pitlinecloud.com

Menu
Brendan und das Geheimnis von Kells

Brendan und das Geheimnis von Kells

3.7 188
Verwandle die Dunkelheit in Licht
Im frühmittelalterlichen Irland lebt der kleine Brendan in einer einsamen Abtei am Rande des großen Waldes. Eine Invasion der Wikinger wird befürchtet, alles hilft beim Bau von Befestigungsanlagen. Doch Brendan interessiert sich viel mehr für das geheimnisvolle Buch im Gepäck des durchreisenden Mönches Aidan. Um Farben für dessen kostbare Illustrationen aufzutreiben, wagt er sich sogar gegen das Verbot des Abtes allein in den Wald. Dort wimmelt es vor unheimlichen Gestalten, und Brendan gewinnt die Freundschaft einer Elfe.
Jahr 2009
Genre Animation, Familie, Fantasy
Land BE
Dauer 75 min
Originaler Titel The Secret of Kells
Produktionsfirma Gébéka Films
Erscheinungsdatum 2009-02-09

Cast zu Brendan und das Geheimnis von Kells

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Brendan und das Geheimnis von Kells Filmtags

Brendan und das Geheimnis von Kells stream, Brendan und das Geheimnis von Kells stream deutsch, Brendan und das Geheimnis von Kells 2009 streamcloud, Brendan und das Geheimnis von Kells movie4k, Brendan und das Geheimnis von Kells german hd, Brendan und das Geheimnis von Kells online anschauen, Brendan und das Geheimnis von Kells online stream kostenlos, Brendan und das Geheimnis von Kells kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Pokémon: Weiß – Victini und Zekrom

Pokémon: Weiß – Victini und Zekrom

Pokémon: Weiß – Victini und Zekrom (2011)
Abenteuer, Animation, Familie
Auf seiner Reise durch die Einall-Region macht Ash mit seinen Freunden Lilia und Benny Halt in Eindoak Town, einem Ort, in dessen Mitte ein Schloss mit Namen Schwert des Tieflandes liegt. Die drei Trainer stellen sich dem alljährlichen Wettkampf der Stadt, bei dem Ash dank der unerwarteten Hilfe des Mysteriösen Pokémon Victini den Sieg davonträgt! Zwischen Victini und dem Ort besteht nämlich, wie sich später herausstellt, eine besondere Verbindung… Vor langer Zeit wachte das Schloss über die Geschicke des Königreiches des Tieflandes, dessen Untertanen unter einem besonderen Schutz standen, der dem Band der Freundschaft zwischen Victini und dem König geschuldet war. Doch jenes Königreich sind heute nur noch verblassende Überreste vorhanden. Damon, ein Nachkomme des Stammes des Tieflandes, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, dem verlorenen Königreich mit der Hilfe von Zytomega wieder zu Ruhm und Glanz zu verhelfen...
Dead Space: Aftermath

Dead Space: Aftermath

Dead Space: Aftermath (2010)
Animation, Horror, Science Fiction
Nachdem der Kontakt mit dem Bergbauschiff Ishimura und der Kolonie auf Aegis VII abgebrochen ist, werden Marines zur Untersuchung geschickt. Sie finden 4 Überlebende, die eingehend verhört werden und die Ihr Geheimnis auf eine entsetzliche Art und Weise preisgeben. --- Der Film ist Teil einer Serie, die durch Comics, Videospiele und Filme erzählt wird. Dieser Film schließt die Lücke zwischen den Spielen DS und DS2. Das Marineschiff findet auch die Rettungskapsel mit Isaac Clarke, dem Helden der beiden Spiele. Nachdem es auf der Raumstation "Sprawl" ankommt, soll dieser ebenfalls verhört werden. Ein weiteres Spiel, DS Ignition, erzählt die Ereignisse nach diesem Film auf der Sprawl, die inzwischen von den Necromorphs infiziert ist, und endet damit, dass Isaac Clarke wiederbelebt wird. Genau hier schließt dann das Spiel DS2 an.
Kidou Senshi Z Gundam II: Koibito-tachi

