pitlinecloud.com

Menu
My Little Pony: Der Film

My Little Pony: Der Film

3.8 49
Prinzessin Twilight Sparkle steckt mitten in den Vorbereitungen für ein großes Freundschaftsfestival, als der mächtige Storm King und seine Gehilfin Tempest Shadow mit ihren Truppen in Ponyville einfallen. Der finstere Machthaber will die Prinzessinnen von Equestria ihrer magischen Fähigkeiten berauben, um endlich die ganze Welt beherrschen zu können. Das darf Twilight Sparkle natürlich nicht zulassen! Zusammen mit den Ponies Applejack, Pinkie Pie, Rainbow Dash und Fluttershy sowie Einhorn Rarity ergreift sie die Flucht. Mit Tempest Shadow immer dicht auf den Fersen, müssen Twilight & Co. zahlreiche Abenteuer bestehen und manche Lektion lernen, ehe sie den Kampf um ihre Heimat aufnehmen können ...
Jahr 2017
Genre Musik, Abenteuer, Animation, Familie, Fantasy
Land CA
Dauer 109 min
Originaler Titel My Little Pony: The Movie
Produktionsfirma Lionsgate
Erscheinungsdatum 2017-10-05

Cast zu My Little Pony: Der Film

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

My Little Pony: Der Film Filmtags

My Little Pony: Der Film stream, My Little Pony: Der Film stream deutsch, My Little Pony: Der Film 2017 streamcloud, My Little Pony: Der Film movie4k, My Little Pony: Der Film german hd, My Little Pony: Der Film online anschauen, My Little Pony: Der Film online stream kostenlos, My Little Pony: Der Film kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

My Bloody Valentine

My Bloody Valentine

My Bloody Valentine (2009)
Mystery, Horror
In einer kleinen Bergbaustadt ist vor gut 20 Jahren am Valentinstag eine schreckliche Katastrophe untertags geschehen, weil zwei Bergleute ihren Dienst vernachlässigt haben. Ein Überlebender der Katastrophe, der den Verstand verlor, entkam kurz darauf aus einer Klinik. Jetzt steht St.Valentin wieder bevor und der Bürgermeister bekommt ein gräßliches Geschenk in einer Bonbonniere zugesandt: ein herausgeschnittenes menschliches Herz. Grund genug alle Feiern abzusagen, doch eine Gruppe Jugendlicher setzt sich darüber hinweg, um in der alten Mine zu feiern. Doch dort geht der Killer um ...
My Fairy Tail Love Story

My Fairy Tail Love Story

My Fairy Tail Love Story (2018)
Liebesfilm, Fantasy
Experience a unique romantic tale of love
Mystery Men

Mystery Men

Mystery Men (1999)
Abenteuer, Fantasy, Action, Komödie, Science Fiction
Als Captain Amazing, der legendäre Superheld von Champion City, in die Hände des wahnsinnigen Casanova Frankenstein und seiner discotanzenden Spießgesellen fällt, können unsere hoffnungsvollen Superhelden endlich zeigen, was in ihnen steckt. Sie sind die Mystery Men, ein bunt zusammengewürfeltes Team von Möchtegern-Superhelden bestehend aus: Mr. Furious, der seine Kraft aus seiner unbändigen Wut bezieht, Shoveler, ein Vater, der besser schaufelt als jeder andere, Blue Raja, ein gabelwerfendes Muttersöhnchen, Bowler, in deren Verbrechensbekämpfungsmethoden der Schädel ihres Vaters eine tragende Rolle spielt, Spleen, dessen Macht in seinen Blähungen liegt, Invisible Boy, der nur sichtbar ist, wenn gerade niemand hinschaut, und Sphinx, ein Klischees versprühender Philosoph. Mit seinen haarsträubenden Abenteuern, seiner unglaublichen Besetzung und seinem alternativen Humor ist „Mystery Men“ so unwiderstehlich komisch, dass einmal Ansehen längst nicht genügt.
Mythica - Die Ruinen von Mondiatha

Mythica - Die Ruinen von Mondiatha

Mythica - Die Ruinen von Mondiatha (2015)
Action, Abenteuer, Fantasy
Der böse Zauberer Szorlok bedroht noch immer die Welt und hat einen neuen, gefährlichen Bundesgenossen gefunden in dem Warlord Kishkumen. Gemeinsam strecken sie ihre Krallen aus nach den Scherben eines Artefakts namens Darkspore. Wer die zusammenfügt, erlangt unbegrenzte Macht und kann sich die gesamte Erde unterwerfen. Zauberin Marek und ihre Mitstreiter versuchen verzweifelt, den bösen Heerscharen zuvor zu kommen, und stoßen bei der Suche nach dem Darkspore auf einen Drachen, mit dem nicht zu spaßen ist.
My Old Lady

