pitlinecloud.com

Menu
April und die außergewöhnliche Welt

April und die außergewöhnliche Welt

3.4 48
Jahr 2015
Genre Thriller, Abenteuer, Animation, Komödie, Fantasy, Science Fiction
Land CA
Dauer 105 min
Originaler Titel Avril et le monde truqué
Produktionsfirma StudioCanal
Erscheinungsdatum 2015-11-04

Cast zu April und die außergewöhnliche Welt

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

April und die außergewöhnliche Welt Filmtags

April und die außergewöhnliche Welt stream, April und die außergewöhnliche Welt stream deutsch, April und die außergewöhnliche Welt 2015 streamcloud, April und die außergewöhnliche Welt movie4k, April und die außergewöhnliche Welt german hd, April und die außergewöhnliche Welt online anschauen, April und die außergewöhnliche Welt online stream kostenlos, April und die außergewöhnliche Welt kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

April Rain

April Rain

April Rain (2014)
Action
Eine Gruppe Terroristen droht einen Anschlag auf die Vereinigten Staaten zu verüben. Eine paramilitärische Spezialeinheit wird damit beauftragt, der Bedrohung Herr zu werden...
April

April

April (2006)
Komödie, Drama
Avril is a novice in a convent of "Baptistine" sisters, a monastic order which was officially dissolved by the end of the nineteenth century but that is kept alive by Mère Marie Joseph, the sadistic superior. While Avril is on retreat, locked in for a fortnight in a chapel prior to taking her vows, Soeur Bernadette, a sympathetic sister, discloses a secret to her: she has a twin brother...
Aprile

Aprile

Aprile (1998)
Komödie
Gleichzeitig jedoch kehrt immer wieder der Traum vom Musical zurück, und als er Silvio Orlando für die Hauptrolle gewinnen will, stellt sich heraus, dass ebendieser bereits vor neun Jahren für dasselbe Projekt Tanzstunden genommen hatte. Als Moretti schon nach einem Drehtag aufgibt, kann Orlando nicht fassen, diesem Chaoten wieder vertraut zu haben. Die Vorfreude auf das kommende Kind vervollständigt das Durcheinander. Bis Nanni und seine Freundin Silvia Nono sich auf den Namen Pietro einigen, dürfen die Zuschauer einer amüsanten Diskussion folgen. Über die negativen Auswirkungen von Strange Days, «eines solchen Quatsches», auf das Ungeborene ist der werdende Vater nach einem Kinoabend überzeugt. Als Pietro schliesslich offenbar ungeschädigt zur Welt kommt, schreit der Vater in der obligaten Vespa-Szene das Gewicht des Knaben in die Strassen, während alle anderen hupenden Römer sich über den Sieg der Linken freuen.
April's Shower

April's Shower

April's Shower (2003)
Komödie, Liebesfilm
April's Shower begins with a group of people gathered for a wedding shower for April. At first, it seems to be a normal gathering for such an occasion but, as time goes on, secrets and stories begin to be revealed. Alex is a chef and a maid of honor at April's wedding. She ultimately reveals her true feelings which ends up taking an effect on everybody at the shower.
April, April - Tote scherzen nicht

April, April - Tote scherzen nicht

April, April - Tote scherzen nicht (2008)
Horror
Jedes Jahr am 1. April feiert die märchenhaft reiche, junge Desiree Cartier in ihrer luxuriösen Südstaatenvilla die begehrtesten Debütantinnenparties. Auf diesen gesellschaftlichen Ereignissen dürfen ihre unnachahmlichen Streiche natürlich nicht fehlen. Als jedoch ihr diesjähriger Streich ein tödliches Ende nimmt, werden Desiree, ihr Bruder Blaine und fünf ihrer Freunde zur Zielscheibe eines wahnsinnigen Killers, der die jungen Leute in dieser erschreckenden Geschichte über Verführung, Verrat und Rache nacheinander zur Strecke bringt. April, April - Tote scherzen nicht stammt aus dem Hause SONY Pictures Home Entertainment.
Der Tunnel

