als Nachbarn in derselben Gegend in Holt, Colorado. Aber nun haben beide vor einiger Zeit ihre jeweiligen Ehepartner verloren, ihre Kinder sind längst weggezogen und sie leben ganz allein in ihren großen Häusern. So beschließt Addie eines Tages, Louis einen spontanen Besuch abzustatten, weil sie hofft, noch einmal Anschluss an einen anderen Menschen zu finden. Ihr machen die einsamen Nächte zu schaffen und sie glaubt, dass sie mit jemandem an ihrer Seite wieder schlafen könnte. So kommt es, dass der zunächst überraschte Louis ab und zu bei ihr übernachtet und sie sich gegenseitig von ihrem Leben erzählen. Doch als die Beziehung der beiden immer enger wird, stellen sie fest, dass ihnen die Bewohner von Holt mit Neid und Missgunst begegnen…
Jahr 2017
Genre Liebesfilm, Drama
Land US
Dauer 103 min
Originaler Titel Our Souls at Night
Produktionsfirma Netflix
Erscheinungsdatum 2017-09-01

Cast zu Unsere Seelen bei Nacht

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Unsere Seelen bei Nacht Filmtags

Unsere Seelen bei Nacht stream, Unsere Seelen bei Nacht stream deutsch, Unsere Seelen bei Nacht 2017 streamcloud, Unsere Seelen bei Nacht movie4k, Unsere Seelen bei Nacht german hd, Unsere Seelen bei Nacht online anschauen, Unsere Seelen bei Nacht online stream kostenlos, Unsere Seelen bei Nacht kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Unsere Mütter, unsere Väter

Unsere Mütter, unsere Väter

Unsere Mütter, unsere Väter (2013)
Action, Drama, Kriegsfilm, Historie
Juni 1941, Tage vor dem Überfall auf die Sowjetunion: In Berlin treffen sich fünf Jugendfreunde, um Abschied zu nehmen: Wilhelm überzeugter Soldat der Wehrmacht, Friedhelm sein weniger überzeugter Bruder, die lebenslustige Greta die Nazis für Spießer hält und davon träumt, ein UFA-Star zu werden, die ernste Charlotte, die fest an den Nationalsozialismus glaubt und sich zur Krankenschwester ausbilden lässt, um Volk und Führer zu dienen, und schließlich der Jude Viktor der verzweifelt seine Eltern zu überzeugen versucht, Deutschland endlich zu verlassen.
Unsere Erde

Unsere Erde

Unsere Erde (2007)
Dokumentarfilm
Dokumentarfilm von 2007. Die Regiesseure Alastair Fothergill und Mark Linfield nehmen den Zuschauer mit auf eine Reise in die Natur und ins Reich der Tiere. Die atemberaubenden Bilder machten Unsere Erde zu einem großen Erfolg an den Kinokassen mit ca. 3,6 Millionen Zuschauern.
Unsere kleine Schwester

Unsere kleine Schwester

Unsere kleine Schwester (2015)
Drama, Komödie
Die Schwestern Sachi (Haruka Ayase), Yoshino (Masami Nagasawa) und Chika (Kaho) leben gemeinsam in einem großen Haus in Kamakura, einer Küstenstadt unweit von Tokio. Zur Beerdigung ihres Vaters, der die Familie vor 15 Jahren verlassen hat, reisen die drei jungen Frauen aufs Land. Dort treffen sie ihre Halbschwester Suzu (Suzu Hirose), die nun auf sich allein gestellt ist. Obwohl sie die schüchterne 13-Jährige kaum kennen, bieten sie ihr kurzerhand an, zu ihnen nach Kamakura zu ziehen. Suzu nimmt die Einladung an und so beginnt für die vier Schwestern ein neues Leben, in dem zwar die Vergangenheit ihren Platz hat, aber einzig die Gegenwart zählt.
Unsere Kinder

Unsere Kinder

Unsere Kinder (2012)
Drama
Murielle und Mounir sind jung und frisch verliebt. Sie wollen ihr Leben miteinander verbringen. Mounir lebt seit seiner Kindheit bei dem wohlhabenden Arzt André Pinget, der mit Mounirs Mutter eine Zweckehe eingegangen ist, um ihr das Bleiberecht zu verschaffen. Als das junge Paar heiratet und kurz darauf sein erstes Kind erwartet, nimmt André die beiden in seine Wohnung auf. Schnell wird es eng ...
Unsere Ozeane

