pitlinecloud.com

Menu
Eine wie keine

Eine wie keine

3 663
Manchmal bekommt man eine zweite Chance für einen ersten Eindruck
An seiner High-School ist Zack der absolute Mädchenschwarm - smart, sportlich, charmant und gutaussehend. Als ihn seine schöne Freundin Taylor kurz vor der Prom-Night abserviert, steht seine Ehre auf dem Spiel. Mit seinen Freunden geht er eine Wette ein: Er will beweisen, daß er in der Lage ist, jedes auch noch so attraktive Mädchen binnen kürzester Zeit zur Prom-Queen zu machen. Die Wahl fällt ausgerechnet auf die verschrobene Laney, die Außenseiterin der Schule. Die beiden haben nichts gemeinsam und die Zeit drängt. Zack muß sich mächtig ins Zeug legen, um das "häßliche Entlein" zu verwandeln. Doch dann erfährt Laney von der Wette und plötzlich ist Zack erneut in der schmerzhaften Rolle des Verlierers...
Jahr 1999
Genre Komödie, Liebesfilm
Land US
Dauer 95 min
Originaler Titel She's All That
Produktionsfirma Tapestry Films
Erscheinungsdatum 1999-01-29

Cast zu Eine wie keine

Eine wie keine Filmtags

Eine wie keine stream, Eine wie keine stream deutsch, Eine wie keine 1999 streamcloud, Eine wie keine movie4k, Eine wie keine german hd, Eine wie keine online anschauen, Eine wie keine online stream kostenlos, Eine wie keine kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Eine ganz ruhige Kugel

Eine ganz ruhige Kugel

Eine ganz ruhige Kugel (2013)
Komödie
Momo, Sohn algerischer Einwanderer, und sein bester Freund und Mentor Jacky schlagen sich mit Gelegenheitsjobs und als Kleinkriminelle durchs Leben. Als der schmierige Stéphane Darcy eine internationale Boule-Meisterschaft mit 500.000 Euro Preisgeld ankündigt, wittern Momo und Jacky ihre große Chance. Fortan trainiert Jacky seinen Zögling Momo Tag und Nacht. Trotz aller Ressentiments und mit Hilfe der selbstbewussten Caroline wird Momo ins französische Team gewählt und avanciert bald zum Star und Teamchef. Als der Sponsor jedoch Widerstand gegen den algerisch-stämmigen Momo anmeldet und dieser als vermeintlich illegaler Einwanderer abgeschoben wird, sieht sich Momo am Ende seiner Träume. Caroline und Jacky geben jedoch nicht auf und überzeugen Momo, sich noch mal ins Rennen zu begeben – diesmal als Chef des algerischen Teams…
Eine Schwalbe macht den Sommer

Eine Schwalbe macht den Sommer

Eine Schwalbe macht den Sommer (2001)
Drama, Komödie
Sandrine ist 30,sieht gut aus und hat Erfolg - und trotzdem ist sie mit ihrem Leben nicht zufrieden. Genervt von Großstadt, Job und Freund kauft sie sich einen Bauernhof in den Bergen. Hier scheint sie ihr persönliches Paradies gefunden zu haben - wäre da nicht Adrien, der griesgrämige alte Vorbesitzer des idyllischen Anwesens. Mit allerlei fiesen Tricks versucht er, die lebenslustige Sandrine zu vergraulen, doch die kämpft unermüdlich um ihren Traum und die Freundschaft des alten Mannes ...
Eine Affäre in Paris

Eine Affäre in Paris

Eine Affäre in Paris (2003)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Die schwangere Amerikanerin Roxeanne wird von ihrem französischen Ehemann Charles-Henri verlassen, dessen Familie steinreich ist und den amerikanischen Verwandten ein Gemälde abknöpfen will, das eigentlich Roxeanne mit in die Ehe brachte. Schwester Isabel legt ihr Liebesleben derweil auf zwei Liebhaber aus und genießt Paris.
Eine Hochzeit zum Verlieben

