pitlinecloud.com

Menu
Made in France - Im Namen des Terrors

Made in France - Im Namen des Terrors

3.3 55
Sam (Malik Zidi) ist ein investigativer Journalist, der sich für einen aufschlussreichen Bericht über islamistische Vereinigungen in Frankreich mehrere Monate lang selbst in eine solche einschleust. Dabei wird er Teil einer Gruppe von vier fanatischen jungen Männern, die planen, für den Dschihad das Land zu verlassen. Nachdem Sam damit zunächst ein Ende seines verdeckten Einsatzes in Sicht hat, ändert sich die Lage, als Hassan (Dimitri Storoge), der Anführer der Gruppe, plötzlich wieder auf der Bildfläche erscheint und vorhat, eine Terrorzelle in Frankreich aufzubauen. Um mehr Informationen über Hassans Hintermänner zu erhalten, beschließt Sam, weiterhin mitzuspielen und noch nicht mit seinem Wissen zu den Behörden zu gehen. Doch begibt er damit nicht nur sich selbst zunehmend in Gefahr...
Jahr 2015
Genre Drama, Krimi, Thriller
Land FR
Dauer 92 min
Originaler Titel Made in France
Produktionsfirma Pretty Pictures
Erscheinungsdatum 2015-10-27

Cast zu Made in France - Im Namen des Terrors

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Made in France - Im Namen des Terrors Filmtags

Made in France - Im Namen des Terrors stream, Made in France - Im Namen des Terrors stream deutsch, Made in France - Im Namen des Terrors 2015 streamcloud, Made in France - Im Namen des Terrors movie4k, Made in France - Im Namen des Terrors german hd, Made in France - Im Namen des Terrors online anschauen, Made in France - Im Namen des Terrors online stream kostenlos, Made in France - Im Namen des Terrors kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Madea's Class Reunion

Madea's Class Reunion

Madea's Class Reunion (2003)
Komödie, Musik
Madea is traveling to the Pandora Hotel, where her 50 year class reunion is to be held. Running afoul of the law, Madea nonetheless manages to teach valuable lessons amidst the comedy and chaos, addressing the importance of forgiveness and the value of friendship.With the help of Madea, and her colorful crazy neighbor and classmate, Mr. Brown, a married couple must come to terms with unfaithfulness; A woman hurt by years of torment must give up prostituting herself with her abusive baby's daddy, and reconcile with her tired elderly mother who was fired by the evil manager of the Pandora, who is having an affair with a man who is married to Madea's daughter, Cora's friend who is too reliant on her man.Through all of this craziness, the insane bellboy/bartender, "Dr." Willie Leroy Jones (new character played by Perry), is causing ruckus in the already rowdy hotel. Willie is suffering from Dissociative identity disorder (DID), claiming to have 27 people living in his head.
Madea Goes to Jail

Madea Goes to Jail

Madea Goes to Jail (2009)
Komödie, Krimi, Drama
Die wenig großmütterliche Oma Mabel „Madea“ Simmons landet nach einer wilden Verfolgungsjagd mit der Polizei vor dem Kadi. Die Geschworenen sprechen die zeternde Südstaaten-Lady schuldig und weil sie sich auch im Gericht nicht gerade von ihrer höflichsten und kultiviertesten Seite zeigt, bleibt dem Richter nichts anderes übrig, als Madea ins Gefängnis zu stecken. Jede normale Therapie wäre bei der cholerischen, aber mit großem Gerechtigkeitssinn ausgestattete Dame auch sinnlos. Bei ihrer Verurteilung ist aber auch der korrupte, machtgierige Anwalt Joshua Hardaway nicht ganz unbeteiligt. Im Gefängnis macht sie Bekanntschaft mit allerlei halbseidenen Gestalten. Ihre einzige Freundin ist die junge Candace, die sie auf ihre ganz eigene Weise beschützt.
Madea's Big Happy Family

Madea's Big Happy Family

Madea's Big Happy Family (2011)
Komödie, Drama
Als Madeas Nichte Shirley schlechte Neuigkeiten über ihre Gesundheit erhält, will sie ihre drei erwachsenen Kinder zu sich holen, um ihnen die Nachricht gemeinsam mitzuteilen. Madea muss mit Hilfe von Tante Bam den Clan wieder zusammenführen und alles in Ordnung bringen.
Madeline