Unsere Ozeane

Unsere Ozeane (2009)
Dokumentarfilm, Familie
Delphine tanzen wie choreographiert ihr Ballett, Fischschwärme drehen sich in immer schnellerem Kreis. Vielerlei Arten finden Unterschlupf in einem alten Schiffswrack. Wale durchpflügen die Weltmeere. Krabben marschieren im Gleichschritt wie eine Armee. Das farbenprächtige und nicht immer stille Universum. Ein Expertenteam von Tauchern, Technikern und Wissenschaftlern erforscht und filmt es an 54 Drehorten vom englischen Cornwall über Französisch-Polynesien bis hin zur Pleanu-Insel in der Antarktis.
Du neben mir

Du neben mir

Du neben mir (2017)
Drama, Liebesfilm
Die 18-jährige Maddy Whittier ist clever, neugierig, fantasievoll – und wegen ihrer Krankheit schon  immer zu einem vollends von der Außenwelt abgeschirmten Leben in ihrer Wohnung gezwungen. Umso mehr sehnt sie sich danach, mit ihren Mitmenschen und der Welt draußen in Kontakt zu kommen. Als sie den Nachbarsjungen Olly Bright kennenlernt, wird diese Sehnsucht noch größer. Denn Olly – der zuerst glaubt, Maddy stünde unter Hausarest – lässt sich von ihrer unfreiwilligen Isolierung nicht abschrecken. Obwohl sich die Teenager nur durch Fenster getrennt anschauen und per Nachrichten auf dem Smartphone kommunizieren können, entwickeln die beiden allmählich eine immer stärkere Zuneigung. Also beschließen Maddy und Olly schließlich, alles aufs Spiel zu setzen, um einander endlich gegenüberzustehen...
Küss mich bitte!

Küss mich bitte!

Küss mich bitte! (2007)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Auf einer Dienstreise in Nantes lernt die Pariserin Emilie den Einheimischen Gabriel kennen und verlebt mit ihm einen wunderschönen Abend. Es funkt zwischen den beiden, doch einen Kuss verweigert Emilie. Den Grund dafür versucht sie Gabriel über eine Geschichte klar zu machen. Sie erzählt von Julie, die ihren besten Freund über eine gescheiterte Beziehung hinwegtrösten will. Die Geschichte ist so lang, dass Emilie und Gabriel aus der Bar geschmissen werden und in einem Hotel an der Minibar landen.
Hard Corps

Hard Corps

Hard Corps (2006)
Action, Abenteuer, Liebesfilm, Thriller
Philip Sauvage wird als Bodyguard für den wohlhabenden Geschäftsmann Wayne Barclay engagiert. Sauvage stellt hierfür ein spezielles Team zusammen: die Hard Corps.
Our Lady of the Assassins

Our Lady of the Assassins

Our Lady of the Assassins (2000)
Krimi, Drama, Liebesfilm
World-weary arthur Fernando has returned to his native Colombia to live out his days in peace. But Fernando's once-quiet hometown has become a hotbed of violence, drugs and corruption. On the brink of despair, Fernando meets Alexis, a beautiful but hardened street kid who lives by the rule of the gun. Together, they forge an unlikely relationship.
The Christmas Cottage

The Christmas Cottage

The Christmas Cottage (2017)
Liebesfilm, TV-Film
When Lacey takes a rare break from work for her friend Ava's Christmas Eve wedding, she reconnects with her former flame, Ean. The two decorate the cottage where the newlyweds will spend their honeymoon – a cottage said to bring true love to anyone who stays there – and feel their chemistry return.
Have Dreams, Will Travel

Have Dreams, Will Travel

Have Dreams, Will Travel (2007)
Drama, Liebesfilm
West Texas, in the 1960's. A tale of two 12-year-olds who embark on an adventure to find new parents in order to escape their unhappy and emotionally unsatisfying family life.
Blood & Chocolate - Die Nacht der Werwölfe