Eine Hochzeit zum Verlieben

Eine Hochzeit zum Verlieben (1998)
Liebesfilm, Komödie
Robbie Hart tanzt als populärer Alleinunterhalter auf allen Hochzeiten – bis ihn seine Braut bei der eigenen Trauung einfach sitzen lässt. So wird aus dem fröhlichen Hochzeitssänger Robbie der Alptraum aller Neuvermählten. Auch sonst ist Chaos angesagt – Robbie muss unbedingt die Hochzeit seiner besten Freundin, der süßen Kellnerin Julia, verhindern. Denn Ihr Bräutigam Glenn ist ein widerlicher Börsenmakler und Julia somit auf dem besten Weg, sich ins Unglück zu stürzen. Und Robbie hat sich Hals über Kopf in Julia verliebt. Mit der kräftigen Unterstützung von Billy Idol persönlich!! versucht Robbie im letzten Moment, das Herz seiner geliebten Julia zu erobern.
Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer

Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer

Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer (2010)
Komödie, Fantasy
Mrs. Green hat drei Kinder, einen Krämerladen und eine hochverschuldete Farm - das belastet die Nerven, zumal ihr Mann im Krieg ist. Zudem haben sich ihr hochnäsiger Neffe Cyril und ihre püppchenhafte Nichte Celia zu Besuch angekündigt, die von ihren Eltern aufs Land geschickt wurden, weil in London die Bomben fallen. Natürlich bekommen sich die bodenständigen Farmkinder und die versnobten Stadtschnösel sofort in die Haare. Mrs. Green ist glücklich, als Nanny McPhee vor der Tür steht, um das Chaos zu beenden...
Eine ganz normale Clique

Eine ganz normale Clique

Eine ganz normale Clique (2007)
Liebesfilm, Drama
Amber Tamblyn (Der Fluch - The Grudge 2) und eine ganze Reihe weiterer heißer Nachwuchsdarsteller werden in eine mitreißende Story hineingezogen - sie spielen eine eng befreundete Highschool-Clique, die Freundschaft ganz neu definiert: Wechselbeziehungen lehnen sie kategorisch ab - sie geloben sich sowohl emotional als auch sexuell, nur füreinander da zu sein, ohne Wenn und Aber. Doch als sich ein Mitglied der Gruppe in einen Outsider verliebt, fühlt sich die kaltblütig kalkulierende Cliquenführerin persönlich angegriffen und droht mit Konsequenzen: Wer die Gruppe verlässt, bekommt auf die harte Tour zu spüren, was es heißt, wenn man sich seine Freunde zu Feinden macht.
Eine Familie zum Weihnachtsfest

Eine Familie zum Weihnachtsfest

Eine Familie zum Weihnachtsfest (1997)
Drama, Fantasy, Liebesfilm
Um einen Vertrag mit einem mexikanischen Unternehmer, einem Familienmenschen, abschließen zu können, legt sich ein amerikanischer Geschäftsmann für die Dauer von dessen Besuch eine Kleinfamilie zu: eine alleinerziehende Mutter mit Kind. Da der Gast länger bleibt als geplant und da Weihnachten vor der Tür steht, haben die drei genügend Zeit, um eine wirkliche Familie zu werden. Familienkomödie mit Herz, die um die Frage kreist, ob Geld oder Gefühl die Welt regiert.
Eine Liebe auf Long Island

Eine Liebe auf Long Island

Eine Liebe auf Long Island (1997)
Drama, Liebesfilm
Giles De'Ath is a widower who doesn't like anything modern. He goes to movies and falls in love with film star, Ronnie Bostock. He then investigates everything about the movie and Ronnie. After that he travels to Long Island city where Ronnie lives and meets him, pretending that Ronnie is a great actor and that's why Giles admires him.
Einer nach dem anderen