Madeline

Madeline (1998)
Komödie, Familie
Zwölf junge Mädchen leben in einer kleinen Internatsschule mitten in Paris. Ihr Domizil ist eine schöne alte Villa mit einem großen Garten, betreut werden sie von Miss Clavel, einer jungen liebevollen Nonne, und Köchin Hélène sorgt für ihr leibliches Wohl. Das Waisenmädchen Madeline ist das jüngste und kleinste, aber temperamentvollste der Mädchen, schlau und mutig und keinem Abenteuer abhold.
Madea's Witness Protection

Madea's Witness Protection

Madea's Witness Protection (2012)
Drama, Komödie, Krimi
George ist der weichherzige CFO einer Investmentbank an der Wall Street, der jahrelang von einem Schneeballsystem profitiert hat. Er ist recht sorglos und ignorant durchs Leben gegangen. Dagegen hat seine frustrierte zweite Frau Kate ihre persönliche Grenze des Ertragbaren erreicht. Sie kümmert sich um Georges senile Großmutter und kümmert sich natürlich um die beiden Kinder: Die heranwachsende Tochter Cindy ist über alle Maßen verwöhnt und der sieben Jahre alte Sohn Howie wünscht sich, sein Vater wäre öfter zu Hause. Doch George realisiert erst, dass sein Leben nicht in Ordnung ist, als er, durch Mafiaverwicklungen seiner Firma, gezwungen ist, zusammen mit seiner Familie in einem Zeugenschutz-Programm unterzutauchen - und zwar in einem Ort, wo absolut niemand sie vermuten würde: Großmutter Madeas Haus.
Mädelstrip

Mädelstrip

Mädelstrip (2017)
Action, Komödie
Emily Middleton (Amy Schumer) wird überraschend von ihrem Freund verlassen. Doch weil sie spontan ist und überhaupt nicht einsieht, den geplanten Trip nach Südamerika ausfallen zu lassen oder alleine zu machen, schnappt sie sich einfach ihre Mutter Linda (Goldie Hawn) als Begleitung, auch wenn die sich zunächst sträubt. Eine chaotische Reise beginnt, bei der die quirlige Tochter und die übervorsichtige Mutter sogar im Knast landen und von Kriminellen entführt werden. Schlussendlich sehen sie aber ein, dass sie ihre Differenzen begraben müssen, um die verrückte Situation zu überstehen, in die sie geraten sind. Und wider Erwarten entpuppen sich die beiden als Team, das zwar zunächst einmal lernen muss, sich zu ergänzen, dann aber doch einigermaßen funktioniert. Vielleicht fällt der Apfel ja doch nicht so weit vom Stamm - oder umgekehrt...
Mademoiselle Populaire

Mademoiselle Populaire

Mademoiselle Populaire (2012)
Komödie
1958: Die hübsche Rose macht sich von der tiefsten Normandie auf in die nächste Provinzstadt und findet einen Job als Sekretärin. Ihr Chef setzt es sich in den Kopf, sie zur Schnellschreib-Weltmeisterin zu machen und lässt sie bis zur Erschöpfung das Zehnfingersystem üben. Er merkt nicht, dass sie sich in ihn verliebt. Erst als der Spross einer Schreibmaschinenfabrik das Mädel nicht nur als Werbe-Ikone unter seine Fittiche nimmt, dämmert dem Misanthropen, dass er handeln muss.
Made Men - Die Abrechnung

Made Men - Die Abrechnung

Made Men - Die Abrechnung (1999)
Action, Komödie, Thriller
Bill lebt in einem kleinen, ruhigen Städtchen. Mit dieser Ruhe ist es vorbei, als er Besuch bekommt - unangenehmen Besuch. Vier Männer stürmen in sein Haus und verlangen 12 Millionen Dollar zurück, die er gestohlen hat. Klar, dass Bill das Geld nicht hergeben will, klar auch, dass die Männer nicht einfach wieder abziehen werden und ganz klar ist, dass Bill den nächsten morgen nicht mehr erleben wird - es sei denn, er kommt auf eine ganz geniale Idee.
Mademoiselle Chambon

