pitlinecloud.com

Menu
A Scanner Darkly - Der dunkle Schirm

A Scanner Darkly - Der dunkle Schirm

3.4 612
Alles wird nicht Gut
Die Vereinigten Staaten sind in naher Zukunft ein Überwachungsstaat, in dem versucht wird, die massiven, durch Drogenkonsum und -abhängigkeit hervorgerufenen Probleme einzudämmen. Einzig die Organisation „Der neue Pfad“, die geschlossene Entziehungskuren für Drogenabhängige anbietet, kann sich durch besondere Verträge mit der Regierung der Überwachung entziehen. Bob Arctor ermittelt verdeckt als Agent Fred in einem Fall um die Droge „Substanz T“, wobei das Kürzel „T“ für den Tod steht, und ist während seiner Ermittlungsarbeiten selbst zum Konsumenten dieser Droge geworden. Seine Anonymität wird durch einen so genannten „Jedermann-Anzug“ gewahrt, der ständig das Äußere des Trägers ändert und seine Stimme manipuliert, so dass er unidentifizierbar wird.
Jahr 2006
Genre Animation, Science Fiction, Thriller
Land US
Dauer 96 min
Originaler Titel A Scanner Darkly
Produktionsfirma Thousand Words
Erscheinungsdatum 2006-05-25

Cast zu A Scanner Darkly - Der dunkle Schirm

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

A Scanner Darkly - Der dunkle Schirm Filmtags

A Scanner Darkly - Der dunkle Schirm stream, A Scanner Darkly - Der dunkle Schirm stream deutsch, A Scanner Darkly - Der dunkle Schirm 2006 streamcloud, A Scanner Darkly - Der dunkle Schirm movie4k, A Scanner Darkly - Der dunkle Schirm german hd, A Scanner Darkly - Der dunkle Schirm online anschauen, A Scanner Darkly - Der dunkle Schirm online stream kostenlos, A Scanner Darkly - Der dunkle Schirm kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Die Schöne und das Biest - Weihnachtszauber

Die Schöne und das Biest - Weihnachtszauber

Die Schöne und das Biest - Weihnachtszauber (1997)
Animation, Familie
Belle freut sich auf das Weihnachtsfest, doch das Biest nicht. Er will das Fest im Schloss ganz verbieten, aber mit der Hilfe ihrer verzauberten Freunde von Unruh, Lumiere, Madame Pottine und dem Weihnachtsengel Angelique will sie trotzdem eine Weihnachtsfeier für das Biest organisieren. Bevor Belle und ihre Freunde ihn von der Idee beeindrucken können, müssen sie die bösen Pläne der Orgel Forte vereiteln.
Katedra

Katedra

Katedra (2002)
Science Fiction, Animation
The Cathedral (Polish: Katedra) is a 2002 short animated science fiction movie by Tomasz Bagiński, based on a short story by Jacek Dukaj, winner of the Janusz A. Zajdel Award in 2000. The film was nominated in 2002 for the Academy Award for Animated Short Film for the 75th Academy Awards.
Alvin und die Chipmunks - Road Chip

Alvin und die Chipmunks - Road Chip

Alvin und die Chipmunks - Road Chip (2015)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände kommt es den Chipmunks zu Ohren, dass Dave seiner neuen Freundin in New York einen Heiratsantrag machen will. Durch ein Missverständnis glauben die drei singenden Nager plötzlich, dass Dave seine drei tierischen Freunde gegen eine feste Beziehung mit seiner Angebeteten eintauschen – sie also loswerden – will. Kurzerhand begeben der mutige Alvin, der schlaue Simon und der kleine Theodore sich also auf einen dreitägigen Road Trip nach New York City, um die drohende Verlobung zu verhindern.
Pokémon 2: Die Macht des Einzelnen

Pokémon 2: Die Macht des Einzelnen

Pokémon 2: Die Macht des Einzelnen (1999)
Abenteuer, Fantasy, Animation, Science Fiction, Familie
Aus dem Jahre 2000 stammende Fortsetzung des Anime-Erfolgs. Im zweiten Teil will der Pokémon-Sammler Lawrence III drei Pokémon-Vögel fangen, um so das Gleichgewicht der Natur zu verändern. Ash muss nun seine Kräfte testen. Doch kann er es mit dem Sammler aufnehmen? Und wird es ihm gelingen die Welt zu retten?
The LEGO Ninjago Movie

