pitlinecloud.com

Menu
Was Einstein noch nicht wusste

Was Einstein noch nicht wusste

4.1 6
Superstrings, Hidden Dimensions, and the Quest for the Ultimate Theory
One of the most ambitious and exciting theories ever proposed—one that may be the long-sought "theory of everything," which eluded even Einstein—gets a masterful, lavishly computer-animated explanation from bestselling author-physicist Brian Greene, when NOVA presents the nuts, bolts, and sometimes outright nuttiness of string theory.
Jahr 2003
Genre Dokumentarfilm
Dauer 180 min
Originaler Titel The Elegant Universe
Produktionsfirma NOVA Productions
Erscheinungsdatum 2003-10-28

Cast zu Was Einstein noch nicht wusste

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Was Einstein noch nicht wusste Filmtags

Was Einstein noch nicht wusste stream, Was Einstein noch nicht wusste stream deutsch, Was Einstein noch nicht wusste 2003 streamcloud, Was Einstein noch nicht wusste movie4k, Was Einstein noch nicht wusste german hd, Was Einstein noch nicht wusste online anschauen, Was Einstein noch nicht wusste online stream kostenlos, Was Einstein noch nicht wusste kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Was geht - Die fantastischen Vier

Was geht - Die fantastischen Vier

Was geht - Die fantastischen Vier (2001)
Musik
So direkt und hautnah wie bei Was geht hat der Fan die Fantastischen Vier wohl noch nie erlebt. Die Dokumentation präsentiert die Formation aus dem Schwabenländle sozusagen zum Anfassen. Fast zwei Jahre lang durfte sie Regisseur Dieter Zimmermann mit der Kamera überallhin begleiten. Er war mit den Fantas im Studio und auf der Bühne, backstage und im Privatbereich und hat dabei en masse unverstellte Bilder eingefangen, die man so zuvor noch nicht gesehen hat. Und das Schönste daran: Das exklusive Bildmaterial wurde nicht zu einer der üblichen Dokus zusammengestellt, wie man sie hundertfach von anderen Musik-Acts kennt. Nein, Dieter Zimmermann beschreitet neue Wege und passt damit bestens zum Selbstverständnis von Fanta 4, die ja ebenfalls stets auf der Suche nach innovativen Ausdrucksformen sind. Mit originellen Schnitten, raffinierten Kreuzblenden und einer ungewöhnlichen Ästhetik gibt der Filmemacher der Gattung des filmischen Bandporträts neue Impulse.
Was geschah mit Harold Smith?

Was geschah mit Harold Smith?

Was geschah mit Harold Smith? (2000)
Komödie
Wir schreiben das Jahr 1977. Vince Smith ist ein besessener Discogänger, doch plötzlich steht seine Welt Kopf. Vince hat sich eine Punkerin verliebt ohne dabei zu ahnen, dass es sich bei seiner neuen Flamme um seine Arbeitskollegin Joanna handelt. Sein Vater Harold Smith fristet derweil seinen Lebensabend vor dem heimischen Fernseher. Nicht nur seine Nachbarn ignorieren den rüstigen Senior, auch seine Frau tut dies. Doch dies ändert sich zur Weihnachtszeit schlagartig. Harold führt der Familie und Freunden der Familie seine telekinetischen Fähigkeiten vor und steht damit schlagartig im Rampenlicht. Zunächst glauben alle noch an Taschenspielertricks, doch als bei einem Auftritt von Harold im Alterheim einige Senioren ums Leben kommen ändert sich auch diese Meinung. Harold steht nicht nur noch mehr im Rampenlicht, sondern zusätzlich unter Mordverdacht. Disco trifft Punk und jung trifft alt, dass ist das Motto dieser liebevoll schrägen britischen Komödie.
Was will ich mehr

Was will ich mehr

Was will ich mehr (2010)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Anna lebt mit Alessio zusammen. Sie arbeitet als Angestellte und hat keine Träume mehr, denn eigentlich besitzt sie schon alles, was sie sich je wünschte. Doch dann trifft sie den verheirateten Domenico, und zum ersten Mal erlebt Anna wahre Liebe und Leidenschaft. Doch bald will Anna mehr, als nur eine Affäre.
Was passiert, wenn's passiert ist