Kidou Senshi Z Gundam II: Koibito-tachi

Kidou Senshi Z Gundam II: Koibito-tachi (2005)
Action, Animation, Drama, Science Fiction
Universal Century 0087, as the civil war between the AEUG and the Titans continues, Kamille meets a mysterious girl named Four. But his encounter with Four, one of the Titans' "cyber-Newtypes," fills his heart with anguish. The grief-stricken Kamille fights his way back to space to find the new mobile suit Z Gundam waiting for him. Meanwhile Paptimus Scirocco, the man from Jupiter, has added his strength to that of the Titans. And a third power is finally making its move, in the form of the Zeon remnants of Axis... With enhanced animation and a theme song by GACKT, the tragic romance of Kamille and Four unfolds in this second part of the Mobile Suit Zeta Gundam feature trilogy.
Dragon Nest - Die Chroniken von Altera

Dragon Nest - Die Chroniken von Altera

Dragon Nest - Die Chroniken von Altera (2014)
Abenteuer, Familie, Fantasy, Animation
Als der Junge Lambert von einer Horde wilder Monster attackiert wird, kann er sich gerade noch auf das Schiff des Söldners Arnac retten. Zusammen mit der Elfin Liya und anderen Kriegern machen sie sich auf den Weg in die Schwarzen Berge um den Schwarzen Drache und seinen mächtigen Edelstein zu finden. Denn der Einfluss des Bösen steigt: Gefährliche Kreaturen greifen immer wieder die Bewohner Alteras an. Der magische Juwel muss vernichtet werden, sonst wird die Heimat der Menschen und Elfen untergehen ...
Naruto Shippuden the Movie: The Lost Tower

Naruto Shippuden the Movie: The Lost Tower

Naruto Shippuden the Movie: The Lost Tower (2010)
Abenteuer, Action, Animation
Auf der Jagd nach dem flüchtigen Ninja Mukade gelangt Naruto in die Ouran- Ruinen. Als es ihm endlich gelingt, Mukade an einer mächtigen Ley-Linie zu stellen, aktiviert dieser die unbegrenzte Kraft der Linie und schickt Naruto 20 Jahre in die Vergangenheit. Schnell stellt Naruto fest, dass er nur mit der Hilfe eines Mannes wieder in seine Zeitlinie zurückkehren und Mukade aufhalten kann. Nur ist dieser Mann ausgerechnet Minato Namikaze, der vierte Hokage.
Pokémon - Der Film

Pokémon - Der Film

Pokémon - Der Film (1998)
Animation
Japanischer Animationsfilm, der auf der erfolgreichen Pokémon-Zeichentrickserie beruht, bei der ebenso Kunihiko Yuyama Regie führte. In diesem ersten Film soll das stärkste Pokémon aller Zeiten geschaffen. Leider klappt das Experiment nicht und das Pokémon wendet sich gegen seine Schaffer...
Erinnerungen an Marnie

Erinnerungen an Marnie

Erinnerungen an Marnie (2014)
Animation, Drama
Eine atmosphärische Geistergeschichte, die die Wahrheit über Freundschaft, Familie und Einsamkeit erzählt. Anna lebt bei ihren Pflegeeltern, sie ist ein Außenseiter ohne Freunde, ständig außerhalb des Geschehens. Eines Tages wird sie zu einem älteren Paar, Herr und Frau Pegg, nach Norfolk geschickt. Sie bleibt bei ihnen und verbringt ihren Tag meist mit wildem Umherlaufen in den Sanddünen und am Wasser. Dort findet sie ein Haus, das Haus der Marshs, was ihre Gefühle erkennt und bald darauf trifft sie ein seltsames kleines Mädchen namens Marnie, die Annas erste Freundin wird. Dann, eines Tages, verschwindet Marnie wieder. Eine neue Familie, die Lindsays, ziehen in das Haus der Marshs. Nachdem Anna so viel von Marnie über Freundschaft gelernt hatte, beginnt zwischen ihr und den Lindsays eine feste Freundschaft. Dabei erfährt sie einige merkwürdige Dinge über Marnie, die nicht ganz das war, was sie zu sein schien...
Scooby-Doo! Das Geheimnis der Zauber-Akademie