My Old Lady

My Old Lady (2014)
Liebesfilm, Komödie, Drama
Der abgebrannte New Yorker Mathias Gold (Kevin Kline) hat scheinbar das erste Mal in seinem Leben Glück. Sein verstorbener Vater, der sich von ihm entfremdete, hat Mathias ein Apartment in Paris hinterlassen. Um dieses kurzerhand zu Geld zu machen, kratzt der Erbe seine letzten Ersparnisse zusammen und fliegt nach Europa. Doch in der Wohnung angekommen trifft Mathias auf die alte Dame Mathilde (Maggie Smith) und deren Tochter Chloé (Kristin Scott Thomas). Da die Engländerin bis zu ihrem Dahinscheiden ein Wohnrecht innehat, kann Mathias die Immobilie vorerst nicht verkaufen. Als wäre das nicht schlimm genug, ist er als neuer Eigentümer auch noch dazu verpflichtet, eine monatliche Rente an die Bewohnerin zu zahlen – und aus Geldmangel bleibt ihm nichts anderes übrig, als erst mal selbst mit einzuziehen. Die Spannungen nehmen weiter zu, als sich herausstellt, dass Mathias' Vater und die rüstige Frau mehr als nur eine einfache Geschäftsbeziehung hatten.
My War

My War

My War (2018)
Dokumentarfilm, Kriegsfilm
Hundreds of Western volunteers have joined Kurdish armies in Syria and Iraq in their efforts to fight the Islamic State. What drives some Canadians to put their lives on the line?
My Family and Other Animals

My Family and Other Animals

My Family and Other Animals (2005)
TV-Film, Komödie, Drama, Familie
An English family relocates to sunny Greece in the months before WWII.
My Sassy Girl

My Sassy Girl

My Sassy Girl (2008)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Charlie Bellow ist zurückhaltend, scheu und führt ein eher langweiliges Leben, welches er schon genauestens verplant hat. Er studiert Wirtschaftswissenschaften und will später bei einer großen Firma, der Tiller King Company, arbeiten. So erwarten es auch seine Eltern von ihm. Mit Frauen hat Charlie noch nicht so viel Erfahrung. Deshalb versucht Leo, ihn immer wieder zu überreden, eine Frau anzusprechen und sie um ein Date zu bitten. Auf einer U-Bahn-Station lernt er Jordan kennen. Sie lehnt sich sturzbetrunken über das Geländer. Charlie kann sie gerade noch retten, bevor der Zug kommt. Als er wieder gehen will und noch einen Blick zurück wirft, wird ihm klar, dass er Jordan nicht einfach dort liegen lassen kann...
My Pure Land

My Pure Land

My Pure Land (2018)
Drama
A mother and her two daughters fight to protect their home.
My Date with Drew

My Date with Drew

My Date with Drew (2005)
Dokumentarfilm
Ever since the second grade when he first saw her in E.T. The Extraterrestrial, Brian Herzlinger has had a crush on Drew Barrymore. Now, 20 years later he's decided to try to fulfill his lifelong dream by asking her for a date. There's one small problem: She's Drew Barrymore and he's, well, Brian Herzlinger, a broke 27-year-old aspiring filmmaker from New Jersey.
My Flesh and Blood

My Flesh and Blood

My Flesh and Blood (2003)
Dokumentarfilm
My Flesh and Blood is a 2003 documentary film by Jonathan Karsh chronicling a year in the life of the Tom family. The Tom family is notable as the mother, Susan, adopted eleven children, most of whom had serious disabilities or diseases. The film itself is notable for handling the sensitive subject matter in an unsentimental way that is more uplifting than one might expect.
My Architect

My Architect

My Architect (2003)
Dokumentarfilm
World-famous architect Louis Kahn (Exeter Library, Salk Institute, Bangladeshi Capitol Building) had two illegitimate children with two different women outside of his marriage. Son Nathaniel always hoped that someday his father would come and live with him and his mother, but Kahn never left his wife. Instead, Kahn was found dead in a men's room in Penn Station when Nathaniel was only 11.