Was passiert, wenn's passiert ist

Was passiert, wenn's passiert ist (2012)
Liebesfilm, Komödie, Drama
Was passiert, wenn's passiert ist fragen sich u.a. Rosie, Jules, Wendy oder Skyler. Sie alle eint, dass sie werdende Mütter sind und mehr oder weniger wissen, was sie zu erwarten haben. Oder ihre Männer. Östrogen-Werte im roten Bereich, Stimmungsschwankungen, das Selbstwertgefühl auf Kriegsfuß mit dem Körper - werdende Eltern werden vielfach auf die Probe gestellt, denn jeder Außenstehende möchte seine wohlwollenden Tipps zum Besten geben. Ramsey, Skylers Mann, sieht sich doppelt belastet: Nicht nur erwarten sie Zwillinge, er muss sich auch noch rechtfertigen, dass er vom Alter her gut und gerne ihr Vater sein könnte. Ganz anders sieht es bei Holly aus: Da sie keine Kinder empfangen kann, will sie mit ihrem Mann ein Kind aus Äthiopien adoptieren. Und trotzdem heißt auch dies, dass man auf ein neues Leben vorbereitet sein will.
Was Mädchen wollen

Was Mädchen wollen

Was Mädchen wollen (2003)
Komödie
Die 17-jährige Daphne hat scheinbar alles, was sich ein amerikanisches Mädchen nur wünschen kann. Das Einzige, was ihr fehlt, ist ihr Vater und den will sie kennen lernen. Kurz entschlossen reist Daphne nach London, um ihn aufzusuchen. Dort entdeckt sie, dass er der bekannte Politiker Lord Henry Dashwood ist. Henry hatte von seiner Vaterschaft keine Ahnung, nimmt aber seine Tochter bei sich auf. Die beiden verstehen sich auf Anhieb prächtig, doch die englische High Society ist schockiert über Daphnes unkonventionelles Benehmen. Mit ihrem ungestümen Temperament mischt sie die steife britische Gesellschaft kräftig auf. Jede Menge kritische Situationen sind da natürlich vorprogrammiert....
Was tun, wenn's brennt?

Was tun, wenn's brennt?

Was tun, wenn's brennt? (2001)
Thriller, Drama, Komödie, Action, Liebesfilm
13 Jahre ist es her, seit Tim, Flo, Maik, Hotte, Nele und Terror in der Hausbesetzerszene von Berlin aktiv waren und dem Establishment in kreativer Anarchie den gestreckten Mittelfinger entgegenreckten. Inzwischen sind fast alle ihren Idealen von damals untreu, einige sogar selbst Teil des einst so verhassten Establishments geworden. Als ein längst vergessener Sprengsatz, den sie einst in einer verlassenen Villa im Grunewald deponiert hatten, unerwartet explodiert, müssen sich die Sechs notgedrungen wieder mit ihrer verdrängten Vergangenheit und verlorenen Werten auseinandersetzen...
Wasabi - Ein Bulle in Japan

Wasabi - Ein Bulle in Japan

Wasabi - Ein Bulle in Japan (2001)
Drama, Action, Komödie
Hubert Fiorentini ist ein französischer Polizeikommissar, der auf Grund seiner rüden Methoden einen zweifelhaften Ruf genießt. Privat ist er ein emotionaler Krüppel, der keine Freunde hat und ein Einzelgängerleben bevorzugt. Doch als ihm eröffnet wird, dass er der Erbe des Vermächtnisses seiner einzigen großen Liebe ist, fliegt er nach Japan, um dort selbiges anzutreten. Überrascht stellt er fest, dass er dort eine Tochter hat, die weder auf Cops, noch auf ihren Vater gut zu sprechen ist. Um Problemen aus dem Weg zu gehen, verheimlicht Hubert ihr seine Identität vorerst und erlebt ein paar furiose Tage mit ihr. Bis auf einmal die Yakuza aus sie aufmerksam wird...
Was ich von dir weiß