Scooby-Doo! Das Geheimnis der Zauber-Akademie

Scooby-Doo! Das Geheimnis der Zauber-Akademie (2010)
Animation, Komödie, Familie, Mystery
Die fünf Detektive Velma, Shaggy, Daphne, Fred und Scooby Doo haben einen neuen Fall: Sie sollen die Zauberakademie, die Velmas jüngere Schwester Madelyn besucht, bewachen. Dort treibt seit einiger Zeit eine unheimliche Kreatur, die Vogel-Greif genannt wird, ihr Unwesen und versetzt die Schüler in Angst und Schrecken. Die Gestalt wurde bisher von niemandem bezwungen und ist ein Fabeltier: zur Hälfte Vogel und zur anderen Hälfte Löwe.
Das Mädchen, das durch die Zeit sprang

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang (2006)
Fantasy, Animation, Drama, Science Fiction
Ist es sinnvoller, verschenkte Zeit zu stehlen oder gestohlene Zeit zu verschenken?! Makoto ist ein ganz normales Mädchen, das nachmittags Baseball spielt, mit Schulstress kämpft und keinen Plan in Sachen Zukunft hat. Der pubertäre Leichtsinn findet ein jähes Ende, als das Teengirl zufällig entdeckt, dass es durch die Zeit reisen kann. Anstatt ihr wundersames Können nun aber dem Wohl der Menschheit zu widmen, verschafft Makoto sich zunächst ganz kindgemäß den eigenen Vorteil: Da werden die tollsten Karaokeabende mit Freunden immer wieder aufs Neue ausgekostet, zarte Liebesbande geknüpft oder vermurkste Schultests korrigiert. Doch das Leben ist kein Ponyhof und schon bald muss Makoto feststellen, dass Tod, unerfüllte Liebe und zerschlagene Freundschaften selbst mit Zeitsprüngen nicht immer abgewandt werden können.
Rango

Rango

Rango (2011)
Animation, Komödie, Familie, Western, Abenteuer
Rango, ein leicht verwirrtes Chamäleon, träumt zwar hin und wieder von einem glorreichen Heldendasein, aber eigentlich ist er viel besser in seinem Terrarium aufgehoben. Als er dann jedoch tatsächlich irgendwo im Wilden Westen ausgesetzt wird, ist das hemdsärmelige Haustier alles andere als glücklich. Durch einen glücklichen Zufall verschlägt es ihn in das Städtchen Dirt, das aussieht, als würde es direkt aus einem Spaghetti-Western stammen. Als ihm die Rolle des Sheriffs angeboten wird, darf Rango beweisen, was wirklich in ihm steckt.
Angry Birds - Der Film

Angry Birds - Der Film

Angry Birds - Der Film (2016)
Action, Animation, Komödie, Familie
Der Film entführt uns auf eine Insel, die ausschließlich von glücklichen, flugunfähigen Vögeln bewohnt wird - oder zumindest fast. In diesem Paradies gehörten Red, ein Vogel mit der Neigung zu cholerischen Wutausbrüchen, der blitzschnelle Chuck und der unberechenbare Bombe schon immer zu den Außenseitern. Doch als die Insel eines Tages von mysteriösen grünen Schweinchen besucht wird, liegt es an diesen drei Ausgestoßenen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, herauszufinden, was die Schweine im Schilde führen.
Sunshine Barry und die Discowürmer

Sunshine Barry und die Discowürmer

Sunshine Barry und die Discowürmer (2008)
Familie, Animation, Komödie
Würmer stehen ganz unten in der Nahrungskette und sind bei allen anderen Kleintieren ganz und gar unbeliebt. Keiner nimmt sie für voll und jeder macht sich nur über sie lustig. Das geht Barry aber gegen den Strich und als er eines Tages seine Liebe für Disco Musik entdeckt, beschließt er, ein Star zu werden und eine Band zu gründen...