Der Tunnel

Der Tunnel (2001)
Drama, Thriller
Am 13. August 1961 beginnt im Auftrag der DDR-Regierung der Bau der Berliner Mauer. Harry Melchior, ein bekannter Schwimm-Meister, kann im Herbst 1961 noch in den Westsektor Berlins fliehen. Seiner Schwester Lotte verspricht er, sie so schnell als möglich nachzuholen. Doch alle Fluchtwege sind bereits versperrt. Harrys Freund Matthis Hiller fungiert mit einer Reihe anderer Leute als Fluchthelfer. Ihnen schließt sich Harry an, denn mittlerweile ist ihm die Idee gekommen, einen Tunnel zu bauen. Das scheint ihm noch die einzige Möglichkeit zu sein, Lotte und anderen Ausreisewilligen zur Flucht zu verhelfen. Vom Keller einer alten Fabrik an der Bernauer Straße aus graben die Fluchthelfer los. Der Tunnel soll in einem leerstehenden Haus direkt an der Ostseite der Mauer enden. Die Männer haben sich hier eine strapaziöse und überaus gefährliche Arbeit aufgeladen. Denn Stasi-Oberst Krüger, der auf der Jagd nach Harry ist, bekommt Wind von der Sache...
Dark Skies - Sie sind unter uns

Dark Skies - Sie sind unter uns

Dark Skies - Sie sind unter uns (2013)
Science Fiction, Thriller, Horror
Bei den Barretts läuft gegenwärtig alles schief. Vater Daniel hat seinen Job verloren und steckt tief in den Schulden. Ehefrau Lacy ist dementsprechend ziemlich überarbeitet, nicht nur muss sie sich um ihren Nachwuchs kümmern, sondern auch dafür sorgen, dass noch Geld in die Familienkasse fließt. Obwohl die beiden Brüder Sam und Jesse ziemlich unterschiedlich sind, halten sie ob der Familienprobleme zusammen. Als Lacy, geweckt durch einen stechenden Ton, eines nachts feststellt, dass sich jemand am Kühlschrank bedient hat, ist das erst der Auftakt zu einer ganzen Reihe von unerklärlichen Ereignissen. Die Familie muss bald einsehen, dass sie es mit einer tödlichen Macht zu tun hat. Da ihnen niemand glaubt, nehmen Daniel und Lacy die Dinge selbst in die Hand...
Kidnapped - Tödlicher Sumpf

Kidnapped - Tödlicher Sumpf

Kidnapped - Tödlicher Sumpf (2000)
Thriller
Ein scheinbarer Tag wie jeder andere endet in dem kleinen Südstaatenörtchen Fairfield in Angst und Tränen, als eine Bande Unbekannter auf offener Strecke einen Schulbus samt Insassen kapert und fünf verwöhnte Bürgerkinder in ein abgelegenes Versteck in die Everglades verschleppt, um dann von den Eltern einen Batzen Dollars zu erpressen. Letzteres entpuppt sich als gar nicht so leicht, da man offensichtlich den dicksten Fisch hat durchschlüpfen lassen. Die übrigen Teenager entpuppen sich als nicht so reich, dafür aber als renitent und ausgesprochen ausgeschlafen.
Sin City 2: A Dame To Kill For

Sin City 2: A Dame To Kill For

Sin City 2: A Dame To Kill For (2014)
Krimi, Thriller
Und wieder bricht die Nacht an in Basin City, so schwarz und undurchdringlich, dass sich nur die Mutigsten auf die Straße trauen. Eine heiße Nacht, trocken, ohne Wind - genau richtig, um verschwitzte, geheime Dinge zu tun. Dwight muss daran denken, was er alles verbockt hat und was er dafür geben würde, noch einmal von vorne anfangen zu können, endlich der grauen, betäubenden Hölle zu entfliehen, die sich sein Leben nennt. Dann tritt seine schöne Ex-Freundin Ava auf den Plan. Sie brach ihm einst das Herz, als sie mit einem Anderen verschwand. Nun bittet sie ausgerechnet ihn um Hilfe. Ihr Ehemann Damien Lord misshandelt sie brutal, lässt sie durch seinen skrupellosen Chauffeur Manute überwachen. Einer so schönen Frau kann Dwight keinen Wunsch abschlagen und will ihr helfen. Doch in dieser Sünden-Stadt kann man niemandem vertrauen, nicht einmal einer schönen Dame in Not…
ExitUs - Play it Backwards