Was ich von dir weiß

Was ich von dir weiß (2017)
Drama
Ruth möchte es noch einmal wissen: Nach 40 Ehejahren schreibt sich die Seniorin für einen Studiengang in Philosophie an der Universität zu Köln ein. Mehr noch als die Vorlesungen sagt ihr jedoch Professor Georg Seveking zu, in den sie sich verliebt. Auch Georg fühlt sich zu Ruth hingezogen. Als Ruth sich bereits bei Gedanken an eine Scheidung von ihrem Mann Martin ertappt, erzählt sie ihrem Sohn Daniel von ihrem Dilemma. Dieser vertraut ihr daraufhin jedoch ein Geheimnis ein, das sie innerlich zerreißt: Denn Martin pflegt seit knapp 20 Jahren eine Affäre und hat Daniel zum Schweigen gezwungen. Während Ruth sich daraufhin um ihre besten Jahre betrogen sieht, aber dennoch versucht eine vernünftige Aussprache herbeizuführen, will ihr Daniel helfen, aus der unglücklichen Ehe auszubrechen.
Wasted

Wasted

Wasted (2002)
Drama
A high-school track star (Nick Stahl) watches without judgment as his two best friends (Summer Phoenix, Aaron Paul) abuse heroin.
Was nicht passt, wird passend gemacht

Was nicht passt, wird passend gemacht

Was nicht passt, wird passend gemacht (2002)
Komödie
Das Ruhrgebiet. Heute. Zwei Baustellen in einem Neubaugebiet, direkt nebeneinander, zwei konkurrierende Bauunternehmen, die von zwei zerstrittenen Brüdern geführt werden. Während die Firma Wiesenkamp Hoch&Tief gut organsiert und mit modernster Ausrüstung eine geschmacklose Villa hochzieht, baut auf dem Nachbargrundstück Werner Wiesenkamp Bau mit traditioneller Improvisationstechnik, frei nach dem Motto des Vorarbeiters Horst: Wat nich’ passt, wird passend gemacht!
Wastelander

Wastelander

Wastelander (2018)
Science Fiction, Action, Abenteuer
In a post-apocalyptic landscape, an ex-soldier wanders in search of his lost home and family. Along the way, he joins a makeshift group of survivors who convince him to lead them through the wasteland. But when a band of pillaging raiders comes after them, they must fight to survive in this cruel dystopia.
Wasted

Wasted

Wasted (2006)
Drama
A group of high school friends reunite in their hometown for the funeral of an old buddy, 'Bender'; they will spend a weekend struggling to accept that Bender escaped what they can't - adulthood.

Sie können auch mögen

Das Haus der schlafenden Schönen

Das Haus der schlafenden Schönen

Das Haus der schlafenden Schönen (2006)
Drama, Foreign, Thriller
Nachdem sein Freund Kogi ihm ein ganz besonderes Etablissement empfohlen hat, besucht Edmond, Mitte 70, ein “Haus der schlafenden Schönen”. Hier kann man sich – ähnlich einem Bordell – Mädchen mieten, allerdings mit dem Unterschied, daß die jungen Damen hier narkotisiert sind und sexuelle Aktivitäten nicht im Preis inbegriffen sind. In dieser Umgebung und den Armen der “Schlafenden Schönen” kann Edmond, der bei einem tragischen Unfall seine Familie verloren hat, endlich wieder schlafen und über das Leben und dden Tod nachdenken.
Destino

Destino

Destino (2003)
Animation
To a song of love lost and rediscovered, a woman sees and undergoes surreal transformations. From the melting clocks and hourglass sand, to the figure rendered in strips, to the character covered in eyeballs, the style and themes of Dalí are clearly recognizable throughout. Destino is an animated short film released in 2003 by The Walt Disney Company. Destino is unique in that its production originally began in 1945, 58 years before its eventual completion. The project was originally a collaboration between Walt Disney and Spanish Surrealist painter Salvador Dalí, and features music written by Mexican songwriter Armando Dominguez and performed by Dora Luz. It was included in the Animation Show of Shows in 2003.
Nightmare Boulevard