Sie können auch mögen

The Chosen One

The Chosen One

The Chosen One (2010)
Comedy
Paul is an ordinary man who is at the end of his rope. He hates his job, his beautiful wife has left him, and his mother and gay, Buddhist-monk brother constantly remind him of his shortcomings. Although Paul doesn't know it yet, his life is about to change in a big way.
Godzilla gegen Mechagodzilla

Godzilla gegen Mechagodzilla

Godzilla gegen Mechagodzilla (2002)
Science Fiction, Action, Horror
Seit Godzilla 1954 Tokyo das erste Mal zerstörte, wurde die Stadt immer wieder von grausamen Riesenmonstern angegriffen. Aus diesem Grund wurde die Spezialeinheit namens AMMT (Anti-MegaMonster Troop) ins Leben gerufen. Doch als Godzilla 1999 plötzlich auftaucht haben die Soldaten der AMMT trotz Ihrer zerstörerischen Waffen keine Chance gegen das Monster. Jetzt, 4 Jahre später, hat die Regierung endlich eine neue Geheimwaffe fertig gestellt: Mechagodzilla. Das neue Ungetüm, komplett aus Stahl, hat viele neue Waffen im Handgepäck und soll Godzilla nun richtig einheizen. Der finale Kampf beginnt: Godzilla against Mechagodzilla!
Dreamer - Ein Traum wird wahr

Dreamer - Ein Traum wird wahr

Dreamer - Ein Traum wird wahr (2005)
Drama, Familie
Ben Crane und seine kleine Tochter Cale sind riesige Pferdenarren. Aber die Familie hat bessere Tage gesehen: Während auf dem eigenen Gestüt die Ställe schon lange leer stehen, trainiert Ben die Vollblüter für den arroganten Stallbesitzer Palmer. Der setzt alles auf die junge Stute Sonya. Als sich das Pferd bei einem Rennen ein Bein bricht, verlangt Palmer, dass das Tier sofort getötet wird. Seiner Tochter zuliebe weigert sich Ben, was ihn teuer zu stehen kommt: Er wird gefeuert, darf aber Sonya als Abfindung mitnehmen. Ben ist zutiefst verletzt und steht vor dem Nichts. Da fasst die kluge Cale einen tollkühnen Plan: Wenn sie Sonya wieder gesund pflegt, könnte die Stute dann nicht auch wieder Rennen laufen? Von nun an widmet sich das kleine Mädchen ganz ihrer neuen Freundin, sie kennt nur ein Ziel: Sonya soll bei dem berühmten Breeder’s Cup laufen...
CKY2K

CKY2K

CKY2K (2000)
Action, Komödie
10/90 Films presents a film by Bam Margera. "CKY2K" written by Bam and Brandon Dicamillo. Music by Camp Kill Yourself. This movie is rated "R" due to the "F" word and Naked Dave.
Zwischen den Jahren

Zwischen den Jahren

Zwischen den Jahren (2017)
Drama
Nachdem er eine langjährige Haftstrafe wegen Mordes verbüßt hat, wird der Becker aus dem Knast entlassen. Ein neues Leben zu beginnen und die furchtbare Tat von damals endgültig hinter sich zu lassen, ist sein einziges Ziel. Becker findet einen Job, Freunde und in der einsamen Rita eine Frau, die sich für ihn interessiert. Doch dann wird er völlig überraschend von seiner Vergangenheit eingeholt: Dahlmann steht vor ihm, jener Mann, dessen Frau und Tochter er vor 18 Jahren bei einem tragisch aus dem Ruder gelaufenen Einbruch erschossen hat. Offenbar weiß Dahlmann genau über den Ex-Häftling und dessen neues Leben Bescheid. Becker lässt nichts unversucht, um den Stalker zu besänftigen, fleht ihn an, ihn in Frieden zu lassen. Aber Dahlmann will Rache - und Becker wird klar, dass es scheinbar nur einen einzigen Weg gibt, um die Menschen die ihm nahestehen vor dieser Rache zu schützen.
Main Street