Einer nach dem anderen

Einer nach dem anderen (2014)
Thriller, Action, Komödie, Krimi
Die Schneeräumung ist eine sehr verantwortungsvolle Tätigkeit. Nils geht ihr mit so einnehmender Zuverlässigkeit nach, dass er zum Bürger des Jahres gewählt wird. Doch schon kurz darauf verkehren sich die Vorzeichen von Nils' Ordnungsliebe. Als sein Sohn zufällig Opfer einer fatalen Verwechslung der Mafia wird, gerät der beste Bürger in einen ausschweifenden Drogenkrieg. Nils will seinen Sohn rächen und macht sich auf zu einer Reise an den Ursprung des Verbrechens. Einen Auftragskiller nach dem nächsten bringt er so akribisch zu Fall wie er einst seine Mitbürger von unerwünschten Schneemassen befreit hatte. Je mehr hochrangige Gesetzlose Nils aus der Welt schafft, desto verwundbarer wird das System. Bandenführer Papa, der mit der Drogenmafia auf Kriegsfuß steht, wittert neue Chancen, die ungeliebten Konkurrenten ein für allemal aus dem Weg zu räumen. Es entspinnt sich ein kaum zu entwirrender, aber dafür umso komischerer Drogenkrieg,
Eine Vorweihnachtsgeschichte

Eine Vorweihnachtsgeschichte

Eine Vorweihnachtsgeschichte (2010)
TV-Film, Familie, Fantasy
Der Weihnachtsmann irrt sich im Datum und macht sich einen Tag zu früh auf den Weg, seinen weihnachtlichen Pflichten nachzukommen. Während seines Fluges stürzt er ab und landet im Haus der Familie Fox, erleidet eine schwere Amnesie und verliert zu dem seinen prall gefüllten Geschenkesack. Ob die Familie ihm aus dieser Misere helfen kann? Die Eltern Angela (Jennifer Beals) und Wayne Fox (Rick Roberts) sind chronisch überarbeitet und die Kinder können mit dem 'Fest der Liebe' nicht viel anfangen. Ausgerechnet diese Menschen sollen Santa (R.D. Reid) helfen und das Weihnachtsfest retten? Die Uhr tickt und alle sehen sich gezwungen, einmal die eigenen Probleme beiseite zu schieben. Dabei entdecken sie, wie viel Spaß Zusammensein doch machen kann und wo im Leben die wahren Prioritäten liegen sollten...
Eine Dame in Paris

Eine Dame in Paris

Eine Dame in Paris (2012)
Drama
Anne lebt in Estland und pflegt dort ihre Mutter. Als diese stirbt, fühlt sie sich sehr einsam und beschließt, nach Paris zu gehen und sich dort um die ältere Dame Frida zu kümmern, die ebenfalls aus Estland kommt. Viel mehr haben die beiden nicht gemeinsam. Frida will auch die Hilfe von Anne gar nicht. Sie sehnt sich nur nach der Aufmerksamkeit ihres ehemaligen jüngeren Geliebten Stéphane. Anne hilft dieser Konflikt, ihren eigenen Weg zu gehen.
Eine offene Rechnung

Eine offene Rechnung

Eine offene Rechnung (2010)
Drama, Thriller
1965 Ost Berlin: Drei junge Agenten des israelischen Geheimdienstes Mossad sollen einen NS-Kriegsverbrecher aufspüren und nach Israel entführen. Sie bringen den sadistischen Doktor zwar in ihre Gewalt, aber dann geht alles schief. Die drei beschließen, das Geheimnis für sich zu behalten und berichten ihren Vorgesetzten vom Erfolg der Mission. 30 Jahre später holt sie die Vergangenheit wieder ein.

Sie können auch mögen

Spielberg

Spielberg

Spielberg (2017)
Dokumentarfilm
A retrospective on the career of director Steven Spielberg.
Happy

Happy

Happy (2011)
Drama, Comedy, Documentary, Romance, Family, Foreign
Happy is a 2011 feature documentary film directed, written, and co-produced by Roko Belic. It explores human happiness through interviews with people from all walks of life in 14 different countries, weaving in the newest findings of positive psychology. Director Roko Belic was originally inspired to create the film after producer/director Tom Shadyac (Liar, Liar, Patch Adams, Bruce Almighty) showed him an article in the New York Times entitled "A New Measure of Well Being From a Happy Little Kingdom". The article ranks the United States as the 23rd happiest country in the world. Shadyac then suggested that Belic make a documentary about happiness. Belic spent several years interviewing over 20 people, ranging from leading happiness researchers to a rickshaw driver in Kolkatta, a family living in a "co-housing community" in Denmark, a woman who was run over by a truck, a Cajun fisherman, and more.
It's a Disaster

