pitlinecloud.com

Menu
Das ist das Ende

Das ist das Ende

3.1 2373
Nichts ruiniert eine Party wie das Ende der Welt.
Während einer Party im Haus von James Franco müssen Jay Baruchel, Seth Rogen und einige andere Berühmtheiten feststellen, dass draußen seltsame Dinge vor sich gehen, wie zum Beispiel unerklärliche Erdrutsche und Feuerwände, die durch die Gegend walzen. Der Großteil der Partygäste entschließt sich dazu, panisch zu flüchten, während sechs Freunde beschließen, sich in Francos Haus zu verbarrikadieren. Bald jedoch sinkt die Stimmung bei ihnen ins Bodenlose, denn die Vorräte schwinden, alle benehmen sich völlig daneben und plötzlich taucht auch noch Emma Watson auf. Vor der Tür häufen sich schließlich die merkwürdigen Vorfälle und drinnen ist die Gemütslage alsbald ähnlich apokalyptisch. Schließlich beschließen James Franco und Co., das Haus zu verlassen und sich dem vermeintlichen Weltuntergang zu stellen - ganz nebenbei erkennen sie den wahren Wert von Freundschaft.
Jahr 2013
Genre Action, Komödie
Land US
Dauer 107 min
Originaler Titel This Is the End
Produktionsfirma Columbia Pictures
Erscheinungsdatum 2013-06-12

Cast zu Das ist das Ende

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Das ist das Ende Filmtags

Das ist das Ende stream, Das ist das Ende stream deutsch, Das ist das Ende 2013 streamcloud, Das ist das Ende movie4k, Das ist das Ende german hd, Das ist das Ende online anschauen, Das ist das Ende online stream kostenlos, Das ist das Ende kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das Leben vor meinen Augen

Das Leben vor meinen Augen

Das Leben vor meinen Augen (2007)
Thriller, Drama, Mystery
Als Teenager erlebt Diana eine Tragödie: Ihre beste Freundin Maureen wird in an ihrer High School während einer Schießerei getötet. 15 Jahre später findet sich Diana in einem scheinbar perfekten Leben wieder: Sie ist mit einem Professor verheiratet, den sie während ihrer Schulzeit kennen lernte, mit dem sie eine gemeinsame Tochter hat. Doch mehr und mehr wird ihre Psyche von den schrecklichen Ereignissen von damals geplagt und sie beginnt zu zweifeln, ob ihr Leben wirklich so perfekt ist.
Das Experiment

Das Experiment

Das Experiment (2001)
Drama, Thriller
Der Taxifahrer Tarek ist einer von 20 Männern, die an einer zweiwöchigen Aggressionsstudie teilnehmen. Bei dieser werden die Forschungsobjekte in einen überwachten Zellentrakt untergebracht und vorab in Wärter und Gefangene eingeteilt. Damit soll ermittelt werden, wie die Testpersonen auf die neuen Umstände reagieren. Anfangs läuft alles nach den Vorstellungen der Wissenschaftler, doch schon sehr bald fangen die als Wärter eingeteilten Probanden an, ihre Vormachtstellung auszunutzen und schikanieren die Gefangenen. Zu schnell entwickelt sich die Lage in einen Ausnahmezustand, der den Experten keine Möglichkeit zum Eingreifen mehr lässt. Aus dem Spiel ist nun bitterer Ernst geworden und nun wird auch nicht mehr vor Mord zurückgeschreckt.
Das Jesus Video

Das Jesus Video

Das Jesus Video (2002)
Abenteuer
Bei einer archäologischen Grabung in Israel findet der deutsche Student Steffen Vogt zufällig das Skelett eines Mannes, dessen Alter mit der C14-Methode auf rund 2000 Jahre datiert wird. Für Verwirrung sorgen nicht nur eine moderne Titanschiene am Oberschenkel des Toten, sondern auch ein Beutel, der neben den Knochen liegt. Darin finden die Wissenschaftler neben einem Brief die Bedienungsanleitung für einen Camcorder mit eingebauter Festplatte. Bei diesem Modell handelt es sich jedoch um einen Prototypen, den Sony erst in drei Jahren auf den Markt bringt.
Das Glück ist eine Insel