Mademoiselle Chambon

Mademoiselle Chambon (2009)
Komödie, Drama, Foreign, Liebesfilm
Jean ist ein herzensguter Mensch: ein guter Handwerker, ein guter Sohn, ein guter Vater und ein guter Ehemann. Sein ruhiger Alltag zwischen Familie und Arbeit gerät völlig durcheinander, als er eines Tages Mademoiselle Chambon, der Lehrerin seines Sohnes, begegnet. Jean, ein eher wortkarger Mensch, tritt in eine ihm vollkommen unbekannte Welt ein. Es werden Gefühle in ihm wach, die er bislang so nicht kannte.
Madeline: Lost in Paris

Madeline: Lost in Paris

Madeline: Lost in Paris (1999)
Animation
Madeline is the smallest of twelve girls in a boarding school, in an old house in Paris. When long lost Uncle Horst pays a surprise visit to Madeline, promising to move her to a new home in Vienna, her longing for a family seems to be fulfilled. Madeline becomes suspicious when her new Uncle loses his refined accent and takes an unexplained detour. Knowing she's in trouble Madeline leaves a trail. It then turns out that uncle Horst is actually Henri, a miserable lackey who works for an even more miserable woman who runs a dingy factory. Ultimately Madeline helps the orphans who work there by notifying the outside world of their plight.
Mädelsabend

Mädelsabend

Mädelsabend (2014)
Komödie
Nachrichtensprecherin Meghan Miles, die bei einem kleinen Lokal-Sender arbeitet, hat die Chance auf einen Job bei einem großen landesweiten Kanal. Als sie die Stelle aber nicht bekommt und auch noch ihr Freund Schluss macht, geht sie mit ihren Freundinnen heftig einen drauf machen. Nach einem One-Night-Stand und reichlich Alkohol steht sie am nächsten Morgen ohne ihr Auto, Portemonnaie, Geld und Schlüssel da - und erfährt kurz darauf, dass sie doch wieder im Rennen um den Job ist. Das Problem: Schon in acht Stunden soll sie beim Sender vorsprechen. Ein Lauf gegen die Zeit beginnt, um bis zum Job-Interview den Weg nach Hause zu schaffen, ohne von der lokalen Klatschpresse erwischt zu werden. Und dabei muss Meghan auch noch Kleinkriminelle loswerden, die Kapital aus ihrer Misere schlagen wollen…
Madeline's Madeline

Madeline's Madeline

Madeline's Madeline (2018)
Drama
Madeline has become an integral part of a prestigious physical theater troupe. When the workshop's ambitious director pushes the teenager to weave her rich interior world and troubled history with her mother into their collective art, the lines between performance and reality begin to blur. The resulting battle between imagination and appropriation rips out of the rehearsal space and through all three women's lives.

Sie können auch mögen

Antigang

Antigang

Antigang (2015)
Action, Drama
Serge Buren und seine Spezialeinheit für Bandenbekämpfung sind mit ihrer Art, erst zuzuschlagen und dann zu fragen, der Schrecken aller Gauner von Paris und auch in ihrer eigenen Behörde nicht unumstritten. Nun ist mit Polizeikommissar Becker ein alter Rivale von Buren zum Chef aufgestiegen und fordert, dass sich die Einheit ab sofort an die Gesetze hält, andernfalls man sie auflösen werde. Doch Buren und seine Leute denken nicht daran, klein beizugeben - zumal soeben eine ultragefährliche Räuberbande die Stadt terrorisiert...
House of the Rising Sun - Nichts zu verlieren

House of the Rising Sun - Nichts zu verlieren

House of the Rising Sun - Nichts zu verlieren (2011)
Action, Krimi, Drama, Thriller
Ray, ein korrupter Ex-Cop, arbeitet in einem zwielichtigen Nachtclub als Türsteher, als der Laden ausgeraubt und der Sohn des Besitzers erschossen wird. Doch obwohl Ray unschuldig ist, wird er nicht nur von der Polizei, sondern auch von dem bestohlenen Gangstersyndikat verdächtigt. Jetzt liegt es an Ray die wahren Täter zu finden, denn die Polizei und die skrupellosen Gangster sind ihm schon dicht auf den Fersen…
Samurai Resurrection