Blood & Chocolate - Die Nacht der Werwölfe

Blood & Chocolate - Die Nacht der Werwölfe (2007)
Drama, Fantasy, Horror, Liebesfilm
Vivian ist nach außen hin eine normale Frau. Allerdings trägt sie ein Gehemnis in sich, von dem niemand etwas weiß: sie stammt von einer Familie von Werwölfen ab, den sogenannten Loup-Garous, von denen heute nur noch wenige existieren und die sich in Bukarest zusammengefunden haben. Sie arbeitet in einem Schokoladengeschäft und lebt bei ihrer Tante Astrid, da ihre Eltern vor zehn Jahren in den Rocky Mountains getötet wurden.Nun aber soll sie die neue Frau an der Seite ihres Anführers Gabriel werden, der den Regeln nach alle sieben Jahre seine alte Ehefrau ersetzen muss. Doch sie wehrt sich vehement gegen seine Annäherungen und trifft den netten Amerikaner Aiden, der gerade in Rumänien ist, um sich für seine gezeichneten Romane inspirieren zu lassen - ausgerechnet zum Thema Werwölfe. Sie kommen sich schon nach kurzer Zeit näher, doch ihr Cousin und Handlanger Gabriels, Rafe, und dessen Leute verfolgen die beiden auf Schritt und Tritt.

Sie können auch mögen

No night Stand

No night Stand

No night Stand (1997)
Komödie
Brad Kimble war schon ganz nah dran: Nur noch schnell ein paar Kondome holen, und der heißen Nacht mit seiner High-School Liebe Brooke stünde nichts mehr im Weg. Doch was nur zehn Minuten dauern sollte, wird zu einer irrwitzigen Odyssee durch’s nächtliche Los Angeles. Wird es der südamerikanischen Mafia, einem Busfahrer im Speed-Wahn, ein paar amoklaufenden Geiselnehmern und nicht zuletzt Brooke’s gewalttätigem Freund gelingen, Brad die Nacht der Nächte zu versauen?
Hellbenders - Zum Teufel mit der Hölle

Hellbenders - Zum Teufel mit der Hölle

Hellbenders - Zum Teufel mit der Hölle (2013)
Horror, Komödie, Thriller
Diese Priester machen den höllischen Heerscharen alle Ehre. Denn die höchst blasphemisch handelnden Geistlichen um Lawrence und Angus haben es sich zur Aufgabe gemacht, in steter Sünde zu leben. So hoffen sie, tatsächliche Dämonen an sich zu binden und mit sich in die Hölle zu nehmen, nachdem sie die Todsünde des Selbstmordes begangen haben. Als einer der ihren von einer besonders diabolischen Entität beherrscht wird, müssen die "Hellbound Saints" ihr Sündenregister noch einmal noch oben korrigieren, um ihren besessenen Kollegen zur Hölle zu schicken.
Die Liebe der Charlotte Gray

Die Liebe der Charlotte Gray

Die Liebe der Charlotte Gray (2001)
Drama, Historie, Liebesfilm, Kriegsfilm
Frankreich im zweiten Weltkrieg: Charlotte Gray hat ihren Geliebten bei einem Flugzeugabsturz wahrscheinlich verloren. Dennoch hat sie noch Hoffnung und lässt sich selbst zur Agentin ausbilden. In Frankreich schließt sie sich der Resistance an und verliebt sich in Julien.
स्पेशल 26

स्पेशल 26

स्पेशल 26 (2013)
Crime, Drama, Thriller
In the early 1980s in India, a group of con artists rob well-known businessmen and politicians by posing as officers of the Central Bureau of Intelligence or income tax officials. The gang stages fake raids during which they steal great amounts of money from their targets.
Cleaner - Sein Geschäft ist der Tod

Cleaner - Sein Geschäft ist der Tod

Cleaner - Sein Geschäft ist der Tod (2007)
Krimi, Thriller, Mystery
In vielen Großstädten der USA gibt es Spezialisten, die sich darauf verstehen blutige Tatorte wieder in Ordnung zu bringen – es sind sogenannte Cleaner. Der ehemalige Polizist Tom Cutler ist einer von ihnen. Eines Tages wird er in eine Villa gerufen um die Überreste eines entsetzlichen Mordes zu beseitigen. Noch kann er nicht ahnen, dass dieses der Beginn einer unheilvollen Verschwörung ist.
Kiss of the Damned