The LEGO Ninjago Movie

The LEGO Ninjago Movie (2017)
Action, Animation, Komödie, Familie
In diesem NINJAGO - Kinoabenteuer ist der Kampf um NINJAGO City entbrannt. Das bedeutet den Einsatz des jungen Lloyd alias Der Grüne Ninja und seiner Freunde, die insgeheim große Krieger sind. Unter der Leitung des weisen Sprücheklopfers und Meisters Wu bekämpfen sie den bösen Warlord Garmadon, den schlimmsten Bösewicht überhaupt, der zufällig auch Lloyds Vater ist. So kommt es zum Duell Mech gegen Mech, aber auch Vater gegen Sohn: Im gigantischen Showdown wird sich zeigen, ob sich dieses ebenso ungestüme wie undisziplinierte Team aus modernen Ninjas bewährt. Denn sie alle müssen erst noch lernen, ihre Egos zu zügeln, um gemeinsam zu agieren und so ihre innere Kraft zu entfalten.
Pokémon 12: Arceus und das Juwel des Lebens

Pokémon 12: Arceus und das Juwel des Lebens

Pokémon 12: Arceus und das Juwel des Lebens (2009)
Animation, Familie
Einst hat Arceus den Bewohnern von Michina Town einen Teil seiner Macht in Form des Juwels des Lebens gegeben, um ihnen zu helfen. Als es an der Zeit war, diese Macht zurückzugeben, wurde Arceus jedoch betrogen! Jahre später kehrt Arceus voller Zorn zurück, um die gestohlene Macht zurückzuerlangen. Nicht einmal die vereinten Kräfte von Dialga, Palkia und Giratina können Arceus‘ Zerstörungswut Einhalt gebieten. Ash und seine Freunde haben sich mit Sheena verbündet und einen Weg gefunden, die Fehler der Vorväter gutzumachen. Es wird eine gefährliche Reise für die Freunde werden, denn selbst wenn sie das Juwel des Lebens zurückgeben können, bleibt abzuwarten, ob sie Arceus rechtzeitig stoppen können!
Kaena – Die Prophezeiung

Kaena – Die Prophezeiung

Kaena – Die Prophezeiung (2003)
Animation, Abenteuer
Der Planet Axis steht kurz vor der Zerstörung. Die Bewohner flehen die Götter um Hilfe an. Doch Kaena glaubt nicht an eine solche Lösung und macht sich auf an den Mittelpunkt des Planeten. Dort entdeckt sie ein furchtbares Geheimnis. Kanadisch-Französischer Computeranimationsfilm aus dem Jahr 2003. In der englischen Version wird Titelfigur Kaena von Kirsten Dunst gesprochen.
Batman: Under the Red Hood

Batman: Under the Red Hood

Batman: Under the Red Hood (2010)
Action, Animation
Batman sieht sich der ultimativen Herausforderung ausgesetzt, als der mysteriöse Red Hood Gotham City im Sturm erobert. Gleichzeitig Gerechtigkeitskämpfer und Gangsterboss, beginnt Red Hood mit der Effizienz von Batman Gotham City aufzuräumen, jedoch ohne dessen ethischen Code zu verfolgen. Töten ist eine Option. Und als der Joker zwischen die Fronten gerät, kommen überraschende Tatsachen ans Licht und alte Wunden reißen erneut auf. Dieser spektakuläre DC Universe Animationsfilm entführt den Fan in eine wendungsreiche Geschichte, mit actionreichen Kampfszenen und aufregenden Enthüllungen.
Rockfish

Rockfish

Rockfish (2003)
Animation
A fisherman and his little alien pet go fishing on a desolate barren planet somewhere in the galaxy. With his gear he digs a whole in the crust up until the magma shows up. Now the fishing can start, some bait, and down the mechanical fishing rod goes. It won't take long until something eats the bait. But what kind of fish is this? One thing we know for sure: it doesn't want to get caught.
Peur(s) du noir

Peur(s) du noir

Peur(s) du noir (2008)
Animation, Komödie, Drama, Horror, Mystery, Liebesfilm
Several scary black-and-white animated segments in different styles appeal to our fear(s) of the dark.
Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum

Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum

Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum (2013)
Animation, Familie
Die kleine Weinbergschnecke Turbo hat einen ungewöhnlichen Traum. Er möchte die berühmteste und schnellste Rennschnecke der Welt werden. Dabei eifert er seinem Vorbild, dem fünfmaligen Wettbewerbsgewinner Guy Gange hinterher. Doch durch seine Leidenschaft zum Nervenkitzel ist Turbo zum Außenseiter geworden. Die anderen Schnecken halten nicht viel von Schnelligkeit und möchten lieber ein gemächliches Leben führen. Besonders seinem Bruder Chet ist Turbos Wunsch ausgesprochen peinlich, doch der setzt alles daran, seinen Traum zu verwirklichen. Tatsächlich kommt es eines Tages zu einem mysteriösen Unfall, der Turbo unglaubliche Schnelligkeit verleiht. Sein Traum, bei dem großen Indianapolis 500-Rennen gegen seine Idole anzutreten, könnte somit endlich in Erfüllung gehen, doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg.
Ferdinand