It's a Disaster

It's a Disaster (2013)
Komödie
Tracy kommt mit ihrem neuen Freund Glenn zum ersten gemeinsamen traditionellen Sonntags-Pärchen-Lunch. Eingeladen haben Pete und Emma, das Muster-Paar unter den acht Freunden. Die beiden anderen Paare sind die äußerst liberalen Musiker Lexi & Buck und die Langzeitverlobten Hedy und Shane. Doch kurz nachdem alle endlich beisammen sind, sorgt nicht die Ankündigung von Pete und Emma, dass sie sich trennen werden, für die Überraschung, sondern eine plötzlich auftretende Unterbrechung sämtlicher Kommunikationsmöglichkeiten über Internet oder Telefon, die sogar in einem kompletten Stromausfall gipfelt. Kurz darauf erfahren sie durch einen Nachbarn das Unglaubliche: Die USA wurden mit Nuklearwaffen angegriffen und in der nahen Innenstadt sind zudem dreckige Bomben explodiert, die eine Nervengaswolke in ihr Wohngebiet wehen lassen. Dies ist der Anfang vom Ende, die gesellschaftliche Regeln keinen Bestand mehr und unter den vier Pärchen zeigen sich so manche Ausfallerscheinungen...
Blizzard - Das magische Rentier

Blizzard - Das magische Rentier

Blizzard - Das magische Rentier (2003)
Familie, Komödie
Als ihr bester Freund Bobby kurz vor Weihnachten in eine andere Stadt zieht, bricht für die kleine Jess eine Welt zusammen. Um sie aufzuheitern, erzählt Tante Millie ihr die Geschichte von Blizzard, dem jüngsten Rentier im Stall von Santa Claus. Es hat magische Kräfte und kann fühlen, wenn irgendwo auf der Welt ein Kind unglücklich ist. So findet Blizzard die zehnjährige Katie, die sich seit ihrem Umzug in eine neue Stadt einsam und traurig fühlt. Obwohl es Rentieren verboten ist, mit Menschen zu sprechen, freunden sich die beiden an. Um Katie zu helfen, riskiert Blizzard sogar die Verbannung aus dem Weihnachtsdorf, denn der grimmige Gehilfe von Santa Claus wartet nur darauf, dass das kleine Rentier einen Fehler macht. Blizzard und Katie müssen beweisen, dass eine Freundschaft nicht nur an Weihnachten mehr zählt als alle Regeln im Hause Santa Claus...
Sita Sings the Blues

Sita Sings the Blues

Sita Sings the Blues (2008)
Animation, Drama, Musik, Liebesfilm
Auf Betreiben seiner Stiefmutter wird Prinz Rama vom Hof seines Vaters verbannt. Seine Frau Sita folgt ihm in die Wildnis, wo sie vom Dämonenkönig Ravana entführt wird. Ravana bedrängt Sita, sich ihm hinzugeben, doch Sita bleibt standhaft, bis sie von Rama mit Hilfe einer Armee von Affen befreit wird. Obwohl Sita beteuert, sich Ravana verweigert zu haben, zweifelt Rama fortan an ihrer Treue. Schwierigkeiten mit ihrem Ehemann bekommt in der Gegenwart auch die Amerikanerin Nina, die per E-Mail von ihm die Nachricht erhält, dass ihre Beziehung zu Ende ist.
Wonder

Wonder

Wonder (2017)
Drama
Betrachtet man August ‘Auggie’ Pullman (Jacob Tremblay) nach rein äußerlichen Gesichtspunkten, fällt es schwer, ihn als einen normalen Jungen zu bezeichnen: Von Geburt an ist er von massiven Entstellungen im Gesicht gezeichnet. Bisher wurde er deswegen von seinen Eltern Isabel (Julia Roberts) und Nate (Owen Wilson) mehr oder weniger vor der Außenwelt versteckt gehalten, doch das soll sich mit dem neuen Schuljahr ändern, denn Auggie wird dann die fünfte Klasse der Beecher Prep School besuchen. Und ihm liegt viel an dieser Veränderung. Endlich will er als Mensch akzeptiert und nicht länger als Monster betrachtet werden. Es wird eine Herausforderung für alle Beteiligten…
Fesseln der Lust