Sie können auch mögen

Collapse

Collapse

Collapse (2009)
Dokumentarfilm
Die Welt erholt sich nur langsam von der Finanzkrise, da steht der nächste Tiefschlag schon vor der Tür. Das Szenario, das Mike Ruppert zeichnet, ist extrem bedrohlich: Uns bleibt viel weniger Öl, als uns die Regierungen glauben machen wollen. Doch wir brauchen nichts dringender als Öl, denn ohne Öl bricht unsere Weltwirtschaft in kürzester Zeit zusammen. Mike Ruppert ist "schockierend überzeugend!" ('New York Times') und das nicht zum ersten Mal. Schon die Finanzkrise hat er detailliert vorausgesagt. Ruppert kombiniert CIA-Insiderwissen mit wissenschaftlichen Erkenntnissen. Heraus kommt ein hoch explosives Gemisch aufwühlender Fakten...
American Pie präsentiert - Die College-Clique

American Pie präsentiert - Die College-Clique

American Pie präsentiert - Die College-Clique (2007)
Komödie
Die beiden Freunde Erik Stifler und Mike "Cooze" Coozeman, bekannt aus dem Vorgänger, kommen auf das College. Dort treffen sie wieder auf Eriks Cousin Dwight Stifler, der zu Beginn des neuen Semesters eine Party schmeißt. Erik und seine Freunde wollen unbedingt in die Studentenverbindung „Beta“ eintreten. Dazu müssen sie sich aber zuerst 50 teilweise sehr gewöhnungsbedürftigen Aufgaben stellen. Unter anderem sind das: Von einer Stripperin ein Autogramm auf den nackten Hintern holen, der verfeindeten Verbindung der Geeks einen Strauß in das Haus bringen oder aus demselben Haus etwas zu stehlen. Als sie es fast geschafft haben, lädt Dwight die Freunde in das Strip-Lokal Silver Dollar ein. Doch das wurde von Edgar, dem Vorsitzenden des Geek-Hauses, aufgekauft, und dieser duldet keine Minderjährigen in seiner Bar.
I Am Legend

I Am Legend

I Am Legend (2007)
Drama, Horror, Action, Thriller, Science Fiction
Robert Neville war ein hervorragender Wissenschaftler, aber auch er konnte nicht verhindern, dass ein Virus vor 3 Jahren die gesamte Menschheit befiel. Nur er wurde aus unbekannten Gründen verschont und hat es sich inzwischen in einer immer mehr verwahrlosenden Umgebung eingerichtet.Tagsüber kann er sich verhältnismäßig frei bewegen, aber nachts lauern überall Gefahren durch vampirähnliche infizierte Gestalten, die nur das Sonnenlicht fern halten kann. Doch die Bedrohung wächst ständig und er versucht ein Gegenserum zu entwickeln...
Ghost

Ghost

Ghost (2004)
Thriller, Horror
Ein Teenager-Mädchen welches unter Amnesie leidet, entdeckt dass sie irgendwie mit einer Gruppe von Menschen verbunden ist, die einer nach dem anderen von einem rachsüchtigen Geist getötet werden. Min Ji-Won (Kim Ha-Neul) leidet unter Gedächtnisverlust verursacht durch einen Unfall vor fast einem Jahr. Nach dem Unfall, ist Min Ji-Won eine schüchterne Person. Vor dem Unfall war Min Ji-Won die Anführerin einer Bande von vier schikanierenden Mädchen. Durch Bilder, lernt Min Ji-Won die drei anderen Mitglieder kennen, und will erfahren, was mit ihnen geschah. Während Min Ji-Won versucht, das Geheimnis zu lüften, werden ihre ehemaligen Freunde einer nach dem anderen getötet ...
Schmetterling und Taucherglocke

Schmetterling und Taucherglocke

Schmetterling und Taucherglocke (2007)
Drama
Jean-Dominique Bauby, der Chefredakteur der französischen Elle, ist 43 Jahre alt, als er 1995 ohne jegliche Vorwarnung einen Gehirnschlag erleidet. Fortan ist sein gesamter Körper gelähmt. Er kann nicht mehr sprechen. Seine einzige Möglichkeit zur Kommunikation ist das linke Auge, das er noch kontrollieren kann. Mittels Lidschlag beginnt Bauby seine Memoiren zu diktieren und eloquent davon zu berichten, wie es ist, ein Mann zu sein, der in seinem Körper gefangen ist - und entdeckt, dass er nun viel freier ist als zuvor.
Zwei an einem Tag

Zwei an einem Tag

Zwei an einem Tag (2011)
Drama, Liebesfilm
Der 15. Juli ist das magische Datum, das die schicksalhafte Beziehung von Emma und Dexter prägt. Nicht einmal, sondern immer wieder: Alles beginnt mit einer gemeinsamen Nacht nach der Examensfeier am 15. Juli 1988. Doch die zurückhaltende Emma und der draufgängerische Dexter verfolgen unterschiedliche Lebensziele. Am nächsten Morgen trennen sich ihre Wege, um sich in den drauffolgenden Jahren immer wieder zu kreuzen. Und trotz aller räumlicher Entfernung, persönlicher Höhen und Tiefen, verlieren sich Emma und Dexter nie ganz aus den Augen, bis sie 20 Jahre nach ihrer ersten Nacht endlich erkennen, was sie immer gesucht haben...
Little Nicky - Satan Junior