Samurai Resurrection

Samurai Resurrection (2003)
Fantasy, Action, Historie, Thriller, Science Fiction, Foreign
In Japan ist gerade Frieden eingekehrt, da taucht der geheimnisvolle Amakusa Shiro (Yôsuke Kubozuka) auf. Er ist ein Meisterkämpfer und berüchtigter Zauberkrieger, der Jahre zuvor getötet wurde. Er verfügt über gewaltige Kräfte, und zusammen mit mehreren verstorbenen und von ihm wiedererweckten Samurai will er nun den Shogun stürzen und eine Herrschaft des Schreckens errichten. Nun ist es an Yagyu Jubei (Koichi Sato) dies zu verhindern. Er ist der berühmteste Samurai des Landes. Doch wird es ihm gelingen, allein gegen die Mächte der Finsternis anzukommen?
Man liebt es unentschieden

Man liebt es unentschieden

Man liebt es unentschieden (2000)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Bisexual attorney Alain is bedding his female boss, his murderer client, the client's hairdresser girlfriend, and a precocious boy who knows what he wants and tries to convince Alain that he can 'have it all'.
Unfriend

Unfriend

Unfriend (2016)
Horror, Thriller
Studentin Laura genießt das College-Leben in vollen Zügen und ist bei ihren Kommilitonen sehr beliebt, was sich nicht zuletzt an ihren 800 Freundschaften auf Facebook ablesen lässt. Täglich tummelt sich Laura in den Sozialen Medien, hat online Kontakt mit Freunden und Bekannten und denkt sich nichts dabei, wenn sie Details und Fotos aus ihrem Leben auf Facebook postet. Deswegen ist Laura auch nicht verwundert, als sie die Freundschaftsanfrage der Außenseiterin Marina erhält, die sie eigentlich kaum kennt. Als sie sie annimmt, gerät die junge Frau jedoch in den Bann eines grausigen Fluchs: Lauras Freunde sterben einer nach dem anderen und ihr bleiben nur wenige Tage Zeit, das Rätsel um die mysteriöse Marina und ihr Facebook-Profil zu lösen.
In the Blood

In the Blood

In the Blood (2014)
Action, Krimi, Thriller
Während eines romantischen Hochzeitsurlaubs geraten Ava und Derek in einige Schwierigkeiten. Zuerst bekommen sie in einem Nachtclub Streit mit einem Schläger. Dann widerfährt ihnen am Tag darauf beim Seilrutschen ein furchtbarer Unfall: Derek stürzt mehrere dutzend Fuß in die Tiefe und wird schwer verletzt. Schnell wird er ins Krankenhaus transportiert, doch als Ava dort ankommt, scheint dort niemand irgendetwas über ihren Mann zu wissen - als wäre er nie angekommen, als ober gar nicht existieren würde. Schnell zieht Ava die Behörden zu Rate, doch auch dort trifft sie auf unsichtbare Mauern. Sie ahnt, dass irgendjemand ihren Mann verschleppt hat und sie ihn möglicherweise nie wiedersehen wird. Somit beschließt sie, sich auf ihre eigene Kraft zu verlassen und Derek auf eigene Faust zu retten
Der Feind in meinem Mann

Der Feind in meinem Mann

Der Feind in meinem Mann (2003)
Thriller, Drama
Vollkommen genervt von ihrem Leben, lässt sich Julianne auf eine Beziehung mit Mitch ein, nur um endlich aus ihrem Elternhaus rauszukommen. Die Eltern sind gegen die Beziehung, denn sie wissen nichts über ihn: Er hat keine Freunde, keine Verwandschaft und über seine Vergangenheit schweigt er sich aus. Doch das kann Julianne nicht davon abhalten, ihn nach kurzer Zeit zu heiraten. Mitch möchte die Flitterwochen auf einer kleinen, abgelegenen Insel verbringen. Das passt Julianne aber gar nicht, da sie nicht schwimmen kann und ihr deshalb die Vorstellung, auf einer einsamen Insel zu sein, nicht gefällt. Dennoch willigt sie schlussendlich für Mitch ein. Schnell aber muss sie dort realisieren, dass sie ihn falsch eingeschätzt hat. Sie kommt seiner Vergangenheit auf die Spur und muss erkennen, was für ein Mann er wirklich ist...
Bionicle 3: Im Netz der Schatten