Fesseln der Lust

Fesseln der Lust (2001)
Drama, Thriller
Beth Spinella ist tough und professionell, als Bewährungshelferin eiskalt, im Bett leidenschaftlich und sexuell im höchsten Maße aktiv. Ihr neuester Fall wird ihre härteste Probe: Gale ist ein Killer, sein Opfer Lisa fand bei Strangulations-Spielen den unverhofften Tod. Verurteilt wurde er zu einer fünfjährigen Bewährungsstrafe. Ein klarer Fall für Beth: diese attraktive Bestie muss gezähmt werden. Doch Gale ist ein faszinierender Mann mit vielen Facetten. Immer tiefer zieht er Beth in eine Welt ohne Tabus, voller Sex, Gier und Erfüllung. Widerwillig, dann immer hemmungsloser, lässt Beth sich fallen. Ein mörderisches Spiel!
Muddy

Muddy

Muddy (2017)
Horror
Ein japanischer Kurzfilm.
The War with Grandpa

The War with Grandpa

The War with Grandpa (2018)
Komödie
Upset that he has to share the room he loves with his grandfather, Peter decides to declare war in an attempt to get it back.
Voll verkatert

Voll verkatert

Voll verkatert (2016)
Fantasy, Komödie, Familie
Tom Brand (Kevin Spacey) ist ein knallharter, stinkreicher Geschäftsmann, der nicht viel Rücksicht auf seine Familie – bestehend aus Frau Lara (Jennifer Garner), Tochter Rebecca (Malina Weissman) und Sohn David (Robbie Amell) – nimmt. Als sich seine Tochter zum 11. Geburtstag eine Katze wünscht und ihm partout kein anderes Geschenk einfällt, entschließt sich Tom, ihr trotz seiner vehementen Abneigung gegenüber Katzen einen Stubentiger zu besorgen. Sein Weg führt ihn in die Tierhandlung des mysteriösen Sonderlings Felix Perkins (Christopher Walken), der ihm einen majestätischen Kater namens Mr. Kuschelpuschel verkauft. Doch auf dem Weg zur Geburtstagsparty hat Tom einen Unfall und verliert das Bewusstsein. Als er aus seiner Ohnmacht erwacht, findet er sich unerklärlicherweise im Körper von Mr. Fuzzypants wieder. Als Vierbeiner wird Tom von seiner Tochter nach Strich und Faden gehegt und gepflegt, während er verzweifelt nach einem Weg sucht, seine menschliche Form zurückzuerlangen...
Die Köchin und der Präsident

Die Köchin und der Präsident

Die Köchin und der Präsident (2012)
Komödie
In Christian Vincents Komödie kocht die Provinzköchin Hortense für den französischen Präsidenten. Doch mit dieser Aufgabe macht sie sich nicht nur Freunde. Hortense Laboise ist eine Köchin in der französischen Provinz. Eines Tages bekommt sie ein überraschendes Angebot: Im Elysée-Palast fragt man an, ob sie nicht für den französischen Präsidenten Mitterand kochen und für dessen Speisenzusammenstellung verantwortlich sein wolle. Die selbstbewusste Köchin nimmt den Auftrag mit Freuden an und bewährt sich in der ungewohnten Umgebung. Der Präsident ist begeistert von ihren Gerichten, exquisiten Zutaten und ihrem Geschmack und baut alsbald ein persönliches Verhältnis zu Hortense auf. Diese ist im Palast für ihre unkonventionelle Art bekannt. Auch ihre besondere Beziehung zu Mitterand bleibt kein Geheimnis, was Hortense einige Neider beschert. Sie muss sich entscheiden, ob sie trotz Problemen weiterhin für den mächtigsten Mann Frankreichs arbeiten möchte.
Moonlight

Moonlight

Moonlight (2016)
Drama
Miami in den 80ern: Die Stadt ertrinkt in Drogen und die Polizei versucht mit allen Behörden dagegen vorzugehen. Chiron (Ashton Sanders) wächst in eben diesem Drogensumpf auf und der Film zeigt seine Entwicklung von einem Heranwachsendem zum Erwachsenen Mann auf verschiedenen Ebenen. Wie alle anderen in dieser Entwicklung ist er vor allem auf der Suche nach sich selbst…