ExitUs - Play it Backwards

ExitUs - Play it Backwards (2015)
Thriller, Horror
Während einer berauschenden Party in einem leerstehenden Sanatorium, das für die entsetzliche Behandlung seiner Patienten in der Vergangenheit bekannt ist, beschließen Brad Brian Patrick , Amber und Reign eine Seance abzuhalten. Ein scheinbar böswilliger Geist befällt die Gruppe und nimmt einen ihrer Körper in Besitz. Die restlichen Teenager wollen schleunigst Hilfe holen, müssen jedoch feststellen, dass es keinen Ausweg mehr aus dem Gebäude gibt und auch alle anderen Kommunikationswege nicht funktionieren. In einem Versuch, den Geist aus dem Körper zu vertreiben, führen sie daher einen Exorzismus durch. Damit machen die Amateur-Geistervertreiber die Sache allerdings noch schlimmer, denn nun tritt ein noch viel stärkerer und rachsüchtigerer Geist auf den Plan, der sie alle tot sehen will…
Zift

Zift

Zift (2008)
Drama, Thriller
Fehlurteil Mord. Über 20 Jahre saß Motte unschuldig im Knast, als er in den 60er Jahren entlassen wird. Nun irrt er wie hypnotisiert durch die Straßen eines für ihn vollkommen fremden Sofias, der Hauptstadt Bulgariens. Die totalitäre Stadt wirkt entsetzlich - düstere Straßen, der riesige Dom, der beängstigende Friedhof und die pompöse kommunistische Architektur um das Mausoleum herum. Alles steht kurz vor dem Verfall, die Stimmung ist schrecklich bedrückend. In seiner ersten Nacht in Freiheit muss Motte eine atemberaubende Hetzjagd gegen die Zeit antreten - doch er steuert unausweichlich auf sein Ende zu. Verzweifelt versucht er gegen das Unheil anzukämpfen und sucht vergebens nach der Wahrheit. Stattdessen wird er gefoltert und muss qualvolle Angriffe über sich ergehen lassen, die schwerwiegende Folgen haben...
Haywire - Trau’ keinem

Haywire - Trau’ keinem

Haywire - Trau’ keinem (2011)
Action, Thriller
In Haywire wird die für mörderische Geheimaufträge ausgebildete Special Agentin Mallory Kane von ihren eigenen Auftraggebern ans Messer geliefert. Mallory muss es nun nicht nur mit ihrem zwielichtigen Vermittler Kenneth und dem charmanten Killer-Kollegen Paul aufnehmen, sondern auch noch den jungen Scott beschützen. Doch wer sind die Drahtziehers des Komplotts?

Sie können auch mögen

Der Sumpf

Der Sumpf

Der Sumpf (2006)
Horror, Thriller
In ihrer beruflichen Laufbahn hat sich Claire Holloway (Gabrielle Anwar aus 'Der Duft der Frauen') als erfolgreiche Kinderbuchautorin einen Namen gemacht. In ihrem Privatleben hingegen wird sie von Visionen voller Düsternis und Gewalt verfolgt, für die sie keine Erklärung findet. Von ihrem Arzt zu einer Auszeit überredet, mietet sie sich in dem einsamen 'Rose Marsh Farmhouse' ein. Doch die Hoffnung auf ein Ende ihrer Qualen erweist sich als Trugschluss, denn in der Abgeschiedenheit der Farm holen sie die traumatischen Erlebnisse ihrer Kindheit wieder ein und die gefürchteten Visionen werden zu grausamer Realität. Der Spezialist für Paranormales, Hunt (Forest Whitaker, Golden Globe- und Oscar®-Gewinner 2007 als bester Hauptdarsteller für 'Der letzte König von Schottland - In den Fängen der Macht'), wagt sich an die gefährliche Aufgabe, Claires Vergangenheit zu enträtseln und die Wahrheit ans Licht zu bringen.
Funky Forest - The First Contact