Nightmare Boulevard

Nightmare Boulevard (2004)
Action, Drama, Horror, Thriller
Eine Stadt als Geisel von einem Serienkiller, der auf attraktive junge Frauen Beute gehalten. Nur Detective Perry können die verängstigten Bürger frei durch das Aufspüren der geheimnisvollen Mörder. Verdacht fällt auf Jerry Martin, die seit kurzem weiter entfernt von seiner Tochter und Ehefrau Amy. Ist er etwas zu verbergen? Das Netz der Täuschung wird breiter als Amy wird das Opfer eines Stalkers, wer ist nicht ein Fremder! Da die Morde und weiterhin die Uhr tickt, müssen Detective Perry Stück zusammen ein kompliziertes Puzzle vor mehr Leben verloren gehen.
Batman Begins

Batman Begins

Batman Begins (2005)
Action, Krimi, Drama
Wie wurde Bruce Wayne zu Batman? Als kleiner Junge musste Bruce Wayne mit ansehen, wie seine Eltern auf grauenhafte Weise umgebracht wurden. Deshalb kümmert sich der Butler Alfred Pennyworth um ihn und zieht ihn groß.Eines Tages macht er sich in aller Welt auf die Suche nach einem Weg, die Ungerechtigkeit zu bekämpfen. Als er nach seiner Reise wieder in seine Heimatstadt Gotham City zurückkehrt, muss er feststellen, dass die Verbrechensrate deutlich angestiegen ist. Dieser Umstand und der Drang nach Rache am Mord seiner Eltern treiben ihn langsam aber sicher dazu, sich Kampftechniken beizubringen und ein Fledermauskostüm zu entwerfen, mit deren Hilfe er Nacht für Nacht die Kriminellen der Stadt zur Strecke bringt - als Batman.
ประโยคสัญญารัก

ประโยคสัญญารัก

ประโยคสัญญารัก (2013)
Romance
Jing is a teenager who starts dating Eiam, a woman who is 20 years older than him. Things go well at the beginning of their relationship because of their optimistic attitude and strong efforts to adjust to each other's lifestyles. However, when Eiam turns 40 and Jing starts to mature, the couple increasingly experiences conflicts and arguments. Things get even more complicated when Jing becomes attracted to a younger woman.
The Terminators

The Terminators

The Terminators (2009)
Action, Horror, Science Fiction
Eine kleine Gruppe Widerstandskämpfer versucht, außerirdische Cyborgs, die sogenannten Terminators, abzuwehren. Die TRs haben das irdische Kontrollzentrum übernommen und den ganzen Planeten besetzt. Da die TRs von einer Raumstation im Erd-Orbit gesteuert werden, lautet der Plan, die Raumstation zu zerstören, bevor die Menschheit ganz ausgelöscht wird.
Boot Camp

Boot Camp

Boot Camp (2008)
Drama, Thriller
Als Teenager schlägt man schon mal über die Stränge bei dem Versuch, seinen eigenen Platz im Leben zu finden. Die rebellische Sophie Bauer treibt es mit ihren Drogen- und Partyexzessen aber ein wenig zu wild. Das wollen sich ihrer Eltern nicht länger bieten lassen und sorgen dafür, dass Sophie aus ihrem Schlafzimmer heraus entführt wird. Das Ziel ist ein Bootcamp auf den Fidschi-Inseln unter der Leitung Norman Hails. Der hat seine ganz eigenen Methoden aus psychologischen und physischen Quälereien, mit denen er die Jugendlichen wieder auf Kurs bringen will. Bunte T-Shirts symbolisieren den jeweiligen Rang, den der Träger während seines Aufenthaltes bislang errungen hat. Für Sophie wird die Erfahrung zu einer Belastungsprobe, aber sie bekommt unerwartete Hilfe. Denn plötzlich taucht ihr Freund Ben auf, um eine Flucht zu organisieren.
Five Fingers