Das Glück ist eine Insel

Das Glück ist eine Insel (2000)
TV-Film, Drama, Liebesfilm, Familie
Die talentierte junge Anwältin Corinna Jakobs erhält die große Chance zum beruflichen Durchbruch: Sie soll den namhaften Hamburger Fangflottenbesitzer Petersen vor Gericht vertreten, der von einem Ökoaktivisten in der Presse immer wieder als Umweltsünder angeprangert wird. Doch als die Anwältin sich in den raubeinigen Umweltschützer verliebt, gerät sie in einen schwierigen Gewissenskonflikt.
Das Mädchen, das durch die Zeit sprang

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang (2006)
Fantasy, Animation, Drama, Science Fiction
Ist es sinnvoller, verschenkte Zeit zu stehlen oder gestohlene Zeit zu verschenken?! Makoto ist ein ganz normales Mädchen, das nachmittags Baseball spielt, mit Schulstress kämpft und keinen Plan in Sachen Zukunft hat. Der pubertäre Leichtsinn findet ein jähes Ende, als das Teengirl zufällig entdeckt, dass es durch die Zeit reisen kann. Anstatt ihr wundersames Können nun aber dem Wohl der Menschheit zu widmen, verschafft Makoto sich zunächst ganz kindgemäß den eigenen Vorteil: Da werden die tollsten Karaokeabende mit Freunden immer wieder aufs Neue ausgekostet, zarte Liebesbande geknüpft oder vermurkste Schultests korrigiert. Doch das Leben ist kein Ponyhof und schon bald muss Makoto feststellen, dass Tod, unerfüllte Liebe und zerschlagene Freundschaften selbst mit Zeitsprüngen nicht immer abgewandt werden können.
Das beinahe unspektakuläre Liebesleben des Ethan Green

Das beinahe unspektakuläre Liebesleben des Ethan Green

Das beinahe unspektakuläre Liebesleben des Ethan Green (2005)
Komödie, Liebesfilm
Ethan Green könnte jeden haben! Er müsste nur zugreifen – der heiße Baseball-Spieler Kyle braucht Hilfe beim Coming-Out, der sexgeile 19-jährige Punch hätte nichts gegen einen etwas reiferen Mann einzuwenden, und wenn er sich noch mal auf seinen netten, aber langweiligen Exfreund Leo einließe, würde der vielleicht davon absehen, das gemeinsame Haus zu verkaufen.Aber Ethan Green kann sich nicht entscheiden – er begibt sich auf einen Hindernislauf durch die Betten seiner Bewerber, verbreitet ein Gefühlschaos nach dem nächsten und hinterlässt gebrochene Herzen am laufenden Band.
Das Böse V - Phantasm: Ravager

Das Böse V - Phantasm: Ravager

Das Böse V - Phantasm: Ravager (2016)
Science Fiction, Fantasy, Horror
Die Kleinstadthelden Reggie, Mike und Jody versuchen das Böse – den Tall Man – seit gut 37 Jahren aufzuhalten. Der wütet in den verschiedenen Dimensionen mit seiner Armada aus todbringenden Killerkugeln. Das Schicksal der gesamten Welt steht auf dem Spiel und die Helden holen zum finalen Gegenschlag aus. Dafür wandert Reggie durch eine Wüste und sucht seinen Freund Mike und den Tall Man. Seine Reise bringt ihn in gefährliche Sphären, unterschiedliche Zeitlinien und eine alternative Realität: Ganz plötzlich findet er sich schließlich in einer Institution wieder, in der Mike ihm erklärt, dass er an Demenz leidet und dann ist Reggie schon wieder in einer anderen Dimension.
Das Date Gewitter