Main Street

Main Street (2010)
Drama, Liebesfilm
Das Leben der Bewohner einer Kleinstadt in North Carolina ändert sich nach der Ankunft eines Fremden. Er hat den kontroversen Plan, die verfallene Stadt zu retten: Für die Lagerung von hochgiftigem Sondermüll sollen die Bürger viel Geld bekommen. Doch nicht alle Einwohner sind von dieser Idee begeistert, so dass es zu diversen Streitigkeiten untereinander kommt. Als sich die Lage zu beruhigen scheint, geschieht das Unheil, wovor alle Gegner immer gewarnt haben: Ein vollbeladener Lastwagen verunglückt...
Desolation

Desolation

Desolation (2003)
Krimi, Drama
Hello, my name is Frankie. And I'm a violent man. Eine ungewöhnliche Art, sich bei den Anonymen Alkoholikern vorzustellen, aber absolut passend für Frankie Mac, den Protagonisten und Erzähler der Story. Der schottische Hooligan gehört zwei verschiedenen Welten an. Seine Vergangenheit ist bestimmt von Gewalt und er versinkt in Alkoholexzessen. Als Sohn eines Trinkers wurde er vom Vater, den er liebte, zutiefst enttäuscht und verletzt.
Por la libre

Por la libre

Por la libre (2000)
Komödie
The movie opens as the two protagonists, Rodrigo and Rocco join their families to hold a birthday party for their grandfather, Rodrigo Carnicero, which through most part of the movie is only referred to as "El abuelo" (Spanish for Grandpa). Rodrigo is a regular middle-class teenager, while Rocco (who, in fact, is also named Rodrigo but shortens his name to Rocco) is rather more unconventional, a marijuana user and indie magazine writer, and has deep conflicts with his father Luis.
غبي منه فيه

غبي منه فيه

غبي منه فيه (2004)
Komödie
Anaconda

Anaconda

Anaconda (1997)
Abenteuer, Horror, Thriller
Ein Filmteam um die attraktive Terri im Dickicht des Amazonas-Dschungels macht sich auf die Suche nach den Spuren eines vermeintlich ausgestorbenen Indianerstamms. Keiner kann ahnen, daß ihnen ein Rendezvous mit einer Riesenschlange bevorsteht, die nur ein Ziel kennt: Ihre Opfer zu Tode zu quetschen. Als sich der Schlangenjäger Sarone Zugang zum Boot verschafft, wird die Expedition zum apokalyptischen Todestrip. Denn der dämonische Sarone hat es auf die Anaconda abgesehen. Um der Bestie endlich ins Auge sehen zu können, schreckt er auch nicht davor zurück, das Kommando skrupellos an sich zu reißen und die Expeditionsteilnehmer als Köder an das Monster zu verfüttern ...
Big Legend

Big Legend

Big Legend (2018)
Action, Horror, Thriller
An ex-soldier ventures into the Pacific Northwest to uncover the truth behind his fiance's disappearance.
Jump Tomorrow

Jump Tomorrow

Jump Tomorrow (2001)
Drama, Komödie, Liebesfilm
When shy, straitlaced George (Tunde Adebimpe) meets vivacious, adorable Alicia (Natalia Verbeke), he's instantly smitten -- which puts his imminent arranged marriage in jeopardy. He vows to do the right thing, but then he falls in with Gerard (Hippolyte Girardot), a lovesick, voluble Frenchman who overcomes George's sense of propriety and takes him on a meandering road trip to amour.