Little Nicky - Satan Junior

Little Nicky - Satan Junior (2000)
Komödie, Fantasy, Liebesfilm
Little Nicky ist der Spross des Teufels und bekommt von seinem Vater die Leitung des „Familienbetriebs“ übertragen. Der will sich nämlich zur Ruhe setzen, doch keiner seiner anderen beiden Söhne – Cassius und Adrian – scheint ihm geeignet für den Job. Das Problem ist nur, dass Nicky einfach nicht böse genug ist. Er hat eine Woche Zeit, um seinen Vater abzulösen und ihm damit das Leben zu retten.
Skate Kitchen

Skate Kitchen

Skate Kitchen (2018)
Drama
Camille's life as a lonely suburban teenager changes dramatically when she befriends a group of girl skateboarders. As she journeys deeper into this raw New York City subculture, she begins to understand the true meaning of friendship as well as her inner self.
Days and Nights

Days and Nights

Days and Nights (2014)
Drama
Inspiriert von Anton Tschechows 'Die Möwe' und angesiedelt im dörflichen Neuengland der 1980er Jahre, wird von einem Familienzusammentreffen zwischen Fest und Katastrophe erzählt. Ein alternder Filmstar und ihr Liebhaber treffen im Anwesen der Diva auf deren kranken Bruder und ihren Künstlersohn. Als sich die exzentrische Familie und ihre Pfleger versammeln, stürzen haltlose Begehrlichkeiten die Familie ins Chaos und ein desaströser Schicksalsschlag führt in der ohnehin schon dysfunktionalen Familie zu weiteren Brüchen.
Tremors 4 - Wie alles begann

Tremors 4 - Wie alles begann

Tremors 4 - Wie alles begann (2004)
Action, Komödie, Horror, Western
Als Anno 1889 im entlegenen Rejection, Nevada, einige Bergarbeiter einem unsichtbaren Raubtier zum Opfer fallen, gerät auch Minenbesitzer Hiram Gummer in Bedrängnis. Der Urgroßvater von Burt Gummer muß seine kostbaren unterirdischen Schätze vor den fleischfressenden Kreaturen schützen, denn diese zerstören unaufhaltsam seine Mine. Hiram heuert einen Söldner an, um die Raketenwürmer zu vernichten. Es beginnt eine erbitterte, unterirdische Schlacht, die in einem spannungsgeladenen Showdown in den Straßen von Rejection gipfelt.
Die Zeitritter – Auf der Suche nach dem heiligen Zahn

Die Zeitritter – Auf der Suche nach dem heiligen Zahn

Die Zeitritter – Auf der Suche nach dem heiligen Zahn (1998)
Komödie, Fantasy
Der tapfere Ritter Godefroy de Montmirail ist froh, endlich wieder in seinem beschaulichen 12. Jahrhundert zu sein. Da kennt er sich wenigstens aus und hofft jetzt auf die Heirat mit der edlen Frénégonde de Pouille. Leider steht dem Jawort der Schwiegerpapa in spe im Wege. Der will sein Töchterchen erst hergeben, wenn der heilige Fruchtbarkeitszahn aus dem Brautschmuck wieder da ist. Pech für Godefroy: Das Beißerchen hat sein gar nicht so treu ergebener Diener Jacquouille behalten, der es sich im 20. Jahrhundert gutgehen lässt. In die Vergangenheit hat er seinen Doppelgänger geschickt. Ritter Godefroy bleibt also nichts anderes übrig, als noch einmal in die Zukunft zu reisen, um Knecht und Zahn zurückzuholen, damit wieder Ruhe und Frieden einkehrt und er endlich heiraten darf. Doch etwas geht schief...
Ein Königreich für ein Lama

Ein Königreich für ein Lama

Ein Königreich für ein Lama (2000)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie, Fantasy
Kuzco ist ein junger Inkaherrscher und dementsprechend eingebildet. Er will nicht nur das Haus des Hirten Pacha für ein Sommerschwimmbad abreißen, er ist auch seiner Beraterin Yzma ledig. Die jedoch sinnt auf Rache und versucht, ihn zu vergiften. Doch ihr dämlicher muskelbepackter Assistent Kronk macht einen Fehler und Kuzco wird nur in ein Lama verwandelt. Auf Umwegen gelangt er zufällig wieder an Pacha, der ihm helfen will, da Yzma und Kronk unterwegs sind, ihr Weg zu vollenden. Jetzt ist Chaos angesagt ...