Kiss of the Damned

Kiss of the Damned (2012)
Thriller, Horror, Liebesfilm
Zwei Schwestern wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Djuna ist offen, freundlich und bringt jedem Menschen den gebührenden Respekt entgegen. Mimi hingegen ist das komplette Gegenteil: Sie ist ungehobelt, ohne jeglichen Respekt und hat keine Achtung vor dem Besitz Anderer. Doch trotz aller Unterschiede verbindet die beiden Schwestern eine Sache miteinander - sie sind Vampire - und das schon seit weit mehr als einhundert Jahren. Die komplizierte Beziehung der beiden Schwestern verschlimmert sich noch, als Djuna sich in den hübschen Drehbuchautor Paolo verliebt und ihn auf seinen Wunsch hin beißt und so ebenfalls in einen Untoten verwandelt. Mimi gönnt ihrer älteren Schwester nichts und startet eine regelrechte Intrige, um Paolo auf ihre Seite zu ziehen.
Marvel: 75 Years, From Pulp to Pop!

Marvel: 75 Years, From Pulp to Pop!

Marvel: 75 Years, From Pulp to Pop! (2014)
Documentary
In celebration of the publisher's 75th anniversary, the hour-long special will take a detailed look at the company's journey from fledgling comics publisher to multi-media juggernaut. Hosted by Emily VanCamp (S.H.I.E.L.D. Agent Sharon Carter), the documentary-style feature will include interviews with comic book icons, pop culture authorities, and Hollywood stars. The special also promises an "extraordinary peek into Marvel's future!" Might Marvel release the first official footage from next year's Avengers: Age of Ultron or Ant-Man? If they do, you'll know about it here.
Elle: Sing für Deinen Traum

Elle: Sing für Deinen Traum

Elle: Sing für Deinen Traum (2011)
Fantasy, Drama, Science Fiction, Family
Elle wants to be a singer/songwriter, but her dreams are cut short by the sudden death of her parents. She moves in with her adoptive uncle, who runs a small independent record label whose biggest act, Sensation, is also Elle's biggest pain.
Recreator

Recreator

Recreator (2012)
Horror
Drei junge Leute aus der Stadt unternehmen einen Campingausflug und wählen als Ziel eine einsame, dicht bewaldete Insel vor der nordamerikanischen Küste. Das Eiland ist jedoch nicht so unbewohnt wie erwartet, tatsächlich hat sich dort eben erst etwas äußerst Unschönes ereignet. Die Jugendlichen stellen fest, dass etwas nicht stimmt, als sie plötzlich auf maßstabsgetreue Klone von sich selber treffen. Ebenbilder, die mit ihnen kommunizieren, scherzen, das Lager teilen. Und sie aus dem Weg räumen, wenn ihnen nicht schnell etwas einfällt.
Out of Sight

Out of Sight

Out of Sight (1998)
Liebesfilm, Komödie, Krimi
Jack Foley ist der erfolgreichste Bankräuber im ganzen Land. An dem Tag, als er aus dem Gefängnis ausbricht, stiehlt er etwas, das viel wertvoller ist als Geld: das Herz von Karen Sisco. Sie ist klug, sie ist sexy, und unglücklicherweise - für Jack - ist sie Federal Marshal von Beruf. Die beiden wollen herausfinden, ob zwischen ihnen mehr ist... als nur das Gesetz.
Verrückt nach Dir

Verrückt nach Dir

Verrückt nach Dir (2010)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Eigentlich sollte es nur ein harmloser Sommerflirt werden: Die beiden Singles Erin und Garrett genießen ihre begrenzte gemeinsame Zeit in vollen Zügen, schließlich müssen sie schon bald wieder ihren Jobs nachgehen. Erin in San Francisco und Garrett in New York. Doch aus den charmanten Rendevous, den vielen Gemeinsamkeiten und der bloßen Zuneigung zueinander wird schon bald mehr. Bis die beiden feststellen, dass ihre Liebe auch über die Ferne hinweg und trotz des gut gemeinten Abratens ihres Umfelds bestehen will.
My Brother Tom

My Brother Tom

My Brother Tom (2001)
Drama
A teenage girl, Jessica, befriends a teenage boy called Tom, who is bullied by a local gang. She is abused by Jack, who is both her neighbour and school teacher, and Tom is sexually abused by his father. Together they bond in the woods, creating a private reality that no-one else can enter.