Das Date Gewitter

Das Date Gewitter (2014)
Liebesfilm, Komödie, Krimi
Ricky Miller ist ein 40-jähriger Junggeselle, Hobby-Schriftsteller und Manager eines Restaurants. Da der unscheinbare Mann in seinem Leben bislang wenig Glück mit Frauen hatte, ist er umso mehr aus dem Häuschen, als er eines Tages auf einer Dating-Website die bezaubernde Danita kennenlernt. Bei einem Treffen der beiden funkt es sofort. Die Zweifel seines besten Freundes Seth, der der festen Überzeugung ist, dass sich eine so heiße Frau nie auf seinen Kumpel einlassen würde, außer sie verfolgt damit ganz bestimmte Absichten, lassen aber auch Ricky bald skeptisch werden. Und tatsächlich stellt sich heraus, dass Danita schon verheiratet ist. Ricky eröffnet sie allerdings, dass sie sich von ihrem Ehemann trennen will, jedoch um ihr Leben bangt, sollte sie diesen Schritt endlich wagen. Daher bittet sie kurzerhand ihren neuen Freund, den vermeintlich gefährlichen Ben umzubringen. Leichtsinnig und völlig verliebt willigt Ricky ein. Doch sagt die verführerische Schönheit wirklich die Wahrheit?
Das Wunder der Lions

Das Wunder der Lions

Das Wunder der Lions (2003)
TV-Film, Familie
Alex, Schüler an einem jüdischen College in Philadelphia, hat ein Problem. Er spielt bei den Lions, einer der miesesten Basketballmannschaften der Liga. Plötzlich taucht Lamont Carr, ein ehemaliger Profi-Basketballspieler auf, und Alex gelingt es, ihn zu überreden, die Lions bis zum bevorstehenden Turnier zu coachen. Lamont schafft es tatsächlich, die Lions ins Finale zu bringen, doch dort wartet der scheinbar übermächtige Gegner, die Warriors, auf sie. Nun muss ein Wunder geschehen, um ihnen zum Sieg zu verhelfen.
Das ganze Leben liegt vor Dir

Das ganze Leben liegt vor Dir

Das ganze Leben liegt vor Dir (2008)
Liebesfilm, Drama, Komödie
Marta hat ihr Philosophiestudium cum laude abgeschlossen und macht sich enthusiastisch auf die Suche nach einem Job. Sie hat, wie ihre Mutter sagt, ihr ganzes Leben noch vor sich. Doch bald muss sie enttäuscht feststellen, dass die Welt nicht auf sie gewartet hat. Durch Zufall lernt sie das kleine Mädchen Lara kennen, die gemeinsam mit ihrer Mutter Sonia einen Babysitter sucht. Marta sind die beiden sofort sympathisch, und so werden die drei ein Team. Während Sonia in einem Callcenter jobbt, erzählt Marta der kleinen Lara Platons Höhlengleichnis als Gute-Nacht-Geschichte. Als ein Job in der Tagesschicht des Callcenters frei wird, greift Marta beherzt zu.
Das Glück der großen Dinge

Das Glück der großen Dinge

Das Glück der großen Dinge (2013)
Drama
Maisie beobachtet, wie die Ehe ihrer Eltern zerbricht. Susanna ist eine einst berühmte Rock'n'Rollerin und leidet darunter, dass ihre Karriere ins Stocken geraten ist, Beale ist ein charmanter Kunsthändler, dessen Geschäfte stagnieren. Die Scheidung ist konsequente Folge der ewigen Differenzen, ums Sorgerecht wird erbittert gestritten - mit der Tochter als Faustpfand. Gut, dass es die neuen Partner der Eltern gibt, Barkeeper Lincoln und Kindermädchen Margo, denen das Wohl des kleinen Mädchens am Herzen liegt.
Das große Heft

Das große Heft

Das große Heft (2013)
Drama, War
In a village on the Hungarian border, two young brothers grow up during war time with their cruel grandmother and must learn every trick of evil to survive in the absurd world of adults.