Bionicle 3: Im Netz der Schatten

Bionicle 3: Im Netz der Schatten (2005)
Action, Abenteuer, Animation, Familie, Fantasy
Nach den erfolgreichen DVD-Premieren von „BIONICLE – Die Maske des Lichts“ und „BIONICLE 2 – Die Legenden von Metru Nui“ sind die beliebten LEGO Helden in einem brandneuen und perfekt animierten Action-Abenteuer zu sehen: In „BIONICLE 3 – Im Netz der Schatten“ stellen sich die tapferen Toa der Schlacht um Metru Nui und ihrer größten Prüfung, dem Kampf mit sich selbst … Die Toa kehren siegreich nach Metru Nui zurück. Doch die Stadt ist nicht mehr dieselbe: Denn in ihrer einstigen Heimat regieren nun mit dem Herrscherpaar Sidorak und Roodaka, finstere Untertanen Makutas, Chaos und Verwüstung. Sie verwandeln die edlen Krieger in düstere Kreaturen: Die Toa Metru. Jetzt hängt das Schicksal der Stadt und ihrer Bewohner am seidenen Faden. Die Toa Metru müssen erst ihre eigenen dunklen Seiten erkennen ....Quelle: Bionicle 3 - Im Netz der Schatten DVD - Kritik - Trailer - Film von www.digitalvd.de
Lügen macht erfinderisch

Lügen macht erfinderisch

Lügen macht erfinderisch (2009)
Komödie, Liebesfilm, Fantasy
Mark Bellison lebt in einer Welt in der es keine Lügen gibt und jeder völlig unzensiert und ungehemmt seine innersten Gedanken und Gefühle preisgibt. Das führt bisweilen zu den absurdesten Situationen, wenn z.B. eine Frau Mark gegenüber bei ihrem ersten gemeinsamen Blinddate ungeniert ihre Abneigung äußert. Doch dann gleitet Mark eines Tages die erste Lüge der Welt über die Lippen, als er von einer Bankangestellten missverstanden wird und er sie nicht korrigiert. Fortan eröffnen sich ihm völlig neue Möglichkeiten.
The Invisible Woman

The Invisible Woman

The Invisible Woman (2013)
Drama, Liebesfilm
Thoroughfare" arbeitet, erinnert sie sich an ihre Zeit mit dem berühmten Autor: 1850 zog Nelly mit ihrer Mutter und ihren Schwestern durch das Land und trat in zahlreichen Stücken auf. Bei einem dieser Auftritte wurde sie durch Dickens entdeckt. Dieser war gerade auf der Höhe seiner Karriere und bereits seit Jahren mit Catherine verheiratet, mit der er zehn Kinder hatte. Doch seit einiger Zeit fühlte sich Dickens von seiner Frau nicht mehr angezogen und als er die junge Nelly traf, begannen beide eine 13 Jahre anhaltende Affäre, die bis zu Dickens' Tod 1870 andauerte. Aber die Öffentlichkeit war von Dickens‘ Anwandlungen nicht angetan und auch Nelly hatte mit Anfeindungen zu kämpfen…
Held Up

Held Up

Held Up (1999)
Komödie
While they're on vacation in the Southwest, Rae finds out her man Michael spent their house money on a classic car, so she dumps him, hitching a ride to Vegas for a flight home. A kid promptly steals Michael's car, leaving him at the Zip & Sip, a convenience store. Three bumbling robbers promptly stage a hold up. Two take off with the cash stranding the third, with a mysterious crate, just as the cops arrive. The robber takes the store hostage. As incompetent cops bring in a SWAT team and try a by-the-book rescue, Michael has to keep the robber calm, find out what's in the crate, aid the negotiations, and get back to Rae. The Stockholm Syndrome asserts its effect.
The Ministers

The Ministers

The Ministers (2009)
Krimi, Thriller
Dreizehn Jahre nach der Ermordung ihres Vaters hat Celeste Santana, mittlerweile Polizistin beim NYPD, die Hoffnung nicht aufgegeben, die Täter zu finden. Als sie in einer Reihe von Morden ermittelt, die nach dem gleichen Muster wie der ihres Vaters ablaufen, sieht sie ihre Chance gekommen. Bei ihren Nachforschungen stößt Celeste auf einen okkulten Geheimorden, der sich Die Minister nennt. Was sie jedoch nicht weiß, ist, dass ihr neuer Freund eine wichtige Rolle in der Sekte spielt.