Funky Forest - The First Contact

Funky Forest - The First Contact (2005)
Komödie, Drama, Science Fiction
The Taste of Tea director Katsuhito Ishii collaborates with filmmakers Shinichiro Miki and Hajime Ishimine for this outrageous collection of surreal, short attention span non-sequiturs largely revolving around Guitar Brother.
The First Men in the Moon

The First Men in the Moon

The First Men in the Moon (2010)
Science Fiction
Mark Gatiss's adaptation of HG Wells's science fiction classic. July 1969, and as the world waits with bated breath for the Apollo astronauts to land on the Moon, a young boy meets 90-year-old Julius Bedford. He's a man with an extraordinary story of how, way back in 1909, he got to the Moon first, and, together with the eccentric Professor Cavor, discovered a terrifying secret deep beneath its seemingly-barren surface.
Louis C.K.'s Last Chance

Louis C.K.'s Last Chance

Louis C.K.'s Last Chance (2009)
Comedy
Short film released as a promo for the series premiere of the TV show Louie: Louis C.K. considers going into the porn industry to reboot his popularity.
Eleni - Die Erde weint

Eleni - Die Erde weint

Eleni - Die Erde weint (2004)
Liebesfilm, Drama, Historie
Die Geschichte eines griechischen Waisenkindes, dessen Familie im Jahr 1919 aus Odessa vertrieben wird, das nach der Ermordung der Eltern in einer Pflegefamilie aufwächst und die Wechselfälle der griechischen Geschichte leidvoll erleben muss. Eine bildgewaltige epische Erzählung als politische Bilanz des 20. Jahrhunderts, deren artifizielle Bildästhetik immer wieder auf frühere Filme des griechischen Meisterregisseurs Theo Angelopoulos zurückgreift, der hier erstmals eine Frau in den (Leidens-)Mittelpunkt stellt. Erster Teil einer als Trilogie konzipierten Verdichtung von individuell erlebter Geschichte.
Casi leyendas

Casi leyendas

Casi leyendas (2017)
Musik, Komödie, Drama
Three estranged friends are going to be forced to gather very much to their regret ... Axel (Santiago Segura), a very particular Spaniard, decides to undertake the search of his former companions in Buenos Aires. 25 years ago they formed a musical group that was about to be famous but for mysterious reasons never it succeeded. Now Axel is going to have to rediscover himself with Javier (Diego Peretti), a teacher who fails to communicate with his teenage son, and Lucas (Diego Torres), a presumed lawyer who loses his job overnight. A double challenge awaits them: to be the band that always dreamed and as if it were little to solve their calamitosas lives.
Männer und die Frauen

Männer und die Frauen

Männer und die Frauen (2012)
Komödie
Greg und Fred sind Aufreißer. Sie stürzen sich ins Pariser Nachtleben und sind stets auf der Suche nach einem weiblichen Wesen, mit dem sie die Nacht verbringen können. Dazu gehen sie natürlich ins Hotel, denn beide Männer sind bereits verheiratet. Bisher konnten sie sich immer gegenseitig aus der Patsche helfen, doch eines Tages wird Gregs Frau ungemütlich und stellt unzählige Fragen. Greg beschließt, gemeinsam mit seinem Kumpel Fred nach Las Vegas zu fliegen, um sich dort so richtig auszutoben. Dann ist da noch Laurent, ein Familienvater, der sich auf einer Konferenz die Zeit damit vertreibt, die weiblichen Teilnehmer zu studieren. Aber dummerweise hat sein Kollege Antoine deutlich mehr Erfolg bei den Damen und das obwohl der im Rollstuhl sitzt.
Ninas himmlische Köstlichkeiten

Ninas himmlische Köstlichkeiten

Ninas himmlische Köstlichkeiten (2006)
Liebesfilm, Komödie, Drama
Britische Komödie von Pratibha Parmar. Nina kommt gerade aus London zurück und wirbelt schon das Leben ihrer Verwandten und Freunde wieder auf. Zusammen mit Lisa will sie den Kochwettbewerb "Best of the West" gewinnen und dann das Familienrestaurant übernehmen. Mit Lisa verbindet sie nicht nur die Leidenschaft fürs Kochen.
Jedem sein Kino