Ferdinand

Ferdinand (2017)
Animation, Komödie, Familie
FERDINAND erzählt die Geschichte eines riesigen Stiers mit einem großen Herzen. Nachdem man Ferdinand irrtümlich für ein wildes Tier hält, wird er gefangen genommen und von zu hause weggeschafft. Fest entschlossen zu seiner Familie zurückzukehren, trommelt er ein Team von Außenseitern für das ultimative Abenteuer zusammen. Ferdinand beweist bei der in Spanien angesiedelten Geschichte, dass man einen Stier nicht nach seinen Hörnern beurteilen kann.

Sie können auch mögen

Die Thomas Crown Affäre

Die Thomas Crown Affäre

Die Thomas Crown Affäre (1999)
Drama, Krimi, Liebesfilm
Der smarte, erfolgsverwöhnte Millionär Thomas Crown sucht den ständigen Nervenkitzel. Als ihm sein geregeltes Leben wieder mal zu langweilig wird, landet er einen grandiosen Coup: Auf elegante Weise stiehlt er am helllichen Tag das teuerste Gemälde aus einem schwer bewachten New Yorker Museum. Seine Gegenspielerin ist nicht weniger gerissen: Die attraktive und erfolgshungrige Versicherungsagentin Catherine Banning hat bislang noch jeden Betrüger zur Strecke gebracht. Schnell spüren die beiden Gegenspieler, dass sie auf der selben Wellenlänge liegen. Es beginnt ein leidenschaftliches und gefährliches Katz-und-Maus-Spiel mit doppeltem Boden und verblüffenden Wendung.
Cry in the Woods

Cry in the Woods

Cry in the Woods (2004)
Krimi, Thriller
Bankräuber Morgan nimmt bei einem Überfall den kürzlich aus der Anstalt getürmten und übernatürlich veranlagten Psychopathen Erkki als Geisel, ohne zu ahnen, mit wem er fortan flüchtig durch die Wildnis streift. Der Dänische Cop Skov nimmt an seinem letzten Arbeitstag die Verfolgung beider Fälle auf, zumal er und seine Kollegen annehmen, dass Erkki bereits einen Menschen brutal ermordet hat. Gegen die Indizien wettert Ärztin Rask, die den Schlingel für verrückt, aber ausgesprochen harmlos hält...
The Heart of Me

The Heart of Me

The Heart of Me (2002)
Drama, Liebesfilm
1934 in London heiratet der englische Geschäftsmann Ricky Masters die anständige aber eher verklemmte Hausfrau Madeleine. Bei einem Besuch von Madelaines Schwester Dinah, eine unkonventionelle Malerin, beginnen Dinah und Ricky eine Affäre. Es kommt wie es kommen musste und schon bald ist Dinah von Ricky schwanger. Er entscheidet sich gegen eine Scheidung. Rickie lebt sein Leben mit Madeleine wie bisher, während Dinah mit ihrer Freundin Bridie die Geburt des Kindes erwartet.
Zurück zu Dir

Zurück zu Dir

Zurück zu Dir (2000)
Liebesfilm, Komödie, Drama
Bob Rueland ist ein erfolgreicher Bauleiter und Chef seiner eigenen Firma. Auch seine Frau Elisabeth liebt Bob abgöttisch. Eigendlich könnte Bob's Leben nicht besser laufen; doch ein Unfall ändert alles. Elisabeth kommt ums Leben und mit einem Schlag ist Bob's ganzer Lebensinhalt dahin. Nach einiger Zeit lernt Bob die zauberhafte Grace kennen. Wie der Zufall so will verlieben sich beide ineinander und ihr junges Glück scheint perfekt. Was Bob jedoch nicht weiss; Grace trägt seit einer schweren Operation das Herz seiner verstorbenen Frau Elisabeth in sich ...
Carlito's Way - Weg zur Macht

Carlito's Way - Weg zur Macht

Carlito's Way - Weg zur Macht (2005)
Action, Abenteuer, Drama, Thriller
Gangsterfilm, der die Zeit zwischen den 1930ern bis in die 1970er Jahre hinein nachzeichnet. Carlito kommt in den 1930ern ins Gefängnis und etabliert von dort eine Gangstergruppe als dritte Kraft neben den Schwarzen und den Weißen. Seine Puertoricaner nehmen bald schon alles in Harlem ein.
Das große Heft