Sie können auch mögen

L.I.E. Long Island Expressway

L.I.E. Long Island Expressway

L.I.E. Long Island Expressway (2001)
Drama
Der 15-jährige Howie lebt in einer tristen Vorstadt irgendwo in Amerika. Seine Mutter hat er bei einem Autounfall verloren. Von seinem überforderten Vater, der auch noch in schmutzige Geschäfte verwickelt ist, fühlt er sich missverstanden. Dafür wird er von Freund Gary, der seinen Körper für Geld verkauft, magisch angezogen. Als Howie von dem pädophilen Ex-Marine Big John nach einem Einbruch erpresst wird, ändert sich sein Leben radikal. Doch zum Glück erkennt Big John in ihm einen Menschen, den er retten und nicht brechen will.
Caótica Ana

Caótica Ana

Caótica Ana (2007)
Komödie, Drama
The teenager artist Ana is raised in Ibiza by her German father Klaus in a naturalist lifestyle in a cave. One day, she meets a woman called Justine that invites Ana to move to Madrid, offering education and economical support, to live in an old house with other artists having classes of Arts and with the only commitment of studying. Ana befriends her mate Linda (Bebe) and falls in love for the problematic Said, having her first sexual experience with him. After a period together, Said leaves Ana, and then she is hypnotized by Anglo, discovering her past lives and deaths.
Frank, Dean und Sammy tun es

Frank, Dean und Sammy tun es

Frank, Dean und Sammy tun es (1998)
Drama, TV-Film
"The Rat Pack": Das sind die Sänger und Entertainer Frank Sinatra Dean Martin und Sammy Davis, Jr. der Schauspieler Peter Lawford und der Komiker Joey Bishop. Ende der 50er sind sie nicht nur DIE Stars der Entertainment-Industrie und ein eingeschworener Freundeskreis, auf ihren ausschweifenden Partys treffen sich auch die Spitzen der Politik. Aber genauso der Mafia. Ein Skandal scheint programmiert.
Carolina – Auf der Suche nach Mr. Perfect

Carolina – Auf der Suche nach Mr. Perfect

Carolina – Auf der Suche nach Mr. Perfect (2003)
Komödie, Liebesfilm
Carolina Mirabeau ist jung, klug und hübsch. Jetzt fehlt ihr nur noch eines zum Glück: ein geregeltes Leben mit dem entsprechenden Mann an ihrer Seite. Doch wie soll das gelingen, wenn die rüstige Großmutter eine viel zu lebenslustige Nervensäge ist, die jüngere Schwester eine tollpatschige Träumerin und das Nesthäkchen ein exzentrisches Persönchen mit eisernem Willen? Als sich dann zu allem Überfluss auch noch der vermeintliche Traummann als zwar gut aussehendes, leider aber veritables Weichei erweist und Albert, der beste Freund, plötzlich unerkannte Qualitäten - nicht nur als Autor romantischer Liebesgeschichten - an den Tag legt, ist guter Rat teuer. Und ob die schräge Familie mitsamt dem trinkfesten Dad, Carolina aus dieser brenzligen Situation helfen kann, darf mehr als bezweifelt werden...
Being John Malkovich

Being John Malkovich

Being John Malkovich (1999)
Komödie, Drama, Fantasy
Ein erfolgloser Puppenspieler nimmt auf Drängen seiner etwas übertrieben tierlieben Frau einen Job bei einer skurrilen Firma im Zwischenstockwerk eines Bürogebäudes an. Eines Tages entdeckt er hinter einem Aktenschrank eine Pforte, die ihn als er hindurchkriecht direkt in den Kopf des Schauspielers John Malkovich befördert, wo er für fünfzehn Minuten durch dessen Augen sehen kann, ehe er aus dem Nichts über der Böschung einer Autobahnauffahrt wieder auftaucht. Während seine Frau von dem Erlebnis eher sexuell erregt wird, macht der Puppenspieler mit seiner Vorgesetzten ein Geschäft aus dem Fund, denn es gibt viele Menschen, die gerne für eine Viertelstunde mal John Malkovich sein wollen.
Lebe lieber ungewöhnlich