Jedem sein Kino

Jedem sein Kino (2007)
Komödie, Drama
Kino ist der Ort, an dem Träume gelebt, Wünsche wahr und Welten gerettet werden können - ein Ort der Magie. Anlässlich des 60. Jubiläums des berühmten Filmfestivals in Cannes im Jahr 2007 fanden sich 33 herausragende Regisseure aus aller Welt zusammen, um in je dreiminütigen Episoden ihre Faszination für das Kino auf die Leinwand zu bannen. Aus den Beiträgen von Regiegrößen wie Jane Campion, Wong Kar-Wai, David Cronenberg, Ken Loach, Gus Van Sant, Wim Wenders, Takeshi Kitano oder Lars von Trier entstand eine bewegende, kaleidoskopartige Liebeserklärung an den Film voller Nostalgie, Humor und Sinnlichkeit.
Der Fluch - The Grudge 2

Der Fluch - The Grudge 2

Der Fluch - The Grudge 2 (2006)
Horror, Thriller
Niemand im Tokioter Krankenhaus glaubt Karen Davis, dass sie ein Haus in Brand gesteckt hat, um ihrem Freund das Leben zu retten. Schlimmer noch: Seit dem Feuer wird sie von einer geisterhaften Frauengestalt in weißem Kimono und mit schwarzen Haaren verfolgt. Aubrey Davis erfährt von ihrer Mutter von der fatalen Lage ihrer Schwester. Um ihr beizustehen reist sie nach Japan, wo sie selbst bald in unerklärliche Situationen gerät und auf myseriöse Ereignisse stößt. Aubrey ist dem Fluch, der auf Karen lastet näher als sie ahnt. Und nach und nach geraten immer mehr Personen in den Bann der geheimnisvollen Frauengestalt aus dem ausgebrannten Haus. Der Fluch scheint sich auszubreiten und nach scheinbar Unbeteiligten zu greifen, die doch durch ein Schicksal miteinander verbunden sind...
Vercingétorix - Kampf gegen Rom

Vercingétorix - Kampf gegen Rom

Vercingétorix - Kampf gegen Rom (2001)
Action
Der junge Gallier Vercingétorix muss 60 v.Chr. hilflos erleben, wie sein Vater einer Intrige der römischen Besatzungsmacht zum Opfer fällt. Seitdem lebt er nur noch für ein Ziel: Kampf gegen Rom. Ein weiser Druide weiht ihn dazu in die Geheimnisse der Kampfkunst ein. Schon bald gelingt es Vercingétorix mit der Unterstützung der Druiden, sein Volk zu vereinen und einen Aufstand gegen Rom zu entfachen. Doch der Gegner scheint übermächtig: Julius Cäsar der unbesiegte Feldherr des römischen Imperiums. In einer finalen Schlacht entscheidet sich nicht nur Vercingétorix Schicksal, sondern das seines ganzen Volkes.
Cinema Verite - Das wahre Leben

Cinema Verite - Das wahre Leben

Cinema Verite - Das wahre Leben (2011)
Drama
“An American Family” war 1973 eine Sensation. Die erste Realityshow in den USA portraitierte die siebenköpfige Familie Loud und zeigte offen deren Leben. Der HBO-Film „Cinema Verite” zeigt die Geschichte hinter der Geschichte. Angefangen von der Idee des umtriebigen Filmemachers Craig Gilbert, eine wahre amerikanische Familie darzustellen bis hin zur Familie selbst, wo die Eltern gerade um ihre Ehe kämpfen, während sie die Kamera die ganze Zeit begleitet, und ihr Sohn Lance sich offen zu seiner Homosexualität bekennt – Anfang der Siebziger noch außerordentlich im Fernsehen. Wie sehr wird die Familie von den Kameras in ihrem Verhalten beeinflusst, und was macht der Ruhm aus einer ganz normalen Familie, die plötzlich überall erkannt wird?