Das große Heft

Das große Heft (2013)
Drama, War
In a village on the Hungarian border, two young brothers grow up during war time with their cruel grandmother and must learn every trick of evil to survive in the absurd world of adults.
Die neun Leben des Tomas Katz

Die neun Leben des Tomas Katz

Die neun Leben des Tomas Katz (2000)
Komödie, Drama, Fantasy, Mystery
The last day of creation. A stranger arrives in London. No one knows who he is or where he has come from. By the time he leaves, the entire universe will have been erased.
Der große Traum vom Erfolg - The Mighty Macs

Der große Traum vom Erfolg - The Mighty Macs

Der große Traum vom Erfolg - The Mighty Macs (2009)
Action, Drama
Nach vielen Rückschlägen in ihrem Leben, wird Cathy Rush (Carla Gugino) mit 23 Jahren zur Cheftrainerin einer Basketballmannschaft an einem kleinen, katholischen Mädchen-College. Ihrem Team steht nicht einmal eine Halle zur Verfügung, geschweige denn Trikots. Außerdem steht das gesamte Immaculata-College kurz vor dem Verkauf. Mit Hilfe der Nonnen findet die schon fast resignierende Cathy den Mut und den Glauben an ihre Fähigkeiten und an die der Mannschaft und führt die Spielerinnen ins Finale der nationalen Meisterschaft.
Eine Hochzeit und andere Hindernisse

Eine Hochzeit und andere Hindernisse

Eine Hochzeit und andere Hindernisse (2013)
Komödie, Drama
Die beiden Brüder Roni und Zef könnten unterschiedlicher nicht sein. Roni, ein etwas linkischer, aber erfolgreicher und total unreligiöser Diamantenhändler, lebt im Hier und Jetzt. Zef ist das genaue Gegenteil - ein ernsthafter Musiker, kultiviert und zurückhaltend. Das Einzige, das sie gemeinsam haben, ist ihr etwas seniler Vater und ihre wunderschönen Töchter. Gerade als Ronis Tochter heiraten soll, ist zeitlich das Begräbnis von Zefs Frau angesetzt. Dieses unerwartete Zusammentreffen der Ereignisse brinkgt das Pulverfass dann schließlich zum Explodieren. Und ganz nebenbei entspinnt sich auch noch eine bezaubernde Liebesgeschichte - oder eigentlich zwei...
Amanda Knox

Amanda Knox

Amanda Knox (2016)
Dokumentarfilm
Als mutmaßliche Mörderin saß sie jahrelang im Gefängnis, nun steht Amanda Knox für eine Netflix-Doku im Zeugenstand. Ein ebenso diffuses wie dichtes Filmpuzzle - das grundlegende Fragen aufwirft.
Ring frei! - Die Jerry Springer Show

Ring frei! - Die Jerry Springer Show

Ring frei! - Die Jerry Springer Show (1998)
Komödie
Connie Zorzack ist außer sich: Gerade kommt die aparte Enddreißigerin zur Wohnungstür herein, da findet sie ihr hübsches Töchterchen Angel inflagranti mit ihrem Stiefvater Rusty vor, Connies neuem Ehemann. Doch statt ihr frühreifes Kid vor die Tür zu setzen, dreht sie den Spies einfach um und verführt kurzerhand Angels Freund Willie. Ein ganz ähnliches Erlebnis hat zur selben Zeit die junge Starletta, die ihren Freund beim heißen Geplänkel mit ihrer besten Freundin überrascht. Klar, dass sowohl Starletta als auch Connie und Angel mächtig sauer sin. Doch glücklicherweise gibt es da ja die irrwitzige Talkshow des schlagfertigen Jerry Farelly - ein Ort, der genau dazu da ist, um ein paar schmutzige Gemeinheiten loszuwerden. Und kaum hat Talkmaster Jerry die Diskussion mit den drei frustrierten Damen begonnen, fliegen auch schon mächtig die Fetzen...
Salaam Namaste - Hochzeit nein danke

Salaam Namaste - Hochzeit nein danke

Salaam Namaste - Hochzeit nein danke (2005)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Chefkoch Nick und Radiomoderatorin Ambar sind wie Feuer und Wasser: Seit der notorische Langschläfer nicht zu einem Interview mit der aufgeweckten Quasselstrippe erschienen ist, liefern sie sich per Telefon bissige Wortduelle. Als sie auf der Hochzeit eines Freundes unverhofft aufeinander treffen, funkt es plötzlich zwischen ihnen. Trotz aller offensichtlichen Gegensätze wollen sie ihrer Liebe eine Chance geben und ziehen spontan zusammen. Nach zwei romantischen Monaten ist Amber schwanger. Nick bekommt es mit der Angst zu tun und so nimmt das Liebeschaos seinen Lauf...