Lebe lieber ungewöhnlich

Lebe lieber ungewöhnlich (1997)
Fantasy, Komödie, Liebesfilm
Jackson und O'Reilley sind im Auftrag des Herrn unterwegs: Sie sollen den schottischen Einwanderer und Putzmann Robert Lewis mit der verwöhnten Milliardärstochter Celine Naville zusammenbringen. Was eignet sich da besser als eine Entführung? Robert entführt Celine und fährt mit ihr über die Straßen der Vereinigten Staaten. Doch die verwöhnte Celine zeigt schon bald, dass sie härtere Lösegeldforderungen an ihren Vater stellen kann als der naive Robert. Gleichzeitig versuchen Jackson und O'Reilly die Nähe zwischen Robert und Celine auszunutzen, die sich zwangsläufig auf der Autofahrt ergibt. Jetzt können die beiden endlich ein Paar werden. Das scheint auch zu funktionieren, aber es treten unerwartete Komplikationen auf.
Deed Poll

Deed Poll

Deed Poll (2004)
Thriller
Two drug-addicted, incestuous, rich siblings kill a call-boy to make playing cards out of his skin.
Star Trek

Star Trek

Star Trek (2009)
Science Fiction, Action, Abenteuer
Wir schreiben das 23. Jahrhundert. Der junge James Tiberius Kirk ist ein Draufgänger, der keiner Kneipenschlägerei aus den Weg geht und bevorzugt mit dem Kopf durch die Wand marschiert. Der Heißsporn bewirbt sich auf Rat eines alten Freundes seines verstorbenen Vaters bei der Sternenflotten-Akademie der Föderation und findet in dem kauzigen Arzt Dr. Leonard "Pille" McCoy sogar gleich einen neuen Kumpel. Ansonsten macht sich der Frauenheld auf der Akademie eher Feinde. So wie den Halb-Vulkanier Spock, dem auffällt, dass Tiberius bei einer Prüfung gemogelt hat. Die beiden entwickeln sich zu erbitterten Rivalen, müssen ihre Feindseligkeiten jedoch aufgeben, als die U.S.S. Enterprise vom Stapel läuft und Captain Pike bei einer Mission von dem romulanischen Outlaw Nero gefangen genommen wird, der nur von einem Gedanken beseelt ist: Rache!
Demonlover

Demonlover

Demonlover (2002)
Thriller, Drama, Mystery
Two corporations compete for illicit 3D manga pornography, sending spies to infiltrate each other's operations.
Off the Map

Off the Map

Off the Map (2003)
Drama
An 11-year-old girl watches her father come down with a crippling depression. Over one summer, she learns answers to several mysteries and comes to terms with love and loss.
Alita: Battle Angel

Alita: Battle Angel

Alita: Battle Angel (2018)
Action, Abenteuer, Liebesfilm, Science Fiction, Thriller
An action-packed story of one young woman's journey to discover the truth of who she is and her fight to change the world.
Gabel statt Skalpell

Gabel statt Skalpell

Gabel statt Skalpell (2011)
Dokumentarfilm
Dokumentarfilm, der einen Zusammenhang zwischen hauptsächlich auf Fleisch und Milchprodukten basierender Ernährung und Degenerationskrankheiten wie Diabetes, Krebs und Herz-Kreislauf-Störungen herstellt. Zur Untermauerung wird unter anderem die China-Oxford-Cornell-Studie herangezogen, die über mehrere Jahrzehnte hinweg die negativen gesundheitlichen Auswirkungen der wachsenden Vorliebe von Chinesen für westliche Ernährung verfolgte. Außerdem wird anhand von vier Patienten gezeigt, welche positiven Wirkungen die Umstellung auf Vollwerternährung haben kann.