Five Fingers

Five Fingers (2006)
Drama, Action, Thriller
Martijn, ein idealistischer Pianist aus Holland, reist nach Marokko um dort ein Essenshilfsprogramm für unterernährte Kinder ins Leben zu rufen. Kurz nach seiner Ankunft jedoch wird Martijn von einer Gruppe Terroristen verschleppt, mit einer Droge betäubt und schliesslich in einer abgelegenen Lagerhalle eingesperrt. Unter Todesdrohung muss sich der junge Mann auf ein mentales Schachspiel mit dem Entführer Ahmat einlassen, mit dem Ziel seinem schrecklichen Schicksal zu entfliehen und gleichzeitig die wahren Gründe für seine Entführung zu erfahren. Das brutale Spiel zwingt Martijn alles und jeden in Frage zu stellen, was ihn hier nach Marokko gebracht hat, einschliesslich Gavin, den rüpelhaften Bodyguard, den er eben erst kennen gelernt hat, sowie Saadia, seine Freundin, die ihn für diese Reise ermutigt hatte. Es gibt für Martijn kein einfaches Entkommen aus dieser Hölle auf Erden.
Sex Up - Jungs haben's auch nicht leicht

Sex Up - Jungs haben's auch nicht leicht

Sex Up - Jungs haben's auch nicht leicht (2003)
Komödie
Ziege, Sven und Häschen, haben gemeinsam ein riesiges Problem: Sie haben noch nie mit einem Mädchen geschlafen! Die SEX-UP-Pflanze aus Papua-Neuguinea scheint für die drei 17-Jährigen die Lösung zu sein. Jeder, der von dem Pflanzensaft trinkt, wird nach 53 Minuten heiß auf jemanden, egal wen er gerade ansieht. Die scharfe Mathelehrerin scheint genau richtig für einen Test. Doch gleich beim ersten Versuch geht etwas schief und zahlreiche erotische Verwicklungen nehmen unkontrolliert ihren Lauf.
New Rose Hotel

New Rose Hotel

New Rose Hotel (1999)
Drama, Mystery, Science Fiction
Zwei Headhunter sollen mit Hilfe einer Edelprostituierten einen genialen japanischen Wissenschaftler zum Firmenwechsel "überreden". Zu spät merken sie, dass sie selbst instrumentalisiert wurden, um dazu beizutragen, die Führungsspitze eines Konkurrenzunternehmens auszulöschen. Ein Film von faszinierender Doppelbödigkeit, der in seiner angedeuteten Science-Fiction-Atmosphäre und mit kaum zu überblickenden Rollenspielen in einer fragmentarischen Erzählweise das Ende individueller Freiheit beschwört.
Crush - Gefährliches Verlangen

Crush - Gefährliches Verlangen

Crush - Gefährliches Verlangen (2013)
Thriller
High-School-Schwarm Scott hat alles, was man sich nur wünschen kann, er ist der Star des Football Teams, sieht gut aus, ist beliebt und er hat eine heimliche Verehrerin. Doch was als unschuldige Schwärmerei beginnt, entwickelt sich zu einer tödlichen Angelegenheit. Aber wer steckt hinter den Stalking-Attacken? Scotts langjährige platonische Freundin Jules? Die schüchterne Bess? Oder der Außenseiter Jeffrey, der insgeheim für Bess schwärmt? Eines steht fest, die Zeit rennt und Scott bleibt nur wenig Zeit, seinen Stalker zu enttarnen, bevor es zu spät ist.
Lola gegen den Rest der Welt

Lola gegen den Rest der Welt

Lola gegen den Rest der Welt (2012)
Komödie
Lola ist Ende zwanzig und voller Begeisterung mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Als ihr Verlobter Luke sie drei Wochen vor dem großen Tag sitzenlässt, fällt sie aus allen Wolken. Um sie wieder auf die Beine zu bringen, führen ihre besten Freunde Alice und Henry die fragwürdigsten Methoden ins Feld, von exzessiven Besäufnissen über Online-Sexsuche bis hin zum Tanz an der Stange. Doch Lola gewöhnt sich nur langsam wieder ans Single-Dasein und Dating und ihre Eltern Robin und Lenny sind auch nicht gerade eine große Hilfe. Nach erfolglosen One-Night-Stands mit Rollschuhfahrern und Gefängnisarchitekten und wegen ihrem angeschlagenen Selbstbewusstsein begibt sie sich schließlich in Therapie, weil sie sich nicht damit abfinden kann, dass ihr einst so perfekt geplantes Leben auf einmal völlig auf dem Kopf steht.